Was Frauen wollen

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

12 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 01.12.2006 00:02
accommodation (01.12.2006 00:02):
Applies to the phobia applies also to the less educated. machine supply homes [url=http://xoomer.alice.it/top-blog/homes/#homes]homes[/url] apartments condo
julia (24.04.2003 17:10):
Manche Komödien sind nach dem zweiten mal gucken, schon nicht mehr witzig. Ganz anders ist was Frauen wollen. Selbst nach dem Dritten "durchgang " war der immernoch witzig.Mel Gibsons charme bruingt er alles zum schmelzen! Diesen Film muss man gesehen haben!!
Mac-Nevi (19.04.2003 22:43):
Ich fand den Film sehr gut! Ich hab nur eine frage, und zwar ob ihr mir sagen könntet vom wem der Song ist und wie er heißt der im Hintergrund läuft als Mel Gibson sich rassiert und die Strumpfhosen anzieht usw.! Also, was die anderen auch schon kopiert haben. Ich brauche die Filmmusik.Wär nett, wenn ihr mir eine E-mail schicken könntet!
Carina (14.09.2002 17:06):
Bräuchte dringend Infos, ob es den "Was Frauen wollen" auch in Buchform gibt. Wenn ihr Hinweise habt (Autor, Titel, Verlag..), schickt mir doch bitte eine e-mail! Dankeschön!
Cathrin (02.03.2002 09:37):
Ich kann diesen Film hundert mal anschauen und mir wird nicht langweilig es fallen einem immer wieder neue sachen auf.
Mikkele (02.02.2002 20:08):
Liebe Eva ! Wie bitte? das soll eine feministisch geprägte Zeit sein? also wenn das so ist dann solltet ihr frauen ein bisschen mehr initiative zeigen, meinst du nicht? also über "feministisch geprägte zeit" kann ich nur lachen.
Eva (25.01.2002 09:12):
tja, lieber Lars, wir leben in einer feministisch geprägten Zeit, und nun müssen einige Männer ausbaden, was ihre Vorväter seit Jahrtausenden angerichtet haben. Nimm es nicht persönlich. Ich musste aber lachen bei deinem Satz "ehrlich: welcher Mann will schon wirklich die Gedanken der Frauen kennen?" Welcome to the club, Nick Haller! die beste Begründung dafür, dass der Film nicht überflüssig war. - Ich habe ihn in beiden Sprachen gesehen und festgestellt, dass der Film in Deutsch Längen hat, während man den Darstellern in der Originalfassung an den Lippen hängt.
Ina (01.01.1970 01:00):
An alle, die Lars´Meinung teilen. Danke für deine Ausführungen. Schaut Euch doch die Kritik noch einmal genau an. Ihr fühlt Euch diskriminiert? Das ist doch kein Gefühl. Das ist doch Eure große Angst vor dem GEFÜHL.
Steffen (01.01.1970 01:00):
Amüsante Komödie, die Mann auch mal zum nachdenken anregen könnte. Wie bei Komödien jedoch nicht unüblich, sollte man die Message nicht zu ernst nehmen. Ein Film mit vielen Höhepunkten der das Eintrittsgeld auf jeden Fall Wert ist. 8/10 Haarentferner.
Daniel (01.01.1970 01:00):
Naja. Die ersten 90 Minuten sind sehenswert und lustig, aber das Ende ist genau so enttaeuschend wie das von "Verschollen"...
Olaf (01.01.1970 01:00):
Naja, jetzt bist du es aber, der den Film überbewertet. Erstens geht es nicht um alle Männer, die Arschlöcher sind, sondern um einen speziellen Mann, nämlich Nick. Und zweitens ist Was Frauen wollen nur ein seichter Unterhaltungsfilm und keine gesellschaftskritische Satire. Das solche Filme meist überflüssig sind, ist klar, aber nette Abendunterhaltung können sie, wie dieser, trotzdem sein.
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Mel Gibson ist in den "Lethal Weapon" auf jeden Fall witziger, als in "Was Frauen wollen". Auch Helen Hunt hat schon besseres gezeigt. Der Film hat bestimmt seine Höhen, kann aber trotz alle dem nicht wirklich überzeugen. Die Aussage des Films ist relativ schwach und mal ehrlich: welcher Mann will schon wirklich die Gedanken der Frauen kennen? Und vor allen Dingen: Wer würde sich dann so verändern, dass er seine gesamte Einstellung zum Leben danach ändert und einfach so die Kündigung akzeptiert. Wiedereinmal werden die Männer als unsensible Arschlöcher dargestellt, und die Frauen sind die "Guten" ach so verletzlichen, sensiblen und einfühlsamen Wesen. Dabei wird nicht die Frage gestellt, ob es Frauen interessiert, was Männer denken, denn die denken ja eh nur an das eine. Das ist flach und überflüssig. Es ist anscheinend in Mode gekommen, Männer zu diskriminieren und Frauen als die Krönung der Schöpfung darzustellen. Das finde ich einseitig und in höchstem Maße bedenklich. Lachen kann man darüber wirklich nicht mehr. 6 von 10 Frauenverstehern.
zurück zum Film


paderkino.de 2003