Kick it Like Beckham

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

23 Kommentare - Erster: 15.11.2002 11:26 - Letzter: 22.11.2016 12:44
Schülerin (22.11.2016 12:44):
lol
yasmin (19.01.2015 21:01):
ich find den film traurig und schön aber wenn sie sich doch lieben wieso ist sie nicht bei ihm geblieben ? Romantisch war das ja auch und ich fand den film fast perfeckt besser wäre wenn sie bei ihm geblieben wäre
Chiara (15.06.2014 13:47):
Nette Film, aber nichts außergewöhnliches. Ich fand ihn nicht besonders spektakulär, muss ich sagen. Typische, einfache Story, kein Meisterwerk, nichts, was weh tut, halt ein normaler, einfacher Unterhaltungsfilm. Wer's mag...
Lol (28.01.2013 05:36):
Lol
Sandra (08.01.2007 20:52):
der film ist ja mal der hammer! mein lieblingsfilm überhaupt meine schwester hat ihn mir vor drei jahren zu weihnachten geschenkt, da kannte ich ihn gar nicht. ich spiel selbst im verein, aber meine eltern stehen voll hinter mir! halte jetzt in deutsch buch referat drüber kann den film nur empfehlen!!!!
hakunamatata (28.05.2006 16:31):
hab ihn vor npaar tagen am tv gesehen,so richtig begeistert war ich aber nich advon. ich steh zwar auf fussball, doch macht das noch lange keinen guten film aus.....zum teil wars ja ganz lustig, das gewisse etwas hat mir aber gefehl.Ach ja, die schauspieier brachtens auch nich so wirklich.... is meine meinung....
Anna (10.06.2005 16:11):
Der Film ist der Hammer ich find Jonathan Rhys-Meyers auch spitze!!!!!!!!!
Dominik (06.06.2005 09:33):
Hab ihn kürzlich auf Pro7 oder so gesehen, wirklich ein sehr feiner kleiner Film: humorvoll, ironisch, sehr flott gespielt und ordentlich mit Power! 8 von 10, auch wenn Beckham natürlich überschätzt ist (aber das ist ne andere Frage!)
Sabrina (23.01.2005 17:40):
Echt guter Film!!! Hab ihn scho x-mal gesehen. Die Schauspierler sind alle spitze. Fussball ist einfach ein cooler Sport. Ich spiele auch Fussball!!
anne (03.07.2004 17:10):
Der film ist echt geil, hab ihn auf premiere gesehen. Warum redet hier keiner von Jonathan Rhys-Meyers?
Cecelia (07.05.2004 21:22):
der film ist echt cool, ich lebe auch für den SPORT!!!
Ollrich (03.11.2003 21:56):
Hab ihn im Kino leider nich gesehn dafür hab ich ihn mir dann aber auch DVD geholt...LOHNT SICH...... Und das sag ich als Borussen FAN(BVB 4-Ever)
Marius (19.10.2003 14:26):
Ich fand den Film spitze vor allem das Keira mit gespielt hat ich muss sagen ich liebe sie
pascall (04.10.2003 18:25):
das ist der beste film, der ganzen welt.mädchen spielen mindestens genauso gut fußball wie jungs.sie sollten mehr gefördert werden.
Lily (17.09.2003 19:46):
Ich fand den Film superklasse!!!! Ich hatte erst keine Lust mit meinen schwestern und meinem Vater ins Kino zu gehen aber es hat sich echt gelohnt.Den muss man sich ansehen!!!!!!!!!!!!!!!
Michele (20.08.2003 12:37):
Ich finde den Film einfach klasse. Da ich selber gerne Fußballspiele, und der trainer*einfach zum verlieben*! Anschaun wer den film noch nicht gesehn hat!
aline (31.05.2003 21:08):
ich fand den Film nid besonders toll! ich musste ihn in der Schule sehen! und ich muss ehrlich sagen ich wäre dabei fast eingepennt!!! ich kann euch echt nur raten: Nutz eure Zeit für wichtigere Dinge. Sich diesen Film anzusehen ist echt nur Zeitverschwendung!
Nora (02.05.2003 08:58):
Hey people! Der Film ist einfach spitze!! Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn unbedingt noch schauen und wer ihn nicht schauen will der verpasst was! Ein Film der einem auch noch gefällt, nachdem man ihn schon mehrmals gesehen hat!
Malia (16.04.2003 19:57):
ich finde den film voll klasse!ich hab in mir zweimwl hintereinander reingezogen!insbesonder jules bzw. keira knightley find ich hammer!ich hab mich nachher richtig geärgert, dass ich mir den film erst jetzt reingezogen hab!ich liebe diesen film und kann ihn nur mit der besten kritik der welt weiter empfelen!!
Larissa (07.03.2003 19:54):
Wow, der Film ist wirklich super gut. Ich liiiiiiebe ihn :) Spiele selbst Fussball, na ja, gut, die Fussball Szenen sind ein bißchen äää..- aber die Story ist echt süß und mein Lieblingsschauspieler Jonathan Rhys-Meyers spielt auch noch mit *lach*
PINAR (18.02.2003 19:27):
ich musste den film in der Schule sehen!! als ich gehört habe dass wir in englisch ein film gucken, dachte ich das es wieder mal ein öder film wird. aber ich habe mich getäuscht! der film ist der absolute wahnsinn! und jetzt muss ich über den film eine arbeit schreiben! na ja das ist ja halb so wild!!!!
karo (28.11.2002 01:37):
"Kick it like Beckham" Ich war heute alleine in Wien im Kino und habe diesen Film gesehen - ich habe mich schon lange nicht mehr soooo gefreut im Kino zu sitzen und einen so wunderbaren herzlichen Film anzusehen!! Unbedingt ANSEHEN!!! :-)
Sandra (15.11.2002 11:26):
Ich würde allen raten, sich diesen Film anzugucken! Einfach zum Täumen schon! Alles ist dort irgendwie verdreht - aber der Fußballtrainer ist wirklich schön! Ihr müsst euch den einfach anschauen!
zurück zum Film


paderkino.de 2003