Scary Movie

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

22 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 07.03.2006 20:19
Chelsea T. (07.03.2006 20:19):
JON BE GONE! I recomend the stuff!
Derek (07.03.2006 20:18):
I'M AN AMERICAN!!!!
Filmfreak (22.06.2005 12:10):
Der Film ist respektlos und derbe, hat aber trotzdem viele gute, witzige Anspielungen auf unzählige Filmhits. Die Story und die Darsteller sind hier Nebensache. Ein wirklich geiler Popcorn-Fun-Film, deshalb gibt's von mir 7 von 10 Punkten
Jenny (01.05.2004 19:39):
Ich fand den Film super genial. Meine Freundinn und ich haben uns vor lachen quer über den Tisch geschmissen, als wir ihn gesehen haben. 10 Punkte!!
John Doe (02.03.2004 12:56):
nnn
Annika (12.11.2003 13:21):
Ich finde diesen Film einfach nur geil. Vorsicht Leute: Man kann sich dabei schnell totlachen! Eindeutig 100 von 100 Punkten. Zieht euch den unbedingt rein!!! Am besten mit jeder Menge Leute das Kino stürmen, dass macht noch mehr spaß, wenn man zu vielen Leuten sich den Film anguckt. Also, ANGUCKEN!!
Redaktion (24.04.2002 16:27):
@Bad Boy: Deine Beiträge verschwinden nicht deswegen, weil du andere Meinungen vertrittst (wir verstehen uns ausdruecklich als Meinungsforum ohne Redaktionslinie), sondern weil du nicht in der Lage bist, die einfachsten Regeln von Hoeflichkeit und Anstand zu beachten. Deine Statements trozten von persoenlichen Beleidigungen und deswegen werden wir es uns weiterhin nicht nehmen lassen, Beitraege wie diesen aktuellen zu entferenen... (Im uebrigen haben wir die Beitraege von dir, die keine Unflaetigkeiten enhalten auch stehen gelassen.)
Bad Boy (16.03.2002 20:09):
Was zur Hölle solldas ?Ich habe meine kostbare zeit doch nicht dafür verschwendet,damit ihr meine Beiträge löscht!Ihr stellt euch damit ein absolutes Armutszeugnis aus,nur weil ich diese Meinung ahbe und auch entsprechen vertrete ,meint ihr sie nicht gelten lassen zu müssen.Fahrt doch zur Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MrTurtle (17.08.2001 17:47):
Sorry, war mir zu Hohl (genau wie American Pie!), die Matrix-verhodepiepelung war ganz Funny, sonst waren nur blöde Sex-Witzchen ala "Nackte Kanone" an der Tagesordnung!
Jack (01.01.1970 01:00):
Ich finde den Film absolut geil? Aber wenn man die anderen filme nicht kennt ist der Film nicht mehr sooooo lustig. PS.: Was geht aaaaab?
Holger (01.01.1970 01:00):
Super Film!Auch wenn einige witze schon alt sind, kann man sich doch herrlich kaputtlachen. Der Film ist einfach shcräg, alle Tabus werden gebrochen! Eindeutig 10 von 10 Punkten
Liss (01.01.1970 01:00):
Der Film is megageil, kann mir jemand bilder von Scary Movie schicken ?? ich find keine. Nominatoren@web.de wär nett von euch !!! ciao eure Liss
Dominic (01.01.1970 01:00):
Absolut geil !!!! den müsst ihr euch umbedingt reinziehn !!! Der beste Film den ich jeh gesehen habe !!! einfach geil !!
Wuppi (01.01.1970 01:00):
Der Film war der beste den ich je gesehen habe. Der Autor hat sich da wirklich was einfallen lassen, und es ist was wirklich "GEILES" bei rausgekommen.PS.1: Das Titelbild passt sehr gut zum Film und die Stelle mit dem Joint war auch stark. PS.2: " ZIEH, ZIEH, ZIEH! "
Tino (01.01.1970 01:00):
Ich finde Scary Movie total cool.Hab ihn aber leider noch nicht im Kino gesehen.Ich hab aber Scream 1 u. 2 gesehen.Ab welchem Jahr ist denn Scary Movie nun freigegeben???
Vogel (01.01.1970 01:00):
Der Film ist total cool. Besser als American Pie. Ich war jetzt zwei mal in Scary Movie und finde, er ist der beste Film der letzten 2 Jahre.
Kristina (01.01.1970 01:00):
Er ist bis jetzt der beste Film den ich je gesehen habe. Er ist witzig und man sollte ihn auf jeden Fall gesehen haben.
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Viel zu albern, um überhaupt den Preis zu rechtfertiegen. Dieser Film ist selbst für vierfuffich noch zu schlecht. An Erik: Welchen Film hast du gesehen ? Den, den ich unter diesem Namen gesehen habe kommt nicht auf 4 von 10 nachgemacheten Schreien im letzten Sommer in der Matrix, wo Buffy noch jagen geht...
Nora (01.01.1970 01:00):
Absolut cooler und witziger Film, und es ist doch gerade der Witz dabei, dass alle Szenen nachgemacht sind. Superlustig!
Anni (01.01.1970 01:00):
Echt geil!Aber dürfte schon für teens ab 12 sein!!!
tuennes (01.01.1970 01:00):
So ein Scheiß: Police Academy 9 trifft Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Bischissene, infantile Sex-, Drogen und Fäkalwitze, die so schlecht sind, dass sie von mir sein könnten. Das Drehbuch lässt jede Kreativität vermissen: Man klaut Szenen aus anderen Filmen wahllos zusammen, und dreht sie mit Hampelmännern nach. Das ganze wirkt dann so, als hätte sich eine Abi-Abschlussklasse selbst verewigen wollen. 2 von 10 Silikon-Brüste
Kim (01.01.1970 01:00):
Ich habe den Film in UK gesehen und er war der lustigste, den ich je gesehen habe - stellt Austin Powers 1+2 in den Schatten
zurück zum Film


paderkino.de 2003