The Beach

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

28 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 28.01.2007 22:01
lala (28.01.2007 22:01):
ich find den film echt cool,und ihr anderen die was anderes denken,ihr seit nur nicht reif genug um diesen film zu verstehen
DerWahnwitzige (12.04.2005 14:06):
"Hey leute, ich liebe den film, habe ihn schon 5 mal gesehen und kann nicht genug davon bekommen. Mein Probblem ist :Ich komm leider einfach nicht dahinter wer diese geilen LIEDER singt, besser gesagt von wem die überhaupt sind, das die ja kaum singen! Bitte Meldetr euch bei mir. BITTE BITTE Noch an alle Beach Fans: Bleibt dem Film träu und erlebt mit ihm eine reise ins Paradies LORY" =>5mal!!! Hast aber ne Menge Zeit verschwendet! "The Beach ist das Beste was mir jeh passieren konnte *g*(deswegen kann ich auch nicht verstehen warum man diesen Film nicht verstehen konnte).Nein, aber in Ernst:Der Film ist wirklich Geil..." =>*totlach* Dir sind wohl noch nicht so viele gute Dinge widerfahren, was? muahaha. Nein in(richtig:im)Ernst, der Film ist der absolute DRECK *fg* So geh jetzt essen...
DerWahnwitzige (12.04.2005 13:51):
Ach ja, und der Film ist der absolute Dreck [mußte ihn mir leider ansehen*bittetumVERGEBUNG* ;-) bin aber eingepennt. Und was für Leute vergeben dem Film 10Pkt?
DerWahnwitzige (12.04.2005 13:40):
Hört auf die kleinen weißen Tabletten zu nehmen ;-)
Wir (12.04.2005 10:34):
Super hässlich!!
Wir (12.04.2005 10:33):
Hässlich
Wir (12.04.2005 10:32):
Natürlich meine ich dich Kristin. Das e war überflüssig wie deine Bemerkung!!!! Wir hassen dich...
Wir (12.04.2005 10:31):
Kristine! Du hast keine Ahnung oder bist du blond???
kristin (28.03.2005 18:19):
GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTLICH
Schachemmalachem (27.01.2005 08:59):
Ich stimme Huggybär und wir zu. Leo is voll ein Schleimer und außerdem hat der neulich in einer Glotzenzeitschrift gesagt, dass er Meilensteine setzen will mit seiner Schauspielkunst. Naja da kann er lange warten sozusagen bis er schwarz wird weil ich vorher Meilensteine setzen will bzw auf ihn schmeiße weil ich mit der Verwandlung den großen Durchbruch bekommen werde wir haben schon 10 tonnen goldene Himbeeren geerntet
Huggy-Bär (27.01.2005 08:53):
Ich stimme wir und John Doe zu!!!! Leo wird nie groß rauskommen. Titanic war eine einzige große untergehende Ausnahme. Er hat bisher nur Drogensüchtige oder Behinderte gespielt. Das kann jeder!! Sogar ich!!! Interesse?? Opfer, kein Problem!! Meine Nummer steht im Telefonbuch und mein Name rechts daneben.
wir (27.01.2005 08:44):
Wir (27.01.05): Wir haben den Film nicht gesehen und das Buch nicht gelesen. Wir haben eigentlich auch keine Lust dazu!!! Wir werden gezwungen. Kennen sie es, wenn die Schule es einfach so bestimmt und uns nicht nach unserer Meinung fragt??? Wir wurden einfach überstimmt. Außerdem ist Leonardo DiCaprio schwul, hässlich und ein Mädchen!!! Der Strand ist viel zu schön für ihn. Sie hätten lieber uns fragen sollen, ob wir nicht die Lust verspüren, zu so einem Ausflug mitzufahren. Nebenbei möchte ich sagen, dass sie auch lieber uns hätten fragen müssen, ob sie so einen Scheiß produzieren dürfen!!!! Wir hätten den Film bestimmt zum Erfolg gebracht!!! Mit freundlichen Grüßen wir, ihre Kritiker :) Sorry da waren Fehler :)
John Doe (27.01.2005 08:42):
Wir (27.01.05): Wir haben den Film nicht gesehen und das Buch nicht gelesen. Wir haben eigentlich auch keine Lust dazu!!! Wir werden gezwungen. Kennen sie es, wenn die Schule es einfach so bestimmt und uns nicht nach unserer Meinung fragt??? Wir wurden einfach überstimmt. Außerdem ist Leonardo DiCaprio schwul, hässlich und ein Mädchen!!! Der Strand ist viel zu schön für ihn. Sie hätten lieber uns fragen sollen, ob wir nicht die Lust verspüren, zu so einem Ausflug mitzufahren. Nebenbei möchte ich sagen, dass sie auch lieber uns hätten fragen müssen, ob sie so einen Scheiß produzieren dürfen!!!! Wir hätten den Film bestimmt zum Erfolg gebracht!!! Mit freundlichen Grüßen wir, ihre Kritiker :) Sorry da waren Fehler :)
Wir (27.01.2005 08:39):
Wir haben den Film nicht gesehen und das Buch nicht gelesen. Wir haben eigentlich auch keine Lust dazu!!! Wir werden gezwungen. Kenn sie es, wenn die Schule es einfach so bestimmt und uns nicht nach unserer Meinung fragt??? Wir wurden einfach überstimmt. Außerdem ist Leonardo DiCaprio schwul, hässlich und ein Mädchen!!! Der Strand ist viel zu schön für ihn. Sie hätten lieber uns fragen sollen, ob wir nicht die Lust verspüren, zu so einem Ausflug mitzufahren. Nebenbei möchte ich sagen, dass sie auch lieber uns hätten fragen müssen, ob sie so einen Scheiß produzieren dürfen!!!! Wir hätten den Film bestimmt zum Erfolg gebracht!!! Mit freundlichen Grüßen wir, ihre Kritiker:)
lorena (23.01.2005 11:37):
The Beach ist das Beste was mir jeh passieren konnte *g*(deswegen kann ich auch nicht verstehen warum man diesen Film nicht verstehen konnte).Nein, aber in Ernst:Der Film ist wirklich Geil...das Buch habe ich auch gelesen und ich muss sagen das das Buch einen kleinen tick besser ist.Der Film weicht in vielen Stellen vom Buch ab, was ich etwas schade finde.Jedenfalls ist das der beste film für mich der jemals gemacht wurde.Ich interessiere mich sehr für Thailand,seine Kultur und für "das Paradies"... Vl werde ich mich eines Tagens auch auf den Weg machen...
flo (11.02.2004 18:08):
Der Film ist einfach Super!!! Echt gute Musik, tolle Darsteller! Der Film zeigt echt, wie das Paradies aussehen (oder funktionieren) könnte und auch wie alles zerbrechen könnte...
Lory (09.12.2003 17:40):
Hey leute, ich liebe den film, habe ihn schon 5 mal gesehen und kann nicht genug davon bekommen. Mein Probblem ist :Ich komm leider einfach nicht dahinter wer diese geilen LIEDER singt, besser gesagt von wem die überhaupt sind, das die ja kaum singen! Bitte Meldetr euch bei mir. BITTE BITTE Noch an alle Beach Fans: Bleibt dem Film träu und erlebt mit ihm eine reise ins Paradies LORY
+++ (20.01.2003 14:01):
Typisch Hollywood.Der Film hat nur teilweise mit dem Buch zu tun.Szenen verden verdreht odet teilweise ausgelassen.Das Buch ist auf jeden Fall besser als der Film.
Katha (02.01.2003 16:03):
Das Buch ist viel besser als der Film,im Buch kann man einzelne Dinge viel besser verstehen als im Film,weil sie da viel genauer beschrieben werden! Trotzdem ist "The Beach" einer meiner Lieblingsfilme!
una chica (02.01.2003 04:49):
Ich habe den Film so interpretiert, als dass er am Beispiel der Aussteiger-Gemeinschaft Kritik an der Spaßgesellschaft, die von allem Unangenehmen nichts sehen will, übt. Wie sonst ist es zu erklären, dass der Schwede außer Sichtweite gebracht wird? Ihm hätte geholfen werden können, aber aller Wahrscheinlichkeit nach auf Kosten des "schönen Lebens" der anderen. Das Ideal scheint sich also irgendwo in der Mitte zweier scheinbarer Idealzustände zu befinden... wenn irgendwer versteht, was ich meine ;-). Wahrscheinlich hab ich alles ein bisschen verquer verstanden, aber es macht durchaus Sinn für mich, die ich nur den Film und (leider) nicht das Buch kenne. Nee also ich war positiv überrascht von "The Beach", wenn ich auch zugegebenermaßen Richard's Austicker in dieser dunklen Hütte und seinen plötzliches Einzelgängersein nicht in Zusammenhang mit der Story bringen konnte... habe ich irgendwie nicht recht begriffen, das passte nicht ganz. Alles in allem ein sehenswerter Film!
sarah (01.01.2003 22:21):
Der Film ist ziehmich schwer zu verstehen, dies ist schade und eigentlich nicht Zweck des Ganzen. Interessant finde ich die Ueberlegung, dass "das Paradies" nur möglich ist, wenn man alles unangenehme von sich weggschiebt, darf man dass dann noch Paradies nennen? Der Film beweist das Gegenteil....
Seth Drizzit (17.07.2002 21:26):
"The Beach" stellt eigentlich nur eine Facette des orginals dar. ich habe das Buch gelesen und den Film gesehen. im Buch geht es gar nicht darum sorglos auf einer einsamen insel zu leben, es ist eine Reise in den Wahnsinn. Der Film kratzt dieses Thama zwar an (im Showdown zwischen Sal und Richard) aber es geht eigentlich um das Einzigartige und darum etwas besonderes zu sein. Mir hat der Film sehr gut gefallen, er ist zwar nicht eins zu eins mit dem original zu vergleichen aber er ist eine interessente interpretation des Stoffes, und auch eine gute...
Lena (24.03.2002 20:09):
Also ich find den film total gut und auch toll geschauspielt und so, nur das ende ist viel zu kompliziert! Da hätte sich der drehbuchschreiber doch lieber ein paar gedanken machen sollen. Sonst ist er cool, nur daß leo kifft nicht.
lonley wind (01.01.1970 01:00):
hi! ich muss sagen, ich bin jetzt nicht wirklich ein fan von lionardo dicaprio, aber ich finde den film einfach genial! ich kann das so richtig nachvollziehen und er spricht mir irgendwie aus dem herzen, obwohl ich erst 15 bin. die schauspieler sind einfach klasse und wenn man die landschaft schon sieht, muss man einfach sehnsucht kriegen.....doch der schein trügt....*g*
Kai (01.01.1970 01:00):
Das Buch wurde nicht verstanden. Die Verfilmung ist ein Wiederspruch in sich.
Kerstin (01.01.1970 01:00):
Was nützen die brillantesten Schauspieler, wenn der Stoff einfach dünn ist. Offensichtlich bin ich einfach zu alt für so einen Kinderkram. Das schauspielerische Talent der Darsteller will ich hier gar nicht bewerten ... nur soviel ... ich habe mich selten so gelangweilt.
Dude (01.01.1970 01:00):
Holalala! Ich wollte damit eigentlic nicht den Eindruck erwecken als würde ich DiCaprio grundsätzlich als schlechten Schauspieler abstempeln. Nein, der Kerl hat echt was drauf, und er beweist es in Beach imo aufs neue. Ganz abgesehen davon gehöre ich zu den wohl wenigen männlichen Wesen auf dieser Welt die nicht gegen ihn haben. Aber das darf man ja kaum noch öffentlich sagen, sonnst heißt es gleich: Aye bist du Schwul oder was??? ;)
tuennes (01.01.1970 01:00):
Die Bewertung des Filmes in allen Ehren, aber die Sätze über Leonardo DiCaprio kann ich nicht ganz nachvollziehen. Teenie-Schwarm hin oder her, eine Sache lässt sich IMO nicht bestreiten: DiCaprio ist ein verdammt guter Schauspieler. Das hat er nicht nur in Titanic, sondern auch in seinen anderen Filmen wie "Gilbert Grape", "Romeo & Juliet" und "Marvins Room" bewiesen. Mit seinem Schauspieltalent bringt er somit wesentlich mehr mit, als die Vielzahl seiner Star-Kollegen, die eher als Typen besetzt werden.
zurück zum Film


paderkino.de 2003