Ritter aus Leidenschaft

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

22 Kommentare - Erster: 30.08.2001 14:32 - Letzter: 28.05.2006 13:09
*AnNa*=) (28.05.2006 13:09):
also ich wollte nur mal so sagen...das ich diesen film LIEBE!!!ich könnte mir den 1000mal hinter einander rein zeihn...*schwärm* ja und heath ledger is ja auch ganz legga nech ^^ muss jaaa....okay...bye bye und imma schööön sahne bleiben lol ;)heaggggggggggggggg...dl fiue *kiss*
basty (25.05.2006 20:09):
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Carolin (15.12.2004 17:15):
Ich finde Heath Ledger passt gut in diese rolle da er zudem auch der Pfeffer in der Soße ist! Kein anderer schauspieler würde in die Rolle des sexy und zu gleich Naiven Ritters passen,der verzweifelt versucht das herz der Frau seiner begierdezu erobern..... Also in meiner Wertung liegt er weit über 10 Punkte
Stef (11.08.2004 23:53):
Der Film war einfach spitze. Vor allem fand ich, dass Action und Liebesszenen echt gut aufeinander abgestimmt waren. Heath und Shannyn harmonierten auch sehr gut miteinander. Aber Paul Bettany hat mir mit am Besten gefallen. Es gehört schon einiges dazu Nackt-Szenen zu spielen. Aber er ist ja fast ständig nackt rumgerannt. Fand ich echt witzig. War von ihm echt gut gespielt. Echt sehr guter Film. Ich schau ihn fast jede Woche!
Katrin (24.05.2004 17:24):
Heath Ledger hat mehr verdient als kleine Rollen im Vernsehen.Er ist ein Profi Schauspielerund ich glaube so denken mehr darüber.Doch die Frau finde ich war fehl am platz.Heath Ledger ist Fantastisch.
Katrin (24.05.2004 17:17):
Natürlich schaut man sich Filme auch wegen den Stars an, ich muss zugeben das ich den Schauspieler Heathcliff Andrew Ledger nicht kannte und dann ganz plötzlich hat es BOOM gemacht ich konnte ihn nicht mehr vergessen.Eigentlich fand ich ja immer Elijah Wood am besten aber jetzt hat er konkurentz bekommen.Ich finde nur sie hätten eine andere Weibliche Hauptrolle nehmen können ich meine die ist doch flach wie ein Brett oder nicht das ist das einziege was mich gestört hat.
Eminente-LSK (17.09.2003 18:00):
Der Film ist einfach spitzen klasse: Liebe, Action und Komedie alles in einem Film und alles gleichmaessig aufgeteilt. Dieser Film ist echt gelungen!
Andrea (11.07.2003 22:05):
ich liebe diesen film!!!! ich finde er ist genial besetzt (nicht nur mit heath ledger, sondern auch mit rufus sewell und james purefoy), und die geschichte ist einfach mal anders!!! ich hab ihn auf VHS und gucke ihn zur zeit mindestens 4 mal in der woche an!!! wenn ihr anderer meinung seit dann mailt mir bitte euere meinung!!! HEL Andy
LadyLou (07.04.2003 15:07):
Der Film ist der Wahnsinn!!! Ich kenne keinen anderen Film der so super maga geil Lovestory und Action vereint!!! Und dann noch Heath Ledger als Tüpfelchen auf dem i!!! Der Film ist echt mal gelungen!!! SPITZE!!! (ach ja ich empfehle allen Ledger-Fans sich im juni Kelly's Gang anzusehen!!!)
Christina Foster (21.03.2002 14:11):
Ich finde diesen Film sehr gut gemacht. Ich ging mit meinem Freund und hatte eigentlich eine schlechte Einstellung über diesen Film. Mein Freund findet diesen Film auch sehr gut. Aber es ist ein Film den man immmer wieder sehen kann. deswegen freue ich mich auch schon wenn dieser endlich auf VHS kommt. In meiner persönlichen Wertung liegt er über 10. Echtes Lob.
Whoopi2001 (16.03.2002 00:49):
Kann es sein, das ihr den Film alle nur wegen Heath Ledger so gut findet?? Also mir hat der Film an sich gut gefallen und nicht nur weil der Typ da mitspielt. Ausserdem sieht Shannyn Sossamon tausendmal besser aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jule (16.03.2002 00:46):
Also ich weiß nicht, was alle Kritiker gegen diesen Film haben. Ich find den absolut genial und guck ihn mir zur Zeit fast jeden Tag an. Wenn man sich die ganzen Kritiken durchliest denkt man nur, das die Leute sie nicht mehr alle haben. Es ist einer der besten Filme, die ich jeh gesehen habe! Und ich habe schon tausende gesehen! Und ich habe noch niemanden getroffen, der aus dem Kino mit schlechter Meinung herauskam! Also für mich ist dieser Film nur gelungen!! Die Schauspieler sind perfekt und die Handlung ist auch super. Ich dachte zwar in den ersten 5 Minuten es war falsch diesen Film zu sehen, aber er steigert sich heftig und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Renate (18.02.2002 16:36):
Nachdem ich "Der Patriot" gesehen hatte, war ich sofort verzaubert von dem bildhübschen Jungstar Heath Ledger. Damit war der Grundstein gelegt, mir auch "Ritter aus Leidenschaft" anzusehen, und fand ihn einfach "GEIL". Es war von allem etwas dabei:Romantik, Action usw. Wirklich ein Filmgenuss
katrin (06.02.2002 12:40):
dieser film verdient absolut eine 10, wenn nicht sogar eine 11! die schauspieler entführen in eine andere welt, sind absolut überzeugend und zum teil auch sehr süß! und lachen kann man auch. außerdem ist die cd zum film der absolute wahnsinn. am besten im auto laut aufgedreht hören!
Jana (29.11.2001 12:19):
Als ich in "Ritter aus Leidenschaft" rein ging war ich total schlecht drauf, aber das hat sich schnell geendert als ich den süßen Schauspieler Heath Ledger sah. Gut gelaunt ging ich aus dem Kino. Seitdem ist er mein Lieblindsfilm.
Barbara (28.10.2001 19:50):
ich selber muss ich bei all den anderen hier anschließen dieser Film ist sehr sehr sehneswert ich selber habe den Film 4mal gesehn weil er so gut war natürlich hab ich ihn mir so offt angesehen weil Heath Ledger so süß ist ok das wollte ich schreiben und ein guter Tipp ANSCHAUEN
Jenny (24.10.2001 20:38):
ich fand diesen Film voll cool dieser Film war Lustig und zugleich auch wieder sehr ernst. am besten hat mir Heath Ledger gefallen, dieser sieht in dem Film voll cool aus!! >Jenny16
Steffi (24.10.2001 14:18):
Ritter aus Leidenschaft ist einfach genial !!! Endlich mal wieder ein guter Kinofilm !!! Die Musik ist nicht schlecht und auch ansonsten ist der Film sehr unterhaltsam ! Es lohnt sich also reinzugehen !!!
sarah (12.10.2001 12:49):
am anfang habe ich mich total gewehrt mir den film anzusehen.ich dachte also gut gelaunt, ich säße grad vor der Leinwand wo American Pie 2 kommen sollte. Als meine Freunde mir sagten, wir gucken jetzt Ritter aus Leidenschaft, wär ich am liebsten an die Decke gegangen. Aber nach gut 10 min war ich froh, der Film ist absolut genial(vor allem Heath ;-))Die lustigen Szenen(in der kirche mit dem Weihwasser) waren super.Gannz klar eine 10!!!!
Nine (25.09.2001 07:08):
Also als ich im kino war und plötzlich lief we will rock you wollte ich schon aufstehen und gehen weil ich dachte ich sei im falschen film!! Aber der film ist sooooooo geil ( am geilsten waren heath ledger und Alan Tudyk...*g*) Ich finde auch die umsetzung ist einfach genial. Die rüstungen sind nahe zu echt... (also achtung wenn plötzlich ein museum fehlende rüstungen meldet*g*) Am besten gefällt mir aber der ablauf und die moral von der geschicht... das jeden wenn er nur genug daran setzt seine sterne neu ordnen kann... Also ich kann nur noch sagen : Ganz klar EINE ZEHN (10)
Dirk (21.09.2001 20:29):
Top Soundtrack, top Besetzung und top Humor. Für mich ist "Ritter aus Leidenschaft" der bis jetzt beste Film des Jahres. 10 von 10 jagende Jägersmann.
Sebastian Schwarz (30.08.2001 14:32):
Ich kann mich nur anschließen mit meiner Kritik. Ein absolut sehenswerter Film, der nur bedingt etwas mit den Ritterfilmen in klassischen Stil zu tun hat. Da ich aber schon wußte, was mich erwartet, hat mich daß nicht so sehr überrascht und ich konnte den Film von der ersten bis zur letzten Minute genießen. (Kleiner Tipp : Bis zum Ende des Abspanns bleiben! Es folgt noch eine sehr anrüchige Szene!!!) Der Humor ist erfrischend und unaufdringlich, die Darsteller spielen ebenfalls enrfrischemd leicht, vobei es neben dem von Sandra erwähnten Wat, auch ein Genuß ist, Chaucer (Paul Bettany) bei seinen Marktschreier-Reden zu zu hören. Ich finde, die Charakterzüge von Männern und Frauen sind gut getroffen (z.B. Männer tun immer stark, sind bei Frauen dann aber die Pantoffelhelden oder Frauen verlangen von Männern immer irgendwelche blödsinnigen Sachen, die diese dann auch prompt machen) Das ist klischeehaft, aber in jedem Klischee steckt ein Funke Wahrheit. Die zwischendurch vorkommenen sülzigen Szenen zwischen Vater und Sohn stören den humorvollen Filmfluß und hätten auch gut weggelassen werden können oder zumindest abgemildert, da wir es hier mit einer Kömödie und nicht mit einem Drama zu tun haben. Fazit: Ein rundum gelungener Film, den sich auch Leute angucken können, die nicht so sehr auf Ritterfilme stehen (zu dieser Gruppe gehöre ich nämlich auch). Und wegen seinem orginellen Einfällen und dem Witz gibt es 8 von 10 neugeordneten Sternen! (Na Lars, da hatte ich dir also doch nicht zu viel versprochen?)
zurück zum Film


paderkino.de 2003