Bang Boom Bang

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

16 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 05.10.2006 04:11
MR (05.10.2006 04:11):
AAARschgeil! So muss deutsches Kino aussehen. Damit koennen wir uns auch im Ausland sehen lassen. Bitte mehr davon!
hallo (14.03.2004 19:45):
du hast doch da grade was aus dem tresor genommen. zeig doch mal deine hände vor. Rest in peace Diether Krebs
John Doe (14.03.2004 19:45):
du hast doch da grade was aus dem tresor genommen. zeig doch mal deine hände vor. Rest in peace Diether Krebs
Feddi (22.09.2003 13:21):
Ja, cool..cool! Der beste deutsche Film! Ein Jahr lang sahen wir am We den Film immer! Er wird nie langweilig und ist heute noch genauso gut, wie beim ersten Ansehen! Bis in die kleinste Rolle genial besetzt!!!!! Wer den Film nicht mag .... dem hilft nur...immer wieder ansehen, irgendwann klappt es schon!!!
wez (20.09.2003 16:01):
mein bester kumpel hat auch so eine s-klasse natürlich in gold das aber bei mercedes champanger heist die kiste hat zwar nur einen 3,8 liter v8 motor aber 20 liter sind immer wech da kann man wunderbar mit rumprollen mann doooooo!!!
Philisen (11.02.2003 14:21):
Ich und ein paar Freunde haben den Film wohl ein halbes Jahr täglich gesehen, und er wierd von mal zu mal Geiler
benny (25.03.2002 14:32):
da brauch ich wohl net mehr viel zu sagen! der film ist eine INSTITUTION! jeder der den nicht geil findet, hat entweder keine ahnung, oder ist ne frau! hier (in osnabrück) kennt seither ein jeder unna, kampmann, keek & co. (DO-PE 69) is jawohl dat geilste kennzeichen wo gibt, wa? die ersten drei worte des films sagen schon alles über ihn aus! "ISSS DER GEIL!!!!"
Sixx (14.03.2002 16:03):
Ich kann mich allen Kommentaren nur anschliessen. best Film ever. 10++ 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle....Eingelocht.
Tino (19.01.2002 14:51):
Der beste Film aller Zeiten! Is der Geil! Auch bei einer super Braut lässt sich mit unter noch einiges optimieren! Ob ihr es glaubt oder nicht aber der Film ist hier bei uns im Pott Pflicht! Der läuft sogar noch im Kino (UCI BOCHUM)
Ruhrpottkanacke (18.01.2002 20:19):
Ich habe den Film schon mindestens 10x gesehen und kann mich Holster nur anschließen...'Mann, is der geil!' Kann mich immernoch drüber schlapp lachen. Der Streifen ist echt Pflicht!
Keek (03.12.2001 11:42):
Nur geile sprüche und schauspieler!Mit abstant die beste komödie dieser art!(Ich tret dir gleich mahl mit meinen stollen in arsch dann scheißt du nur noch spargetti!!!)
ROSSI HANDSLEY (01.01.1970 01:00):
Super Kamera Weiter so Ecki
Martin (01.01.1970 01:00):
Hab den film schon 7 mal ausgeliehen und hier in Göttingen mit zig Freunden angeguckt, die alle restlos zufrieden waren. Scheint eine Ruhrpott-Perle zu sein. Wo ist die Frau dazu? Ein Mail ?
Holster (01.01.1970 01:00):
ISSST DER GEIL ! 2x im Kino und etwa 5x auf Video gesehen. Geilster Film 99 ! Ralf Richter setzt mit seinem Proll Maßstäbe in allen Bereichen. Pflichtfilm für alle !
tuennnes (01.01.1970 01:00):
Häh, wieso soll das denn ein "Road Movie" sein, weil da ein Auto vorkommt?
Hans Huckebein (01.01.1970 01:00):
Beste deutsche Komödie/Road Movie überhaupt! Jedes Ruhrpott-Ganoven-Klischee bis ins kleinse Detail dargestellt.
zurück zum Film


paderkino.de 2003