Stadt der Engel

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

21 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 26.12.2009 16:05
Ra (26.12.2009 16:05):
das Stück zum Fall könnt ihr euch auf youtube anhören. "Wojciech Kilar Angelus part 1"
Ich (26.12.2009 15:52):
Das Lied, bevor Seth sich vom Gebäude stürtzt, ist untermalt mit einem Gebet "Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade" in polnischer Sprache. "Zdrowas Mario ..."
Olaf (17.01.2009 16:01):
@Miya: Eine Romanvorlage gibt es meines Wissens nicht. Allerdings ist Stadt der Engel ein Remake des deutschen Films Der Himmel über Berlin. Zu diesem Film wird bei Amazon (einfach dort mal suchen) zumindest ein Buch zum Film mit dem kommentierten Drehbuch geboten.
Miya (17.01.2009 13:03):
Ich fand den Film atemberaubend .. er hat mir eine neue Sichtweise vom Leben gegeben so komisch das auch klingt... Ich hab gehört dasses ein Buch dazu gibt.. .weiß jmd was davon? Würde mich sehr über eine Antwort freuen^^
Andreas März (01.02.2008 14:31):
Der Film ansich ist sehr schön. Das Einzige das nervt, ist die Synchronstimme von Nicolas Cage.
Lisa (23.11.2007 13:32):
hey..der film ist einfach unbeschreiblich... wenn ihr lieder zum film sucht schaut mal hier :http://www.weltbild.de/artikel.php?WEA=8002820&artikelnummer=10452076&mode=art&PUBLICAID=046f3d40776271a1390c7fd4d4984407 liebe grüße lisa :)
Tony (11.07.2006 15:02):
Kann mir jemand sagen wie das lied heißt, das läuft wärend er auf dem gebäude steht, kurz bevor er fällt? das hätte ich sooo gerne, hab aber kA wies heißt >-<
Katja (29.12.2005 12:17):
Also der Film selbst ist ja wirklich der absolute hammer! Ich könnt ihn unendlich mal anschauen! Mein absoluter Lieblingsfilm! Und der Soundrack ist auch geil! So romantisch.. *schmeLz* xD da kann man voll anfangen zu träumen.. ich habe jahrelang nach dem soundrack gesucht und als ich ihn endlich hatte.. hatte ich herzklopfen als ich ihn in meinen CDplayer reinmachte.. traumhaft schönes lied.. echt empfehlenswert! Auch für Männer (^^).. geil...
Katja (29.12.2005 12:15):
Also der Film selbst ist ja wirklich der absolute hammer! Ich könnt ihn unendlich mal anschauen! Mein absoluter Lieblingsfilm! Und der Soundrack ist auch geil! So romantisch.. *schmeLz* xD da kann man voll anfangen zu träumen.. :D
Thomas (16.11.2005 21:46):
Hallo Marc Stoll und Thomas Hofter, das Lied das ihr sucht heißt "Teardrop" und ist von Massive Attack. Zu finden ist es auf dem Album "Teardrop"
Kimy (14.04.2005 13:50):
hey! ich hab mal eine frage!? von wem ist das lied, und wie heißt es, das gespielt wird, wo er im lkw fährt!? des lied is volle schön! der film is supaaaaa! *gggg* wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Bye Kimy...
Marion (23.03.2005 11:37):
Also ich bin mir nicht sicher welches Lied du meinst aber falls es das ist was öfters im Hintergrund gespielt wird dann ist es "Iris" von den "Goo Goo Dolls". Ein wirklich wunderschönes Lied, passend zum Film!
Botti (13.02.2005 13:18):
Wo bekomme ich die Soundtrack-CD, oder die Titel sowie die Interpreten der Sonndtracks???
Cora (25.06.2004 18:27):
ein absolut himmlischer Film, denn man sich immer und immer wieder ansehen kann.Den Soundtrack bekommt man ganz einfach bei bol.de oder amazon.de ich hab ihn mir geholt und liebe ihn genau wie den Film!!!! Besonderst Nicholas Cage ist eifach nur klasse in diesem Film. Ps: hab auch message in a bottle gesehen. Kann ich nur emfehlen. Das Buch dazu ist auch super!!!!von nicholas Sparks. Weiß jemand ob es Stadt der Engel auch als Buch gibt und wie komme ich noch an das Filmplakat ran!!! Brauch ich umbedingt!Wer kann mir helfen????
Anne Müller (26.08.2003 15:17):
Hallo liebe Leute! Der Soundtrack ist von Sarah Mclachlan und heißt Angel. Möchte ich mir auch noch kaufen.und ich kann euch noch dén Film Message in a Bottle empfehlen,der ist wunderschön!Kennt den jemand von euch?????????
Gina099 (28.07.2001 12:25):
Der Soundtrack heißt "City of Angels" von Sarah McLachlan. Hab ihn nämlich auch gesucht! Und ich liebe diesen Film!
Adina (01.01.1970 01:00):
Ich finde diesen Film absolut toll.
Thomas Hofter (01.01.1970 01:00):
Ich suche auch den Interpreten und den Titel des Songs zum Trailer von " Stadt der Engel " Könnt ihr mir auch helfen?
Spawn (01.01.1970 01:00):
Dieser Film ist eines der besten gelungenen romanznen die es je gab. Mein Persönlicher lieblingsfilm!!
Marc Stoll (01.01.1970 01:00):
Frage zum Film: Ich suche den Interpreten und den Titel des Songs zum Trailer von "Stadt der Engel" - der ist nämlich nicht mit auf der Soundtrack-CD. Könnt ihr mir dabei helfen?
Marc Stoll (01.01.1970 01:00):
Frage zum Film: Ich suche den Interpreten und den Titel des Songs zum Trailer von "Stadt der Engel" - der ist nämlich nicht mit auf der Soundtrack-CD. Könnt ihr mir dabei helfen?
zurück zum Film


paderkino.de 2003