Der Tod kommt krass

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

11 Kommentare - Erster: 23.05.2005 23:40 - Letzter: 13.11.2007 20:41
Gromit (13.11.2007 20:41):
Jo, @BoahKrass. Und das Tollste ist, dass man bei der Verwendung von Krass-Sprech nicht mehr auf Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik achten muss... =:-(
BoahKrass (13.11.2007 19:27):
Der fil ist sau geiel bOah Krass :) ich finde es vol geil wenn ihr noch ein film. und alle die sagen das eure filme scheiße sind sind behindert und auserdem !!! ey bunny :) der film ist total krass Höftig macht weiter so ihr seit das döNer pAAAAR der jahrtausends :) das war aber ein dicker hund !!! 10 von 10 dicken hunden
123 (26.08.2007 21:21):
Hey Erkan und Stefan ich bin dein Fan wann kommt der 4.Teil raus.Ich würde mich Freuen wenn ihr dass schreiben würdet danke!
Erkan UND STEFFAN (24.02.2007 20:47):
ey whats up? hallo da ist da steffan ;) hab di seite gesehn und echt krass... aber di schwanzköpfe di da so schwul meinen könnte ich di schnidel ausreissen!! ich bin Trotzdem voll stolz auf meine Fans und ICH LIEBE EUCH !!! HEY JETZT HÖR MAL AUF MIT DEINER SCHWULEN SCHEISSE DA!! DI FANS GEHÖRN MIR!!!! UND DI BUNNYS AUCH ---- OKEE DAN JECK MA JETZT AUS..... BLEIBT cOOl MAN !!! eRkAN und sTEfAN
Rainer (01.09.2006 20:08):
Ich war Laiendarsteller auf der MS Albatros, habe mich aber leider im Film nicht entdeckt. Es war total aufregend, wenn wieder an irgend einer Stelle gefilmt wurde und ich habe oft um die Ecke geschielt. Aber als ich den Film sah, war ich entäuscht: total langweilig:-(( Schade eigentlich....
Johannes S. (07.05.2006 16:02):
Was habt ihr denn alle der Film ist eifach nur geil, ich hab mir den schon 7 mal reingezogen und der ist imma noch cool. Der spruch ist natürlich hammer und Hardy ist genau richtig besetzt. Und wie Erkan und Stefan dann nacher versuchen Hardy zu verstecken ist echt Hammer witzig!!!!!!!!!! euer Jojo
Michael Gahr (23.04.2006 20:44):
Ich habe den Vatti so gern in Eurem Film gespielt; immerhin 11 Drehtage in einer herrlichen Zeit auf dem Nördlichen Polarmeer; Erkan und Stefan waren sehr freundlich und warmherzig zu mir - und nun werde ich noch nicht einmal in der Besetzungsliste erwähnt; das ist echt ein krasser Irrtum. Aber ich verzeihe: weil die Zeit mit Euch auf der MS-Albatros so schön war! Mir geht es gut: ich spiele zur Zeit den Priester in "Sturm der Liebe", dann eine tolle Episodenhauptrolle in "Siska" (den depressiveh Vater seiner ermordeten Tochter). Alles Liebe! euer Michael Gahr
Unkrass (26.07.2005 04:36):
Ich finde den Film antropologisch sehr wertvoll. Er zeigt wie sich mit Schwachsinn geld verdienen lässt und dass selbst die schlechtesten Schauspieler auszeichnungen bekommen können. Von mir kriegt der Film 2 Oskas für extrem schlechte Schauspielerei und 7 Oskas für eine hole Story. Wenn das Filmgeschäft so weiter geht verdient bald wohl mein Doku-Film >Die unveränderliche Wand<, in der in Spielfilmlänge NUR meine Flurwand gezeigt wird endlich anerkennung, denn das ist von der Komplexität und Anspruch der Story identisch mit dem oben genannten Film :-)
Dave (20.06.2005 15:09):
der film ist scheiße,mann! Eh, der is so schlecht, das meine jacke stundenlang kotzen musste! Reine Zeit und Geldverschwendung! Der Film müsste eigentlich heißen: "Die Kotze kommt voll krass!"
Franz (03.06.2005 04:09):
Eins verstehe ich nicht, wieso steht dort FSK ab 6 ? ich meine da hört doch der kindergarten auf ... müsste es nicht bis 6 heissen? Hnmmm... Achso es gibt ja doch so einige die sind im erwachsenenkörpern haben aber das niveau von 6-jährigen, wie u.a. die darsteller des films... oder sind das zwei einsteins die nur gesellschaftswissenschaftliche forschung betreiben, wo das maximum liegt wie weit man einen film vom niveau runterschrauben kann? hnmm
Sebastian (23.05.2005 23:40):
Naja, der Film war nicht ganz so scheiße, wie erwartet, aber doch ziemlich schlecht!
Ich muss aber zugeben, dass ich hier und da doch mal herzhaft Lachen musste! Auch wenn man das noch an den 10 Fingern abzählen konnte!
Ich muss sagen, dass der Film für eine Komödie doch sehr unlustig war. Dumme, platte und mega alte Gags die schon lange nicht mehr lustig sind! (Außer vielleicht bei 7 Tage - 7 Köpfe-Zuschauern, die auch über den ältesten Gag noch lachen!) Stefan & Erkan waren vor Jahren vielleicht noch hipp, aber das auch nur in kleinen Dosen genossen. Mittlerweile sind sie genauso abgegriffen wie letztes Jahr der Otto-Humor bei 7 Zwerge!
Schön war dagegen der Ansatz einer Satire im Film, die aber wirkungslos verpuffte, weil sie nicht gut ausgeführt wurde.
Der Tod kommt krass ist einfach ein Film der verschenkten Möglichkeiten. Man hätte so viel draus machen können, denn der Grundstock (sprich das Drehbuch) ist gar nicht mal so schlecht, aber führt seine Möglichkeiten nicht aus. Da können dann auch Ludger Pistor und Andrea Sawatzki nichts mehr retten! Man hätte das "Leichen-durch-die-Gegend-bewegen-und-verstecken" noch wesentlich ausführlicher machen müssen! Das gab es bei den beiden Ideenlieferanten: Hitchcocks Immer Ärger mit Harry und der tollen Komödie Immer Ärger mit Bernie schon wesentlich besser bzw. lustiger zu sehen!
Dagegen wurde hier die völlig überflüssige Terroristenstory reingepackt! Super dämlich!
Ich hab aber auch schon eine Reihe wesentlich schlechterer Filme in der Sneak gesehen! Trotzdem nur 3,5 von 10 dicken Hunden!
zurück zum Film


paderkino.de 2003