Aus welchem Film ist folgendes Zitat?
 

Anleitung:
Momentan wird um 10,13,16,19 und 22 Uhr jeweils ein neues Zitat eingespielt, das dann von fünf Personen geraten werden kann, die für einen richtigen Tipp je einen Punkt auf das Konto der eingegebenen Email-Adresse gutgeschrieben bekommen.
Neu! Für das Zitatequiz haben wir nun ein eigenes Forum angelegt. Dort könnt ihr Verbesserungsvorschläge diskutieren, Anmerkungen machen oder vielleicht sogar eigene Foren-Quize starten...

 
Zitat Nr. 13069:
Das aktuelle Rätsel wurde schon 5mal gelöst.


Nächstes Quiz am Samstag 12.01. um 16:00 Uhr.
Update: Täglich von 10 bis 22 Uhr alle 180 Minuten.

 
     
     
 

Neustart! - Ab jetzt wieder täglich!




Top 5 (Januar):
Hot mit 26 Punkten
Respektor mit 12 Punkten
Franky-Fuckin-Four-Fingers mit 10 Punkten
Gromit mit 2 Punkten
rhemus mit 2 Punkten

[Die Besten aller Zeiten] | [Highscore November] | [Highscore Dezember] | [Highscore Januar]


Die letzten Gewinner:

Aktuelles Zitat:
Ich bringe Bullen vor Gericht und zwar seit 30 Jahren! Mein Name steht als Obszönität an jeder Scheißhauswand in jedem Polizeirevier der Stadt. – Das ist mir schon aufgefallen.
aus dem Film
[Serpico]

Nach 277 Sekunden von Franky-Fuckin-Four-Fingers gelöst.
Nach 135 Minuten von Respektor gelöst.
Nach 461 Minuten von Hot gelöst.
Nach 703 Minuten von Lt. Dan gelöst.
Nach 2514 Minuten von Francetto gelöst.

rhemus erriet in 78 Minuten das Zitat
Eine geschickte Lösung, finden Sie nicht? – Brillant. Ich bin sprachlos vor Bewunderung. – Intuitive Improvisation. Das Geheimnis des Genies.
aus dem Film
[James Bond 007 - Im Angesicht des Todes]

Hot (116 min)
Respektor (342 min)

Hot erriet in 51 Minuten das Zitat
Sie ist zu jung zum Sterben! Und ich bin nicht so alt, wie ich aussehe!
aus dem Film
[Miss Undercover II]

Lt. Dan (675 min) - Moooinn!! Läuft ja wieder!! :o)
Respektor (771 min)
Kiki (918 min)

Franky-Fuckin-Four-Fingers erriet in 65 Sekunden das Zitat
Der Mensch hat den Mount Everest bezwungen, hat den Grund des Ozeans erforscht. Er hat Raketen auf den Mond geschossen, Atome gespalten! Er hat Wunder vollbracht, auf allen Gebieten menschlichen Strebens, nur nicht in der Kriminalität!
aus dem Film
[James Bond 007 - Goldfinger]

Rufus T. Firefly (95 min) - hm, der "einfache" Titel wird nicht akzeptiert ;((
Hot (150 min)
Gerd (251 min)
Respektor (252 min)

Respektor erriet in 640 Minuten das Zitat
Wissen Sie, jedesmal wenn ich diesen beiden als Begleiter von jemandem begegne, sehe ich die Person als nächstes auf meinem Friedhof wieder. Ist das nicht ein Zufall?
aus dem Film
[Kafka]

Hot erriet in 127 Minuten das Zitat
Bei der Anprobe hatten sie nur diese Rock'n'Roll-Klamotten, aber die Band ist gar nicht so drauf. Der Typ vom Label sagt immer nur: Mehr Rock'n'Roll, aber es ist viel besser, wenn sie einfach so dumm und brav bleiben, wie sie sind, weißt du? Ich meine, in diesen Keith Richards Klamotten sehen die doch total lächerlich aus. Wieso lässt man die nicht einfach, wie sie sind?
aus dem Film
[Lost in Translation]

Franky-Fuckin-Four-Fingers (165 min)

Leider erriet niemand das Zitat
Hey Leute, ihr seht ja alle aus wie die Sahnetorten.
aus dem Film
[Legenden der Leidenschaft]

Hot erriet in 63 Minuten das Zitat
Hören Sie... über Sexismus in Überlebenssituationen können wir diskutieren, wenn ich zurück bin!
aus dem Film
[Jurassic Park]

Leider erriet niemand das Zitat
Die verbotene Frucht. Hast du ein Problem damit?
aus dem Film
[Schatten der Wahrheit]

Leider erriet niemand das Zitat
Wie es die Pyramiden der Ägypter bezeugen, so soll mein wunderbares Bauwerk den Fortbestand unserer Kultur auf ewig darstellen! Was sich hier vor ihrem Angesicht erhebt, ist der höchste Bau auf diesem Kontinent, der höchste Bau dieses Zeitalters, der höchste Bau auf diesem Planeten!
aus dem Film
[Kate und Leopold]

Hot erriet in 124 Minuten das Zitat
Daheim... endlich daheim. – Ein schönes Gefühl, daheim. Geborgenheit und Frieden. – Wer mich jetzt vor Ablauf einer Woche zu stören wagt, den lasse ich verhaften.
aus dem Film
[Nach dem dünnen Mann]

Hot erriet in 256 Sekunden das Zitat
Sie wollen doch jetzt nicht weggehen? – Nicht nur weggehen, sondern wegrennen! Aber wenn ich wüsste, wie ich Ihnen helfen könnte, würde ich selbstverständlich noch bleiben. Nur hat man im Laufe dieses Wochenendes auf dem Land meine Familie bedroht, ein Messer nach mir geworfen und mich des Mordes verdächtigt. Ich fahre nach New York und bin froh, an das Ganze nicht mehr erinnert zu werden.
aus dem Film
[Noch ein dünner Mann]

Franky-Fuckin-Four-Fingers (647 min)

Hot erriet in 37 Minuten das Zitat
Ich wusste immer, dass du eines Tages durch meine Tür zurückkommen würdest. Ich hab nie daran gezweifelt, irgendwas machte das unvermeidbar.
aus dem Film
[Jäger des verlorenen Schatzes]

Franky-Fuckin-Four-Fingers (69 min)

Leider erriet niemand das Zitat
Die ganze Welt geht vor die Hunde, aber so wie er es den Leuten verklickert, ist es nur eine 'ferner liefen'-Story im Fernsehen.
aus dem Film
[Spawn]

Franky-Fuckin-Four-Fingers erriet in 386 Sekunden das Zitat
Mach die Haube auf. Ich hab ne Zündkerze in der Nase.
aus dem Film
[Police Academy II]

Hot (79 min)

Hot erriet in 24 Minuten das Zitat
Wo sind sie? Wo sind sie jetzt deine Freunde? Erzähl mir etwas über die Einsamkeit des Guten. Sie ähnelt der Einsamkeit des Bösen, hab ich Recht?
aus dem Film
[Masters of the Universe]

Franky-Fuckin-Four-Fingers (159 min)



Helft uns! Wir brauchen neue Zitate!
Der Datenbestand ist bis auf die eiserne Reserve abgesunken.
Wenn ihr bekannte Zitate aus bekannten Filmen kennt, dann schickt sie uns bitte zu!
 
       
  © filmquiz.de 1998-2008