xXx - Triple X

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

46 Kommentare - Erster: 11.10.2002 01:23 - Letzter: 17.01.2004 17:56
lostinlife (17.01.2004 17:56):
triple x ist somit der schlechteste film der letzen jahre. schön die action is nich schlecht, aber das wars dann auch. der film ist auf grund der beschissenen geschichte und auf grund von vin diesel total anstrengend und man macht ihn dann auch nach 15 min aus. naja geschmack is unterschiedlich, aber ... naja. mir stellt sich dann noch die frage: wie kann samuel l jackson da bitte mitspielen?
Oz (12.02.2003 14:38):
Der coolste Vin Diesel-Streifen seit"The fast and the furious".Vin Diesel spielt Xander Cage spitzenmäßig.Freuen wir uns auf weitere Vin Diesel-Streifen.oz
Micha (16.12.2002 18:28):
Ein Wort: Müll ! Das war handwerklich so ziemlich das Schlechteste was ich je gesehen habe. Ein Gutes jedoch hatte dieses hirnlose Machwerk. Es hat mich des Öfteren zum Lachen gebracht. Allerdings vorwiegend bei Szenen, in denen das wahrscheinlich nicht beabsichtigt war. Habe ja damit gerechnet, dass dies keine anspruchsvolle Unterhaltung wird aber hätte ich gewusst, was für ein saudummer Streifen das ist, dessen primäre Zielgruppe scheinbar Primaten sind (wie die Kommentare auch ganz unzweideutig belegen), dann hätte ich die Zeit sinnvoller verbracht. Sorry Vin - das war (wieder mal) absolut armselig.
mexx (03.12.2002 21:28):
Ich find den Film super aber ich finde dass die kinokarten zu teuer sind ! Wenn 2 leute ins Kino genen zahlt man schon 14€ und man sollte sich das mal aufs ganze kino ausrechnen und die Schlemmerwahre dazu! Man könnte es doch billiger machen lassen und davür nur, wenn man eine z.B Nikolausmütze an weihnachten aufhat! MfG mexx
merlin (26.11.2002 10:22):
selten so einen blöden film gesehen, ich musste fortwährend vorspulen (dvd). "Besser als ein Fick, Dick!", "Hol schon mal die Schlampen runter.", das sind also coole Sprüche? Na denn, gute Nacht!
Een Belgje (16.11.2002 16:32):
Ich finde Triple X sehr gut und die Musik passt auch sehr gut dabei.
Gandalf (07.11.2002 18:36):
@ darkside: das war, was ich in meiner kritik vergessen hatte: Vin Diesel hat "normalerweise" die deutsche stimme von nicolas cage, die einfach nur coll ist und zu beiden passt. in der soldat james ryan hatte er shcon die, die er nun auch in triple x hat und die einfach nur uncool ist und überhaupt nicht zu ihm passt. bei ryan machte das gar nix, denn da sollte vin diesel nicht cool sein, sondern als soldat im 2. weltkrieg böse im regen erschossen werden...
aber hier ist das eine wirklich nervige sache, durch die der film einiges an coolnes einbüsst. schade, dass man hier bei der synchro nicht konsequent ist...
Luchs (07.11.2002 16:20):
Vielleicht sollte man erstmal in den Film reingehen bevor man ihn kritisiert!Denn dann erkennt man wie geil er ist!Sowohl der Film als auch Vin Diesel.Wer Vin nicht toll findet sollte wirklich mal zum Arzt gehen!Das mit dem Porno stimmt ja wohl überhaupt nicht das wahr voll hamlos (z.B. gegen James Bond).
Stinktier (05.11.2002 13:51):
Der film hat zwar geile stunts, aber die story iss voll scheiße, es gibt keine zusammenhänge.
vampire.girl (04.11.2002 23:22):
zu der Stimme. Ich hab den Film nur auf Englisch gesehen (mit Spanischen Untertiteln) und ich bevorzuge es Filme im Original zu sehen, soweit ich die Sprache kann (also Deutsch, Englisch und SPanisch) aber auf Englisch sollte fast jeder Deutsche Jungendliche einen Film so weit verstehen. Schau dir das ORiginal an, ist besser. Auch der Jokes wegen. AUsserdem, ja, dem Film mangelt es an story, aber die action ist gut, der schauspieler der hammer, die musik eins A, das reicht damit es einen guter film ist, wovon ich mir 100pro die DVD (wegen Engl.) besorg.
boehsesTeufelchen (04.11.2002 20:14):
Also ich hab den Film voll super gefunden!Die Stunts warn ein Wahnsinn (bes. die Motocross-Stunts) und außerdem find ich ihn super sexy!
Darkside (02.11.2002 00:36):
Naja, ist auf jedenfall auch noch sehr zu bedauern, dass Vin Diesel hier eine so befremdliche Stimme bekommen hat, die fast schon garnicht mehr zu ihm passt. In "Pitch Black" und "The Fast and..." war die Synchronstimme wohl die Gleiche, schade, das es bei xXx nicht mehr so war. Bruce Willis hat z.B. Gott sei Dank auch nur eine Stimme, dass ist dann DIE Stimme... . Deshalb auch in dieser Hinsicht: Sehr schlecht!
blackstar (31.10.2002 18:05):
@ pucki: Hi Du, "...steigt mein Blutdruck..." nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist es doch was ich wollte. Auch wenn es den Anschein erweckt, ich wollte hier nicht eine eventuelle Bewußtseinspaltung ausleben oder dergleichen. Ich hab bei Dir genau das erreicht was ich wollte. Und was meine Meinungsäußerung betrifft, in diesem Fall muß ich für mich konstatieren: der Zweck heiligt die Mittel! Beim nächsten Vin-Film wie Du es nennst hören wir bestimmt nix voneinander denn den werde ich nicht anschauen. 1tribun@gmx.de Ciao nich böse sein! :-)
Gandalf (31.10.2002 16:44):
also mal ehrlich: seit es james bond gibt, hat es schon viele nachahmer gegeben und die wenigsten konnten ihm das wasser reichen... ich denke da mal an big arnie in true lies, der war schon sehr gut, aber im vergleich zu sehr auf 0muckies und schwere waffen. trotzdem sehr gut auf seine weise. tom cruise in mission:impossible war ja schon wieder nah dran und der erste teil konnte sich auf seine weise durchaus mit bond messen. der 2. teil trillerte dann aber leider völlig an der spannung vorbei, setze nur noch auf woo-sche action und den eigentlich schon im ersten teil verbrauchten maskeneffekt. ausserdem brillierte er in sachen logik und unglaubwürdigkeit. zwar hat das ganze zeug filmserienpotential, aber dann sollte man doch lieber wieder DePalma an die regie lassen! austin powers, naja, geschmacksache ich eines, aber ich persönlich fand das ganze eher lächerlich als lustig, aber da jedem das seine! XXX hat einen guten ansatz, sagt sich einfach: der mittvierziger im anzug, der im anzug und mit guten manieren und allen möglichen gadgets die welt rettet, hat ausgedient, hier muss was neues peppiges her! schon aus dem einfachen grund fragwürdig, da bond ja immer noch sehr gute zuschauerzahlen hat und so augenscheinlich noch lange nicht ausgedient hat. nichts für ungut hat triple x trotzdem einen guten ansatz: Xander Cage ist ein absoluter antiheld, dem die nsa eines tages die tür eintritt und in wider willen zum geheimagent macht. der hat nicht nur eigenltich keinen bock auf die sache, sondern zieht von anfang an seinen eigenen stil durch ohne sich an gängige agentenverhaltensmuster anzupassen oder nach strategie vorzugehen. stattdessen geht er einfach auf den bösewicht zu, kommt direkt auf den punkt und sagt ihm, was sache ist. ist soweit auch glaubhaft, denn das passt soweit auch zu seinem charakter und erscheinungsbild. bis zu diesem punkt ist der film auch eigentlich gar nicht schlecht. das problem bei der sache ist nun, dass XXX am anfang und am ende allzu platt darauf hinweist, dass bond ausgedient hat (wir sehen einen agenten im kampfanzug, der denselben kurze zeit später auszieht und im feinen smoking dasteht, was eine eindeutige anspielung auf den vorspann zu goldfinger ist. weiter fährt XXX am ende in einer auf ihn zugeschnittenen version des typischen bondautos mit den vielen kleinen extras. jedoch kann er gar nix damit anfangen und am ende beschränkt er sich quasi darauf, wieder nur zur schweren artillerie zu greifen), aber im genezug macht er es nicht wirklich besser: die action ist nicht wirklich aussergewöhnlich und in ähnlicher form bei bond standart, aber stilvoller. und wenn nicht bei bond, dann hat man sowas auch schon bei lethal weapon, stirb langsam oder diversen stallonestreifen gesehen. der gross angepriesene brückenstund mit dem auto zieht sich endlos in die länge und ist so spektakulär leider auch nicht, die sprünge mit den motorrädern sind einfach nur unrealistisch (ausserdem kann man hier leider nur allzu deutlich vin diesels stuntdouble erkennen) und die schon spektakuläre lawinenfahrt ist leider hinreissend unglaubwürdig, da cage quasi ständig nur einen meter vor der lawine herfährt und es trotzdem schafft, während die snowmobilfahrer bei viel mehr gewicht schon aus mehreren metern entfernung vom druck aus dem sitzen gefegt werden... (davon, das die lawine nur allzudeutlich computeranimiert war, wollen wir hier mal absehen). zu dieser art von action kommen dann massig schwere artillerie, äusserst platt-coole sprüche (die man sonst meist nur in zweitklassigen actionfilmen findet) und unglaublichkeiten, die sich noch nicht mal bond derartig leisten würde: so steht XXX in einer szene mit einem röntgengerät minutenlang vor einer steinmauer und beobachtet die geheimen vorgänge auf der andern seite. da hätte bond noch irgendeine nebentür, einen luftschacht oder etwas ähnliches gefunden... (auch kann man hier den stilvollen unterschied zwischen bond und x beobachten: X probiert sein x-ray gerät direkt an einer frau aus, die dann auch promt nackt ist, in "die welt ist nicht genug" hat bond eine brille derselben sorte, der effekt der nackten frauen wird aber nur nebenbei eingespielt und nur eher angedeutet). last but not least asia argento: die tochter des italienische kult horror regiesseurs dario argento hat am anfang wenigstens noch eine halbwegs eigene rolle, entwickelt sich aber dann immer mehr zum hübschen bewerk und hat letztendlich sogar nur eine bikini rolle. da habens ja sogar die bond girls noch besser! -> fazit: Triple XXX ist ein weiterer popkornvernichter, der versucht, mit bond mitzuziehen, dies aber bei weitem nicht schafft. stil hat X irgendwo schon (denk in playstationdimensionen, red nicht lange rum sondern tu's und hab spass dabei!), die story ist im endeffekt genauso mager wie bei bond (der gute agend wird auf den bösen superbösewicht, der die welt beherrschen oder in chaos stürzen will angesetzt und bringt ihn am ende zu fall, nachdem er ihm die freundin ausgespannt hat), aber trotzdem weniger schön umgesetzt. wer einfach nur einen schönen actionfilm sehen will, und dabei nach dem cruise controle prinzip vorgeht (verstand abschalten, bier und popkorn kaufen, reingehn), der ist hier richtig ausgehoben, cineasten, bond fans oder anspruchsvolle werden hier doch sehr enttäuscht. 5 von 10 Blutspritzer-Betäubungs-Patronen
pucki (31.10.2002 15:29):
@blackstar: Jemanden "aus der Reserve locken", nennt man das wohl eher nicht, wenn man sich so abartig ausläßt wie du, in verschiedenen deiner Beiträge. Eines hatte mich schon stutzig gemacht: für jemanden mit einer solchen Meinungsäußerung hast du gut fomulierte Sätze geschrieben. Möchte keinen beleidigen und angreifen, doch man trifft reichlich oft auf Foren, mit sehr schlecht geschriebenen Statements, von irgendwelchen "Doofis". Bei dir war das ja nun nicht der Fall, doch tut mir leid, aber bei solchen Bemerkungen, wie du sie von dir gegeben hast, steigt mein Blutdruck. Schön jedenfalls mit dir diskutiert zu haben. Zum Abschluß noch eins: meiner Meinung nach, gibt es tausend schlechtere Filme und ich kann ihn nur jedem empfehlen. Auch wenn du nicht meine Meinung teilst, doch auch Vin Diesel hat eine anziehende Persönlichkeit. Vielleicht hört man nochmal voneinander (beim nächsten Vin Film). Mach's gut.
blackstar (31.10.2002 13:44):
@ pucki: hi pucki, ist einfach genial wie schnell bzw. auch wie langsam man manche Menschen aus der Reserve locken kann. Ehrlich war nur ein na nennen wir es mal Experiment. Ich hab den Film schon lange vor Kinostart in Deutschland gesehen. Meine persönliche Meinung über Vin Diesel : er ist ein schwacher Darsteller mit wenig Ausstrahlung und wenig Talent. Aber das kümmert mich nicht, weil solche Filme auch nicht mein Steckenpferd sind. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht auch mal einen gute Actionfilm schaue. Aber ich sehe lieber Monty P. Mel Brooks(mit Einschränkungen) und Woody Allen (und da die ernsten sowohl die lustigen Werke). Ich wollte hier nur mal sehen welche Menschen was über einen für meine Begriffe flachen Film schreiben bzw. denken. Es interessiert mich einfach wo sich die Menschen hinentwickeln. Und das kann man an solchen Dingen sehr schön ablesen. Also nix für ungut. Ich bin nicht so schlimm wie es aussieht! :-)
pucki (31.10.2002 10:44):
@blackstar: Ich gebe mich geschlagen. Einem notorischen Schlechtmacher kann man nix schmackhaft machen und vor allem nicht beibringen, daß Meinungen verschieden sind. In deinem 1.Statement, vom 30-10, sieht man ja deutlich auf welchem Niveau du dich bewegst... Na wenn, das deine Welt ist, dann frag ich mich, was du auf dieser Seite suchst. Eine Frage noch: hast du überhaupt eine objektive Meinung oder findest du es einfach nur cool, dich mit solchen Äußerungen hier zu melden? Irgendwas scheint dich ja nun doch ganz offensichtlich zu verärgern und zu stören, ansonsten würdest du doch einfach Vin Diesel, Vin Diesel sein lassen und dich mit Dingen beschäftigen, die für dich sinnvoller sind, als solche Filme. Verschwende doch nicht deine Zeit, mit einem schwachen Film, ohne Story und Filmgeschehen; einem Typen, mit dämlichem Gesicht und Artikulationsmangel... Ach und übrigens kaufst du dir besser den Porno!
blackstar (31.10.2002 10:04):
@ pucki: welche Story und welches Filmgeschehen?
pucki (31.10.2002 09:44):
@blackstar:tut mir leid, aber da kenn ich bei weiterem dämlichere Gesichter. Und übrigens frag ich mich, woher man beurteilen kann, er leide an Artikulationsmangel; hat etwa jemand den Film in der englischen Originalverfilmung gesehen? Außerdem glaub ich nicht, daß man unter Filmkritik versteht, den Schauspieler anzugreifen; man sollte vielleicht eher versuchen, sich auf das Filmgeschehen und die Story zu beschränken (die ja laut diesen Aussagen auch sch... war!). Wie auch immer laßt doch jedem seine freie Meinung; Gott sei dank sind nun mal nicht alle Geschmäcker gleich... Schönen Gruß trotzdem
blackstar (30.10.2002 19:20):
@ pucki: wer aus der Männerwelt könnte schon scharf darauf sein einen dämlichen Gesichtsausdruck zu besitzen und obendrein noch an Artikulationsmangel zu leiden?
pucki (30.10.2002 15:33):
Eines fällt einem auf, wenn man die Kritiken und Kommentare zu XXX liest: es sind größtenteils Männer, die den Film als schlecht und langweilig bezeichnen. Um dieser schlechten Kritik Eindruck zu verleihen, wird der Hauptdarsteller Vin Diesel angegriffen. Ist es vielleicht einfach nur Neid oder Eifersucht? Wenn dieser Typ aber nicht sexy und gutaussehend ist... Arme Männerwelt. Laßt doch einfach den Leuten die Freude, an dem Film, denen er gefällt; es wird ja niemand gezwungen, sich den Streifen anzusehn. Ich für meinen Teil fand ihn genial (sowohl den Film an sich, als auch Vin).
Exciter (30.10.2002 14:05):
Guter Film??? Naja!! Bis zum Flug nach Prag ist der Film in Ordnung. Doch dann.... ! Ich weiß nicht ob es generationsbedingt ist aber von den Socken hat er mich nicht gerissen!! Man muß sich die Frage stellen,ob dieses filmische Machwerk ein Meilenstein für die Filmwelt, den Zuschauer und für Vin Diesel ist!!! Ich finde das "Dark Planet" und " THE FAST and.... " richtig gute Filme sind !!Um das mal zu sagen !! xXx ist für mich eine schlechte Austin Powers Parodie!!!
blackstar (30.10.2002 11:42):
@ jojo: Geschmack? Ach ja und richtig diesen schwachen Film kann man getrost links liegenlassen!
jojo (30.10.2002 10:37):
Also so langsam reicht es mir, macht das so viel Spaß Leute zu beleidigen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben ? Um es auf einen Punkt zu bringen: wer einen realistischen charmanten Film sehen möchte, der ist hier falsch. Wer aber nicht alles so eng sieht, und diese Filmschwächen links liegen lassen kann, der kann sich auf einen temporeichen Film mit guten Stunts freuen. Und ich ich denke jeder von uns kann sich doch ungefähr einschätzen !!
blackstar (30.10.2002 06:39):
ha ha ha! Vin Diesel ist ja so geil (tropf, tropf, tropf) der ist ja so cool (schleim, tropf, zuck, kribbel) der bekommt zwar jedesmal nur `nen knappen Satz zusammen, aber das ist ja so geil und cool (ahh, ja, masturbier) und wie der aussieht (ah, ohh gleich) und wie cool der ist (ahhh, jetzt) und so geeeiiiillll( jaaaaa ohhhh geschafft) - Mädels holt Euch doch `nen Porno - Warum haben Frauen eine Hirnwindung mehr als Hühner? (die würden sonst auch auf den Hof schei...) Ist zwar alt aber hat irgendwas!
sevi (29.10.2002 15:23):
Der Film ist total cool,u.a. auch wegen den geilen stunts aber am meisten wegen Vin Diesel!Er sieht total geil aus!!!Ihr müsst euch unbedingt Triple X und the fast and the furious anschauen!!!!
josh (28.10.2002 13:40):
hi leutz, oh man was für`n Reinfall dieser Film. Nicht dass Kino schon teuer genug ist. Und dann bekommt man sowas geboten! Ein Glück, dass ich noch Popcorn hatte sonst wäre an diesem Kinoabend überhaupt nix brauchbar gewesen. Einfach nur Schwachsinn!!! Es sollte eine Instanz geben die Kinofilme zumindest nach "groben Unfug" aussortiert. Da wäre eine Fehlinvestition wie solch ein Kinobesuch zu vermeiden gewesen.
blackstar (28.10.2002 00:52):
an alle XXX-Fans: Träumt weiter!!! :-) Ihr werdet alle mal groß (wahrscheinlich)
Bernd (27.10.2002 12:39):
Hm, Blackstar, also ich weiss nicht. James Bond ist im Grunde genommen eine moderne Märchenfilmreihe und XXX ist auch nur ein Märchenfilm. Wenn du mir der Überzeugung ins Kino gegangen bist, das du mit XXX ein realistisches Dokudrama über die Jugend unserer heutigen Zeit siehst, dann solltest du dich auch schnellstens hinter den Herd begeben, was ja anscheinend für dich ein Zeichen für Minderwertigkeit und Dummheit ist, warum auch immer. Und XXX ist ja wirklich besser als die letzten Bond-Filme. "Der Morgen stirbt nie" und "Die Welt ist nicht genug" waren ja ziemlich armselige Bondadaptionen. Man sehnt sich nach Typen wie Connery und Moore zurück.
dragon (26.10.2002 12:54):
Danke
blackstar (26.10.2002 12:40):
@Franziska, hmm naja 2000% besser als 007? Nur bei 007 weiß man es sind Märchenfilme. Und bei XXX weiß man, wenn man ihn nur mit ein ganz ganz ganz klein bissel Verstand anschaut, dass es einfach nur Dünnes ist. Ich war ja nie frauenfeindlich aber langsam muss ich zumindest mal `ne Schublade aufmachen und sagen: Wenn die meisten Mädchen so denken, dann gehören sie wirklich nur hinter den Herd und man kann nur hoffen, dass sie da besser sind als im Einschätzen was Fehlproduktionen im Filmbussines betrifft!
Sebastian (26.10.2002 10:30):
@ Dragon: Laut "amazon.de" heißen die verschiedenen Ausgaben des Soundtracks alle: "XXX"! Ich denke aber, du meinst den Score zum Film von Randy Edelman, der auch "XXX" heißt. Der wird aber, laut "amazon.de", erst am 11. November 2002 veröffentlicht!
Dragon (25.10.2002 23:53):
Weis einer wie der Soundtrack von Randy Edelman genau heißt?
Franziska (25.10.2002 20:46):
zu 2000% besser als 007. Die Stunts sind einfach geil, es lohnt sich wirklich ins Kino zu gehen
Sebastian (25.10.2002 12:20):
@ 1tribun und die anderen: Ich will ja kein Miesmacher sein, aber bei "Filmquiz.de" handelt es sich ausschließlich um eine Seite für und über Filme. Und da ist eine Diskussion über die Politik, so wichtig und nötig eine Auseinandersetzung mit ihr bzw. eine Diskussion über sie auch ist, hier VÖLLIG FEHL AM PLATZ!!! Für so ein Thema gibt es sicher jede Menge andere Chats, wo du/ihr eurer Meinung freien Lauf lassen könnt. Ich bin ja begeistert über so viel Kommentare bei einer Filmkritik von mir, aber dann doch bitte zum/über den Film, ok? Gruß Sebastian
1tribun (24.10.2002 21:50):
Ja cool, dass hier auch welche auf die Wahl eigehen. Scheint dann doch ein Punkt zu sein über den sich manche Leute Gedanken machen. Mir hat nun echt Kraft gegeben, dass, kaum die Wahl gewonnen, man daran geht die letzte Hürde vor der Atemluftbesteuerung zu nehmen. Nämlich das Trinkwasser verteuern zu wollen. Der Gipfel der Selbstbedienungsmentalität!!! Und ein offensichtlicher und dreister schlag ins Gesicht der breiten Masse, die es selbst da noch nicht rafft in was für einem Land wir Leben. In einem Land wo Wegelagerei und Diebstahl (ich sag nur GEZ) gesetzlich gefördert und vorgeschrieben wird.
DerWunderer (24.10.2002 20:16):
Sagtmal, welches Kleinkind hat denn tausendmal die 1 angeklickt ?
Benny (24.10.2002 00:32):
Zum Film: Dämliche Scheiße (damit die, die ihn gut fanden es auch verstehen..). Unglaubwürdig, unrealistisch, langweilig, vorhersehbar, billig, zu lang... alles was man falsch machen kann, wurde falsch gemacht. zur Wahl: Verschickt die EU blaue Briefe an besonders gute Regierungen???
1tribun (23.10.2002 15:57):
Hi Nicki, auf so eine Art Kommentar hab ich gewartet nachdem ich, frisch ins Netz gesetzt, nochmal gelesen hab was ich da geschrieben habe. Hab mich da schon krank gelacht. Allerdings über mich selbst und den unausweichlichen Kommentar, den Du ja auch geschrieben hast. Was die Wahl betrifft: Es gibt ja nicht nur Stoiber! Der ist ja eh indiskutabel oder!?
Nicki (23.10.2002 14:56):
@1tribun: Ich wäre etwas vorsichtiger beim Beurteilen der Intelligenz anderer Leute, wenn ich selbst so viele Probleme mit der Rechtschreibung hätte. - Dies nur am Rande, denn im Prinzip stimme ich deiner Bewertung des Filmes zu. - Was das alles mit der letzten Wahl zu tun haben sollte, ist mir aber schleierhaft. Hällst du etwa Stoiber-Wähler für intelligenter? Da muss ich dann aber mal ganz massiv widersprechen... *g*
HanSolo01 (22.10.2002 10:44):
Wohl der schwachsinnigste Film des Jahres. Eine sinnlose Action-Szene jagt die andere. Dazwischen hört man immer wieder schwachsinnige, cool-wirkend-sollende Kommentare von Vin Diesel. Das ist der Mix dieses Films. Außerdem hat man schon fast jede Action-Szene des Films schon eimmal irgendwo gesehen, sei es Mission Imposible oder James Bond. Jedoch an keinen der beiden Top-Spione kommt Triple X heran. Fazit: Besser man schaut sich zu Hause nochmals nen alten 007 an und kann dabei wenigstens nicht enttäuscht werden. 1 von 10 Punkten.
1tribun (21.10.2002 11:54):
glänzende Unterhaltung, allerdings hinsichtlich des Gedankens wie man es wohl schafft so viel NICHTS ins Kino zu bringen. Oder wie es einem gelingen kann Geld aufzutreiben um so viel kindischen Schwachsinn überhaupt zu drehen. Auch die Darsteller sind mir angesichts der Tatsache suspekt, dass sie das Drehbuch schon vorher lesen durften und trotzdem mitgespielt haben. Oder durften die das in diesem Film erst hinterher lesen? (das würde erklären, dass der Film überhaupt zustande kam. Aber das Geld siegt wie immer. Zumindest einen Zweck erfüllt dieser Film! Ein Spitzenindikator um das allgeim dumme Volk (siehe vergangene Bundestagswahl) in Menschen welche der ersten Evolutionsstufe (siehe unten Kommentar von CJ und Jana)angehören, und in Menschen die das was man Gehirn nennt auch nutzen, aufteilt. Plötzlich von jetzt auf nix zig Meter hoch fliegende Motorräder hahaha ja ja - ITS HOT AND COOL!!! mein Gott sind das Achtklassenabgänger? Ich tippe auf verpickelte Bravo-lesende unter schillernden Superschlaghosen versteckte riesenplatoschuhtragende von Werbung fehlgeleitete mich-versteht-sowieso-keiner-Kinder. ALSO DEUTSCHLANDS ZUKUNFT! Und eben nur ein bisschen schlimmer als die durchschnittlichen Eltern. (siehe vergangene Wahl)
CJ (21.10.2002 11:08):
Ich sag euch mal was das ist seit langem mal wieder ein total geiler Actionstreifen und die Darsteller ein Traum, vorallem VIN DIESEL das ist halt ein echter Kerl!!
Dezibel (20.10.2002 23:28):
Wohl der Flop des Jahres der mit seiner peinlichen Plastik-Attitüde meilenweit am Action-Kino-Olymp vorbeischleudert.....der Film ist leider nicht einen Euro Eintritt wert, höchstens für verstörte Bravo-Kiddiesfür die das ganze wahrscheinlich nichts weiter ist als ein feuchter Traum.
Maverik (18.10.2002 17:20):
WILL NOCHMAL !!! NOCHMAL GUGGN *sabber* Einfach dieser Kerl der das handling einer Waffe nur aus Computerspielen kennt und real nichtmal die Sicherung vorher löst :) Kurzum: das ganze leben ist ein spiel *sing* wunderbar naiver Kerl der die welt mit viel Knall und Krach rettet
Bad Boy (11.10.2002 01:23):
Cooles Popcorn-Kino. Und nach 5 Bier fallen auch die Logiklöcher nicht mehr allzu sehr ins Gewicht.
zurück zum Film


paderkino.de 2003