Die Mumie

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

12 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 14.05.2006 14:34
Moira (14.05.2006 14:34):
Ich finde, es ist ein super Film.(Mein lieblingsfilm!) Die Schauspieler sind einfach genial, vorallem gefällt mir Arnold Vosloo als Imhotep. Der Film hat die richtige Prise Horror und Humor. Super geile Actionszenen und Computer-Efekte kommen hier auch nicht zu kurz. Wirklich EMPFEHLENSWERT!!!!
Stefan (20.08.2004 11:11):
Toller Mix aus Action,Horror und Humor.
Steffi (12.10.2003 16:17):
Also ich muss ganz erlich sagen der film ist so sau stark. Und jeder der etwas anderes sagt weiss nicht was ein guter Film ist.
MrTurtle (17.08.2001 19:29):
Entschuldigung Leute!Ich möchte den Film ja auch "suppa suppa Toll Toll Toll" finden, DOCH ICH MÖCHTE LIEBER EINE HANDLUNG! Soll ick über Fraser's dumme Kommentare lachen,wenn 2 minuten später son nem Kerl die Zunge rausgerissen wird? Dieser Film beweißt mir wieder einmal, das es Effekte allein nich bringen! Verzichte auf die Fortsetzung! 3 von 10 fleischfressenden Käfern von Mir für diesen Action-Müll!
Philipp (01.01.1970 01:00):
Na ja, schöne special effects, aber an vielen Stellen unlogisch. Die Schauspieler können meiner Meinung nach nicht überzeugen und der Plot ist mäßig Insgesamt: Schlechte Indiana Jones Kopie!
Holger (01.01.1970 01:00):
Die Witze in diesem Film wirken doch recht bemüht und zünden oft nicht richtig. Schade eigentlich, aber mit Gags auf Indiana Jones Nivea hätte der Film richtig gut werden können...gibt deswegen nur 6 Punkte von mir.
Sabine (01.01.1970 01:00):
Das ist einer der wenigen Filme, die ich mir im Kino mehr als einmal ansehen würde. Man merkt nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Fasziniert war ich von den Anfangsscenen im alten Ägypten. Für mich ein gelungender Film aus Action, Humor und ein Hauch Romantik.
Mirko (01.01.1970 01:00):
Der totale Scheiß! Langwelig, sinnlos und ebenso witzlos. Wer hier lacht ist selber schuld. Ach ja, die Spannung hat man auch vergessen. Kein Punkt nirgends.
Matti&Gerd (01.01.1970 01:00):
Leider fehlt dem Film jede Spannung - irgendwie rauschen die Bilder an einem vorbei bis der Film vorbei ist. Die Handlung ist unwichtig. Es bleiben die Bilder. Die sind wirklich gut gemacht - wer Bilder und Action aus dem Rechner mag wird hier bedient. Indianer Jones der 90er? Matti 7, Gerd 6 Punkte auf der Bilderskala (wir konnten uns nicht einigen ;-) )
Carsten Iltis (01.01.1970 01:00):
Auch wenn ich die Beschreibung auf dieser Seite etwas seltsam finde, muss ich sagen: Klasse Film! Ich hatte zwar etwas mehr Horror erwartet, aber naja... Schoen waere ein haerterer Directors Cut! PS: Fuer Fans: Die Geisterstimmen sind von Blixa Bargeld gesprochen. Ich hatte so eine Ahnung, und der Nachspann bestaetigt es. Auf jeden Fall ein guter Film...mindestens eine 8.
MRA (01.01.1970 01:00):
Witz, Grusel und fast-paced Action. Wer Indy liebt, wird auch an diesem frischen Plagiat a la "Indiana Jones und die Rache des Pharao" seine Freude haben.
Christian (01.01.1970 01:00):
Wenn viel Wert auf Handlung in einem Film legt, ist es wohl nicht der allerbeste Film. Dafür holt der Film Dank der hervorragenden Effekte jedoch einiges heraus. An Humor fehlt es diesem zum Teil auch ziemlich gruseligen Movie auch nicht. Ich hab´ es nicht bereut , in diesen Film zu gehen und würde ihm eine 8 geben.
zurück zum Film


paderkino.de 2003