Alone in the Dark

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

15 Kommentare - Erster: 28.02.2005 20:23 - Letzter: 10.10.2006 16:23
maf (10.10.2006 16:23):
ISt jetzt ein wenig später als meine vorredner, aber es kann nicht oft genug vor diesem film gewarnt werden. ich habe ihn gerade gesehen und bin ehrlich paff, das sich verleiher überhaupt trauen, sowas ins kino zu bringen. Die Story, ist eigentlich noch das beste am film. auch wenn ihr potenzial nur zu 2 % ausgeschöpft wurde. Schnitt, Schauspieler, ablauf, logik, und überhaupt alles zeigt wie man auf garkeinen fall einen film machen darf. ich hoffe auf einen lexikoneintrag unter schlechter film. das schlimmste ist eigentlich, das ich nicht einen mom wirklich gespannt war, was als nächstes passiert. und das bei einem film aus dem horrorgenre. also: FINGER WEG
MR (05.10.2006 04:07):
NAJA! Jetzt uebertreibt mal nicht. Ist nicht Oscar-verdaechtig aber dennoch unterhaltsam. Und das ist bei einem action/horror Film doch die Hauptsache. Primitv rules!!
eintyp (02.09.2006 00:05):
super scheisse ...gerade reingezogen und fast abgekackt so schlecht ist der film...
Ollie (04.06.2006 18:14):
Hey Leute, so schlecht spielt Christian Slater gar nicht. Aber wenn der Regisseur seinen Job so schlecht erledigt, dann kann ja nichts daraus werden. Mit besseren Effekte, einer besseren Optik und ohne Uwe Boll wäre vielleicht was draus geworden.
BSC777 (03.06.2006 16:26):
Ich denke so schlecht war der film nicht wirklich. Zugegeben nach dem Videospiel hätte ich mir mehr erwartet, aber ist das nicht normal????? Wer das spiel nicht kennt stellt auch nicht so hohe erwartungen an die Story, weil man sich automatisch immer an den handlungen des Spiels orientiert. Meine Meinung 7 von 10 Punkten
BSC777 (03.06.2006 16:25):
Ich denke so schlecht war der film nicht wirklich. Zugegeben nach dem Videospiel hätte ich mir mehr erwartet, aber ist das nicht normal????? Wer das spiel nicht kennt stellt auch nicht so hohe erwartungen an die Story, weil man sich automatisch immer an den handlungen des Spiels orientiert. Meine Meinung 7 von 10 Punkten
TheJim (08.05.2006 20:43):
Nur aus Interesse: Gibt es denn gute Filmadaptionen von Video - bzw. PC-Spielen? Ernst gemeinte Frage, denn mir ist keine einzige bekannt.
The Joe (18.03.2006 14:10):
jo ne toller film
Joe (09.11.2005 00:12):
Als ich 2003 las: Alone in the Dark würde verfilmt werden, da freute ich mich wie ein Saubeidl. Dann hab ich aber im Text weitergelesn und musste erkennen, dass Slater den Carnby macht. Na, da wars auch schon vorbei, denn Slater schaut nicht annähernd dem weit aus größeren, langhaarigen Edward aus. Da war mich schon klar dass das Müll werden würde, Da kam dann noch dazu dass Boll den Film machen wüde und aus wars!!! Alone in the Dark - The Movie zählt NICHT zu dem Universum, das Infogrames und Darkwood geschaffen hat. WIr sollten den FIlm aus unseren Herzen schmeissen und auf eine richte Verfilmung hoffen (die es aber nie geben wird) Er hat mit fast allem zu tun aber NICHT mit ALONE IN THE DARK. Verdammt, andauernd hat Edward Soldaten um sich ... WAS SOLL DAS???? AitD - The new Nightmare hättens machen sollen, dann wär da was draus geworden, oder am besten die Verfilmung des ersten Teils.
@DW (13.06.2005 08:53):
Was hast du gegen Bahnstrecken, sind doch Spanned im Gegensatz zu diesem machwerk?
DW (20.04.2005 01:42):
Hi Sebastian ,ich wünschte ich hätte deine Warnung/Kritik eher gelesen !!!! Leider hab ich Zeit und Geld für einen der schlechtesten Filme meines Lebens vergeudet !! Ich hatte mir wirklich mühe gegeben der Handlung zu folgen ,aber wie du schon gesagt hast der Schrott ist einfach ohne Sinn zusammen geschraubt worden !! DAS SO EIN FILM INS KINO GEBRACHT WIRD UND DAMIT LEUTEN GELD AUS DEN TASCHEN GEZOGEN WIRD WÜRDE ICH FAST MIT STRAßENRAUB GLEICHSETZEN !!!!!!!!!!!!!!!! in einem Punkt haben Uwe Bolls Leute aber spitzen arbeit geleistet !! Anhand des Trailers konnt man nicht erkennen das der Film so ein Schrott ist ! Auch die Internet Seite ist erste Sahne !! Werd in Zukunft nen riesen Bogen ums Kino machen wenn da nochmal ein BOLLS Film kommt ! DA kann man besser 1 1/2 Stunden die besten Bahnstrecken Europas Nachts im Fernsehen ansehen !! Gruß DW
[redaktion] (03.03.2005 13:15):
Für diejenigen, die nach dem Lesen der Kritik immer noch nicht kurriert sind, haben wir ab dem 4. März ein kleines Gewinnspiel
Jan (02.03.2005 19:52):
Ich dachte immer, Resident Evil 2 wäre der schlechteste Film der letzten Jahre. Aber das hier schießt alles ab. Ich meine, es gibt keine Logiklöcher in der Handlung - es gibt ja keine Handlung. und kein Finale. Ernsthaft, jeder andere würde für sowas von der Filmhochschule oder sogar aus dem Bus geworfen. Schlecht, schlecht, schlecht. 0 von 10 lächerlichen Soldaten mit schwarzen T-Shirts.
Horrorzicke (01.03.2005 17:36):
*schnüff*, ich mag das Spiel sehr gern, aber ich glaube, nach dem, was ich hier gelesen habe (und nach dem obermiesen 2. Teil der Resident Evil-Verfilmung) werde ich mir wohl in Zukunft Filmadaptionen von meinen Lieblingsspielen sparen... Schade eigentlich.
Sebi79 (28.02.2005 20:23):
Bei diesem Film stimmte wirklich gar nichts. Schwachsinnige Dialoge, Kaum vorhandene Handlung (Die meiste Zeit konnte man zugucken, wie Leute unter flackernder Beleuchtung durch die Gegend schleichen). Eine total deplazierte Sex-Scene, die nicht mal gut war. Wenigstens sorte der Film dadurch ungewollt für etwas Amusement. - Kommt in der Sneak eigentlich nur noch Schrott?
zurück zum Film


paderkino.de 2003