X-Men

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

12 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 08.06.2006 12:54
Claumich (08.06.2006 12:54):
Ich fand den Film superklasse, nicht zuletzt wegen Wolverine.Vorher gehörte ich nicht zum Club der eingefleischten Comic-Liebhaber, doch von nun an wird sich das wohl ändern. Ich hoffe auch, dass die Verfilmung von Wolverine möglichst schnell in die Kinos kommt. Ach ja, von mir bekommt der Film 10 Punkte!
Dr.NO (09.05.2003 09:21):
X-MEN war voll geil aber mann hat Wolverine viel zu lieb und nett gemacht immerhin ist er ja ein tier aber egal der film war trotzdem krass
MrTurtle (17.08.2001 18:10):
Jo, war doch n schönes Popcorn-Kino, odda nich? Eine der Besten verfilmungen von so nem Stoff, wenn man bedenkt was die aus "Streetfighter" gemacht haben...die Story war mir etwas Vorhersehbar, doch die Schauspieler haben dass sehr schön wettgemacht, man Konnte sie mit den Comic Helden Identifizieren..... 7 Punkte auf der Erdbeben-Richterskala!
Marius (04.07.2001 10:28):
Ich fande den Film saumäßig gut und Halle Berry war der absolute Hammer eindeutig 10 Punkte.
Verena (01.01.1970 01:00):
Ich fand den Film echt spitze, obwohl ich eigentlich nicht so auf Fantasy-Filme stehe. Als ich aus dem Kino kam , war ich erstaunt, dass mir Fantasy-Filme so viel Spaß bereiten können. Wie wärs mit einem 2. Film???
Chris (01.01.1970 01:00):
Hi! Mir persönlich hat der Film super gut gefallen. 1. Wergen den Effekten, 2. wegen der Story und 3. wegen den Schauspielern. FAZIT: 10/10 Punkte!
Jennifer (01.01.1970 01:00):
Hugh Jackman ist der absolute Hammertyp, ohne den der Film nur halb so toll wäre! Er hat mehr Sex in einer Stahlklinge, als der ganze Rest der Männerwelt zusammen!
Stefan S. (01.01.1970 01:00):
Ein sehr unterhaltsamer Film mit schoenen Effekten und fuer einen Fantasy-Film wirklich tiefgaengigen Figuren. 8 von 10 einstuerzenden Bahnhofsdaechern.
Anni (01.01.1970 01:00):
Einer der besten Filme,die ich je gesehen habe!!!!
Alexander Simon (01.01.1970 01:00):
Ein echt geiler Film.Ich hätte mir zwar gewünscht das sie ihn ab 16 machen und dadurch nicht so viele kleine Budden(Kinder)im Kino rumhängen,aber was soll man machen.
Sabine (01.01.1970 01:00):
Ich liebe Fantasy und X-Men hat da genau meinen Gecshmack getroffen. Alles in allem ist X-Men sehr gute Unterhaltung, die Effekte kommen gut rüber und es hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Film zu schauen. Ich habe gerne 10 Punkte gegeben.
Olaf (01.01.1970 01:00):
Zunächst empfand ich den Hintergrund der aktuellen Geschehnisse des Films, der in der Eröffnungsszene vermittelt wird, al etwas obszön: Comicverfilmung und Judenvernichtung passte für mich absolut nicht zusammen. Im weiteren Verlauf des Filmes relativierte sich aber diese Einstellung und abschließend fand ich, dass gerade dieses und einige andere Szenen X-Men sehr wohltuend von anderen Comic-Verfilmungen abhebt: Die Figuren haben erstaunlich viel Tiefgang und erstaunlich viele Facetten.
So bleibt von diesem Film etwas mehr als nur schöne Bilder und satte Sounds. (Ihr solltet euch den Film unbedingt in einem Kino mit guter Tonanlage anschaun. Der Boden wir Beben!)
8 von 10 Komafälle nach dem Küssen
zurück zum Film


paderkino.de 2003