Save the Last Dance

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

276 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 11.05.2008 12:55
jana (11.05.2008 12:55):
ich finde den film einfach nur super gut ich guck ihn jeden tag
jinny (03.03.2008 17:34):
Hey leuts dieser Film ist sooooo geilo.Es solltem noch viel mehr Tanzfilme geben
Olaf (21.08.2007 01:19):
Ich verstehe diese ständigen Nachfragen nach dem Soundtrack nicht. Es ist doch eigentlich ganz einfach, mal kurz zu amazon.de o.Ä. zu surfen, dort "Save the Last Dance" in die Suchmaske einzutippen und sich dann die Soundschnipsel anzuhören... Oder ist das Stück nicht auf der CD?
KP (21.08.2007 01:13):
Weiß einer von euch wie das Lied heißt welches sie in der mitte spielen wo die beiden sich streiten dieses traurige mit der kinderstimme???
Slim-Sim (10.08.2007 22:11):
äähm um die titel und interpreten eines filmes herauszufinden muss man einfach nach dem soundtrack bei amazon suchen und da kann man sich dann auch die einzelnen tracks anhören. so einfach is das! un den soundtrack gibts! ;-)
XxplaygirlxX_92 (31.03.2007 22:58):
so viele comments.... ^^ ich habe nur *honey* gesehen , ist auch ne geile hiphop tanz film .. Save the Last Dance weiss nicht
alisa (27.04.2005 14:58):
Hey Karen.... ich kann dir nur zustimmen. Ich hab ihn auch auf DVD und ich finde ihn einfach klasse. Es ist ein super Tanzfilm. Ich liebe Tanzen und joa die beiden haben es einfach super rübergebracht und das macht auch den Film denke ich mal aus. Vorallem haben sie ihre Meinung anderen gegenüber vertreten und auch bewältigt. *smile*
Jasmina (03.03.2005 09:21):
Hey Leute! Ich habe diesen Film ungefähr 10 000 Mal gesehen! Er ist sooooooo geil! Und die Schauspieler sind einfach klasse! Lg Jasmina
lena (22.02.2005 15:06):
hi weiß einer von euch , wie das lied zum schluß heißt und von wem das ist, als sie zum schluß ihren tanzauftritt hat????? der film is cool
tj (12.02.2005 22:10):
dieser film ist unbeschreiblich geil! ein sehr berührender film, der gut rüber kommt, vor allem bei denen, die auf hip hop stehen, auf tanzfilme wie Dirty dancing, center stage etc. und die sich mit dem Thema rassismus beschäftigen...
Karen (02.02.2005 23:47):
ich schließ mich dem allen voll an!!! super mega hamma film! hab den auf dvd und kann nie genug kriegen! und sean patrick und julia können einfach am besten schauspielern! der film hat viel gefühl und zeigt wie schwarze und deutsche oft zueinander stehen!!!!
Hannah (30.01.2005 20:28):
Der Film, ist mein absoluter Lieblingsfilm, ich hab ihn mir schon mindestens 1ooooo mal angesehen und er ist immer wieder der geilste film aller zeiten...
Maren (29.01.2005 15:23):
Einfach nur geil dieser Film! Wer den nicht mag, echt ......hammer geil.... *platt bin*
Alina (22.01.2005 23:31):
(22.01.05) ich guck mir den film ständig an und ich hab das gefühl das er immer besser wird!!!! ich liebe den film. die musik is geil, die schauspieler sind geil(besonders sean patrick)und die tänze sind auch voll geil!!!!!!
Sara (21.01.2005 20:06):
Der film is hammer ich kann ihn tausendmal hintereunander schauen und er ist immer wieder der HAMMER !!!!!!!!!!! Die musik ist Hammer Die schauspieler sind Hammer Alles ist Hammer
Anna (15.01.2005 12:08):
Ich liebe diesen film! Er ist der allerbeste den es gibt und die schauspieler sind der hammer! Ich fänd es super geil wenn es vielleicht eine ebenso klasse fortsetzung gäbe!
katja (14.01.2005 09:41):
also ich finde das der film einfach nur geil ist, er übermittelt viel gefühl und ist einfach unbeschreiblich
Gabi (02.01.2005 20:55):
Der Film ist wirklich Klasse!!!ich schreibe zur Zeit an einem Vortrag über ``Save the last Dance``!Liebe Grüsse Gabi!
Alica (26.12.2004 17:11):
Der film ist so geil, ich kann ihn mir 100000... ansehen und er wird nicht langweilig die musik ist auch voll cool
John Doe (07.12.2004 16:05):
entschuldigung wenn mein Deutsch nicht perfekt ist,bin ich englisch!ich habe dieses film in Englisch und Deutsch gesehen..ist es die beste film der Welt in beide sprache...fredro starr...mmm phwoooar!ich wurde ihn heiraten!!
Bonita (29.11.2004 18:48):
Hey der Film ist echt mal der echte Hammer. So ein Film hab ich noch nie gesehen..... Respect.
Krausi (27.11.2004 15:46):
Der Film is einfachn ma der HAMMER.Wie sie HipHop und Ballett vereien,einfach toll!!!
Lena (22.11.2004 17:11):
Dieser Film ist der absolut geilste Film der Welt. Ich könnte ihn jeden Tag 1000 mal anschauen. Tanzen ist einfach das Größte!!!!
Sara (18.11.2004 20:37):
der film ist einfach nur geil!!!!!es wird geil getanzt,geile musik und geile typen:)Hamma
Adri (10.11.2004 20:19):
ich liebe diesen film er ist der beste tanz film den es je gegeben hat!Er ist realistisch,supper romantisch und spannend und die tanz einlagen sindn der wahnsinn!!!
Style (02.11.2004 20:23):
Ja ich liebe diesen Film auch. Der absolute hmmm wie soll man sagen Knaller!?! Ich glaube du meinst das lied ganz am schluss wo sie vortanzt. Das heißt "All or nothing" und ist von Athena Cage. Man sieht sich
Goofy (29.10.2004 22:12):
Einfach der Hammer! vor allem der Schluß... Also das "Solo"! Sorry, aber ich wüßte gerne, von wem der Song ist (am Schluß) Das ultimativste, coolste, (geilste), hypergenialste, und überhaupt ...... Danceteil. WOW
Tugba (29.10.2004 08:53):
der film ist echt geil, ist echt weiter zu empfehlen vorallem sean patrick thomas der ist echt der hammer, kuckt es euch an. ich habe ihn bestimmt schon 100 mal gesehen.
nicci (25.10.04): (25.10.2004 09:25):
der film ist einfach geil! Wenn man diesen film sieht kann man nicht unbewegt bleiben.Es ict einfach alles dabei, geile Schauspieler,geile Dancemoves und geile Musik.Ich rate jeden diesen film anzuschauen.
Aqua (19.10.2004 21:38):
die Schauspieler waren wirklich toll, auch die Tanzszenen wurden sehr gut in Szene gesetzt. Was den Film neben den Schauspielern wirklich außergewöhnlich macht, sind die phantastischen Songs, die perfekt zu den einzelnen Szenen passen und alle R'n'B und Hip-Hop-Fans begeistern.
Flamy (19.10.2004 16:16):
Der Film ist der absolute knüller!!!! Ich habe ihn mir gleich mehrmals hintereinander angesehen und konnte und kann,immer noch nicht genug von ihm bekommen!!!!!!!!!!
Indra (19.10.2004 14:51):
Ich finde den Film cool,vor allem die Musik.Nur schade,dass nicht alle Lieder(sowie Musik im Hintegrund des Filmes) auf dem Soundrack sind.Super Film!!
pinki (18.10.2004 20:23):
ich finde den Film einfach geil!!!! Ich habe ihn jetzt schon acht mal gesehen und er wird nie langweilig!! Ich finde Sean Patrick Tomas voll geil!! Auch Julia Stiles ist eine super Schauspielerin
Morki (18.10.2004 19:37):
hey, ich find den film echt super cool. Aber da sieht nur einer richtig gut aus und zwar Fredro Starr. Ego cu Morki
Jana (18.10.2004 18:31):
Ich fand denn film auch einfach super und da ich nächste woche auch ein vortanten habe,konnte ich richtig mitfühlen.Die moves in dem film sind einfach super,von der musik gar nicht zu sprechen! Ist halt nicht so ein film,wo man hinterblicken muss,sondern einfach zum chillen!
Andrea (18.10.2004 17:58):
Was ist das für ein Kritiker? Ich hab den Film gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn schlicht und einfach GEIL! Wer was anderes sagt, der achtet zu sehr auf die Kleinigkeiten. Mal ehrlich, ich hab kein Wort von der Kritik verstanden, zumindest nicht vom Sinn her, so, als einfacher Zuschauer, der sich einfach mal in Ruhe einen guten Tanzfilm ansehen will, ist der Film genial, den würd ich mir auch ruhig noch 30mal oder mehr reinziehen, sowas ist immer gut zum wiederholten gucken =)
Qenny (18.10.2004 16:00):
Hallo Stefan du wolltest doch irgendetwas wegen der Musik wissen oder? Also ich glaube du solltest auf: www.hollywoodrecords.go.com/savethelastdance/index.html?clk=1009406 gehen!!!!OK also ich bin mir nicht ganz sicher, ma gucken! Viel Glück! Tschau und grüße nocheinmal alle
Qenny (18.10.2004 15:39):
Ich finde diesen Film echt sooooo geil!Ich haben ihn bis jetzt nur einmal gesehen aber ich kann mich nicht erinnnern, wann ich so einen geilen Fil gesehn habe!! Der typ ist voll geil, julia ist genauso geil und ich weiß garnicht wie ich den Film beschreiben solll! Die Musik war eecht das geilste und überhaupt, die Idee, wie der Film abgelaufen ist, ist der Hammer! Ich würde voll gerne genau so geile Freunde haben und die Umgebung natürlich auch! Grüße alle die den Film mögen!!
dieohnenamen (18.10.2004 15:14):
Dieaser Film ist der Hammer! Tanzfilme sind richtig cool. Ich liebe Tanzen und deshalb ist der film einfach nur geilooooooooo!!
anna (18.10.2004 09:24):
Ich liebe diesen Film und werde ihn mir jetzt zum dritten Mal ansehen!!! Lieber Gruß ;-)
Steffi 2 (12.10.2004 13:57):
Dieser Film ist zu meinem lieblingsfilm geworden! Ich bin von dem tanzen so begeistert! Ich find es auch hammer geil das gezeigt wird wie ein schwarzer einer weißen das tanzen bei bring!! von etwas kann man nur träumen...
Steffi (13.06.2004 14:05):
was mich nur nervt ist, dass die das so hinstellen, als hätte jeder Schwarze, egal ob netter, ergeiziger angehender Arzt oder aggressiver Gangster, eine kriminelle Neigung und hat zumindest schon mal in eine Bar eingebrochen.
Ehrlich (02.06.2004 14:53):
ich finde den film zwar extrem geil, aber ich habe auch nicht so hohe ansprüche.ich finde der konflikt zwischen Schwarzen und Weissen sowie die Diskriminierung der Schwarzen in der heutigen Gesellschaft hätte man um einiges deutlicher und realistischer gestalten können. Ich bin der Meinung, dass das Niveau des Films dadurch um einiges höher gewesen wäre, und somit bessere kritiken bekommen hätte.
??? (01.06.2004 15:01):
Ich denke zwar nicht, dass es "der beste Film den ich je gesehen habe" ist, aber ihr habt schon recht, wenn ihr ihn extrem cool findet!
Anna (16.05.2004 17:42):
Ich suche die Musik zu diesem Film. weiß jemand wo man dieLiedernamen herausfindet?
Julia Jana (11.05.2004 11:54):
der film ist geil aber ich habe eine frage wie ist der kontakt zu vater und tochter???? mail back Julia
Susi (27.04.2004 21:29):
der film ist hammerst geil *schwärm* supi !!!!! =)) greez an alle die das auch finden eure susi
bLoOdY (27.04.2004 21:22):
dieser film ist genial !! da es sehr viel um tanz geht das ich au selber mache ;) hab ihn au schon tausend mal gesehnen abba er ist immer noch der toprenner unter meinen lieblingsfilmen ;)
Rocky (20.04.2004 14:55):
Der Film ist einer Besten Filme die ich je gesehen habe. Man kann einfach nicht genug davon bekommen.
Poppi (19.04.2004 10:53):
Ich finde diesen Film einfach nur geil.Es ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe,man kann dovon einfach nicht genug bekommen.
volki (18.04.2004 23:13):
der film ist einer der besten filme die ich je gesehen habe wer ihn noch nicht gesehen hat verpasst was
Melanie (18.04.2004 22:28):
Ich finde diesen Film einfach nur genial. Ich habe ihn mir bestimmt schon 10 mal angeschaut genauso wie 10 Dinge die ich an die hasse! Ich bin eigentlich ein Mensch der filme nicht 2 mal anschauen kann aber diese schon
kano (18.04.2004 14:56):
also ich finde....!Leute das ist ein stinlnormaler film und nicht jeder film muss der realität entsprechen,das wäre ja langweilig wenn man nur was bringt was auch wirklich passiert!stellt euch ma vor was das für ne minianzahl von filmen wäre!also bleibt für alles offen und natürlich auch locker!bis denne ....
André (04.04.2004 22:58):
Also der Film zählt wirklich zu meinen Top-Lieblingsfilmen. Denn kannst dir einfach immer und immer wieder reinziehen! Greetz
kanns nicht fassen (23.03.2004 22:54):
der beste "hiphop-film" ?? seh dir mal wildstyle oder beatstreet an ..dann weisst du was hiphop filme und hiphop an sich ist. nur soviel.wie in diesem film ist hiophop nicht.
Jessi (16.03.2004 16:29):
wetterhahn du bist halt pessimist!!! keine ahung! man muss auch n bissle fantasie haben, und bock den film anzuschaun! sorry aba is doch so *g*
mYa (16.03.2004 14:58):
Der beste Hip Hop FILm!!!!! :D
chappi (16.03.2004 12:33):
Ich finde das der film sehr gut ist!! Er hilft den Menschen die ein Mitglied aus der Familie verloren haben und denken, dass das Leben nun keinen sin mehr hat! der film ist grafisch auch gut gelungen und ist es wert ihn anzugucken
wetterhahn (14.03.2004 19:30):
erschreckend welch einen einfluss ein film auf kinder haben kann. der film dient lediglich dazu euch dazu zu bringen bestimmte produkte zu kaufen und euch für bestimmte dinge zu interessieren. der film hat wenig mit der realität zu tun und gaukelt euch vor das jeder der es will reich und berühmt werden kann, dabei verschweigt er jedoch das auf der welt milliarden von menschen imletztendreck leben. seid doch nicht so naiv. also ..super mega geile hammer coole bussys ..wollte das mal gesagt haben...peace
Anni (11.03.2004 22:35):
Dieser Film ist der geilste den es auf der Welt gibt!Er ist der Hammer man kann ihn nicht in andere worte fassen. den film kann man immer und immer gucken. echt geillllll
All 4 one (23.02.2004 08:14):
Dieser Film ist einfach nur WOOOOOOW, ein anderes Wort gibt es dafür nicht! den müsst ihr sehen! Vertraut uns und glaubt an uns! Your $ All 4 One $ Ceyda,Peppi,Snooky,Redy
mandelina (13.02.2004 23:18):
Der film ist der hammer ich kenne ihn auswendig kann ihn schon erzählen der ist gefährlich der film der beste film den es gibt beste tanzfilm mehr kann man nicht dazu sagen ausser der ist der börner
natalie (03.02.2004 17:04):
hallo, also der film ist doch echt der hammer, obwohl er schon so alt ist habe ich ihn erst vor 2 monaten gesehen und ich fand ihn einfach geil. den film muss man sehen, coole musik, coole schauspieler, und es ist alles im film drin von weinen bis lachen!!!!!!!!
Sarah (24.01.2004 20:40):
Hi, ich habe diesen Film jezz sicha schon 20 mal gesehen und finde ihn imma wieder total geil !!!! Diesen Film muss man gesehen haben !!! Coole Musik, geile Tanzeinlagen total süße story bye bye sarah
johanna (24.01.2004 19:33):
ich hab zwar erst einen teil gesehen aber der flim ist ein der beste.ich finde dereck voll cool.alle die hip hop mögen müssen sich diesen film geben, er ist fast nicht übertreffbar.
winni (02.01.2004 19:39):
dieser film ist der hammer! die musik super geil, die leute (derek) super süß und regt echt zum partymachen an:-)) ich liebe den film
MaMaCiTa (24.12.2003 23:20):
Also ich finde, jeder der HipHop liebt sollte diesen Film gesehn haben! Der Film ist einfach der Hammer, ich könnt ihn mir jeden Tag anschaun! Und auch wenn keine berühmten Schauspieler dabei waren, ist der Film geil!!
adina (21.12.2003 22:39):
hah film sam i ja davno gledala i vjerujte da je super ekstra. jako mi se svidjela muzika, koja mi se danima vrtila u glavi i nikako nije prestajala... malo sam bila zaludjena hahah sigurno se pitate sto ne pisem na njemackom-- ma nebih da se provaljivam slabo mi ide....pa ko skonta bosanski i skontao je ...hahah cao
John Doe (19.12.2003 12:29):
Der film ist einfach nur gut. Ein originelles Thema, spitzen Musik hervorragende Schauspieler und geniale Tanzeinlagen. Ein muss für alle Hip Hop-, Tanz-, Musikfans und Romantiker.
Rebecca (19.12.2003 12:26):
Ein verdammt guter Film !!!!!!! Kann ihn nur jedem weiter emphelen. Derek ist voll süß ! cu Rebecca
llakisha (16.12.2003 16:58):
Ich finde diesen Film brutal geil und Derek ist auch ein absuluter traumboy.Endlich gibt es einen Film in dem geiler HIP HOP vor kommt. Das Tanzen ist auch super geil.
hip hop and R&B (16.12.2003 16:56):
Die leute,die sagen das der film schlecht ist haben kein geschmack.Wir fanden den film super toll vor allem die szene als Derek Sara das hip hop tanzen beigebracht hat.Die music ist voll geil man kan richtig dazu tanzen.DIE HAUPTSACHE IST DAS DEREK EIN GEILER TYP IST.
Beqë und Zikä (16.12.2003 16:56):
Ich mag alle Leute die diesen Film sehen und Ihn auch geil finden. Da ich den film schon paar mal gesehen habe ist er mir nicht langweilig, und ich werde Ihn noch mal schauen weil es sehr interessant ist. Er beeindruckt mich jedes mal.
Trutairline (16.12.2003 16:56):
Ich habe diesen film midenstens 10mal gesehen,und finde ihn immer noch spannend. Ich finde den sound total zum schweben. Ich finde gut das black and white zusammenkommen. Ich finde Balett passt überhaupt nicht zu Hip Hop. Es hat zu wenig berümte leute aus dem ghetto..wie zum beispiel Tupac,Biggie,Snoop Dogg,Dr Dre Peace and Love TRUTAIRLINE!!!!!!
Ramon (16.12.2003 16:54):
Ich fand den Film recht gut aber zum teil waren die Tanzzenen langatmig.Die Charakter waren gut besezt.Leider keine berühmte Schauspieler.... Er war untehaltsam.Umbedingt anschauen wenn man freude an Hip-Hop hat.Viele tolle Lieder die dem Film das gewisse etwas geben
jo (14.12.2003 21:38):
ich habe diesen film erst einmal gesehn! vor 2 monaten und seitdem geht er mir nich mehr aus dem kopf!! die musik ist geil, die schauspieler sind geil, alles is geil, ich werd mir auf jeden fall die cd holen und den film hoffentlich ganz oft nochmal gucken...
Jessica (08.12.2003 17:30):
Ich finde den Film Spitze.Das ist wirklich der beste Film den ich gesehen habe.Ich habe mir auch die Cd davon gekauft.
sun1982 (08.12.2003 15:35):
Also die Kritik ist halt ne Meinung die nicht unbedingt jeder vertritt! Dazu gehörte auch ist!!! Denn diesen Film liebe ich über alles. Hier wird auf Konflikt mit verschiedenen Schichten und Hautfarben eingegangen der einen zum nachdenken bringen sollte. Die Welt ist nicht immer "Rosa-Rot" und wer es selber schon mal erfahren hat, stimmt mir in dieser Hinsicht zu. CU sunshine
dany1203 (02.12.2003 12:55):
Save the last dance ist der beste film aller seiten. mein ex freund und mir bedeutet dieser film nach unserer trennung total viel. es war genau wie in dem film. mein ex ist auch ein dunkelhäutiger und ich bin weiß. the best of save the last dance
Kathy (30.11.2003 11:36):
Save the last dance ist einer der besten Filme die ich je gesehen hab, deswegen stimme ich der Kritik auch nicht zu. Der Film ist sehr realistisch und auch ein Teil meines Lebens geworden. Die Schauspieler und Konflikte kommen in diesen Film super gut rüber und ich finde, dass das Tanzen überhaupt nicht zu kurz geraten ist. Die beiden Soundtracks sind auch super klasse (die kannst du dir bei amazon.de bestellen @ pepsi). Man kann super geil dazu tanzen. Wegen des Filmes bin ich überhaupt mit tanzen angefangen und jetzt kann ich ohne tanzen gar nicht mehr leben... CU!!
rozemarijn (29.11.2003 16:28):
it is a lovely movie, one of my favourite's. I wish I knew the last dance she does... (if you wonder why this is in english, german is not my motherlanguage-neither is english-)
tammy jones (25.11.2003 21:39):
i luv this movie and rate it 101 out of 100 nz
dance4life (07.11.2003 10:54):
ich habe diesen film jetzt schon 21 mal ganz geguckt und es ist mein voller ernst wenn ich sage,dass er ein teil meines lebens beeinflusst:ich bin mit einem dunkelhäutigem zusammen(chico ich liebe dich)und ich muss jeden tag als erstes tanzen damit es mir überhaubt gut geht... guckt den film einfach immer wieder,es werden jedes mal neue details zu sehen sein(ich spreche aus erfahrung) ALSO ICH MAG ALLE DIE DIESEN FILM LIEBEN
Pepsi (03.11.2003 19:18):
Ich fand den Film cool, weil er realitätsnah ist, super Schauspieler darin mitspielen und ich Tanzen liebe.Ich habe ihn schon soooooooo oft gesehen und empfehle ihn jedem, der Tanzen mag. Gibt`s dazu auch eine CD mit der Filmmusik und wenn ja wie viel kostet die?
Laddi (30.10.2003 22:02):
Dieser Film is einfach nur gut!Die schauspieler sind einfach der hammer und es is ma kein film wo ne heile welt vorgespielt is !Er zeigt das man kämpfen muss! also an die die nich klakommen schaut ihn euch an und lernt Bye
melissa (24.10.2003 17:20):
i agree with their comments!der film ist super,heb ihn mir zuletzt gestern abend angesehen,diesmal aber in english,noch viel besser!!! was mich an diesem film immer wieder fasziniert ist,dass die schauspieler echt toll tanzen konnen,ausserdem ist das mein style zu tanzen! hut ab! see ya in those clubs! melissa
Michi (22.10.2003 22:39):
Der Film is absolut extrem geil!Ich kann garnicht beschreiben, wie geil der is! Ich wär auch gerne ma in so nem club um dieses feeling vonjulia stiles zu erleben!!!! greez kleene Michi
lucy (18.10.2003 21:21):
Der film ist absolute spitzenklasse. er ist mein absoluter lieblingsfilm und die Darsteller sind super. Besonders Julia Styles ist der hammer, und die Tanzschritte erst!Den muss man gesehen haben!
Stine (17.10.2003 11:02):
es war der beste Film den ich je gesehen habe, eine stake Handlung eine wunderder schönes liebesgeschicht und außerdem Tanzschritte die ich noch nie gesehen habe ich würde zu gern auch mal in so einem Club tanzen gehen!!Save the last Dance!!
Muschi (11.10.2003 20:20):
Also ich finde den Film gut und Julia Styles spielt ihre Rolle einfach prima. Der Film zieht einen so mit, dass man am liebsten selbst anfangen möchte zu tanzen!!!
Nats (10.10.2003 14:47):
Ich muss sagen, dass mir dieser Film sehr gut gefallen hat, und ich ihn mir immer wieder angucken könnte. Ich finde ihn nicht klischeehaft! Aber ich denke, dass ist sowieso geschmackssache.
mareike (06.10.2003 14:37):
ich bin der meinung dass der film der schönste überhaupt ist...dieser film hat mein leben verändert...er ist einfach nur super..auch deric finde ich total geil...wenn ich nur so tanzen könnte wie julia stiles!!!!
emilia (05.10.2003 15:38):
der film ist der absolute hammer! klar,julia stiles mag nun nicht DIE ballettfigur haben,dennoch finde ich die musik,die moves und alles wie der film aufgemacht idt einfach super genial!!die schauspieler sind auch absolut cool! hammer film!! bye
Audrey (24.09.2003 12:07):
Kann die Begeisterung auch nicht nachvollziehen. Der Film mag gut gewollt sein und wenn man die Musik schätzt, sicher geniessbar, aber die Figuren sind so klischeehaft und der Plot so schlicht, dass ich ziemlich entsetzt aus dem Kino gekommen bin.
kinokai (24.09.2003 11:39):
Ich fand den Film weniger genial: Julia Stiles ist denkbar ungünstig fürs Ballett. Aber auch mit einer geeigneteren Darstellerin fände ich den Film recht schrottig... Wenn man einen (halbwegs) guten Tanz-Film sehen will bleibt wohl nur Center Stage übrig. Der Film hat allerdings den Nachteil, daß die "Schauspieler" allesamt aus dem Ballett kommen und demzufolge etwa soviel Talent haben wie Über-Mieme Steven Seagal...
daggy (08.09.2003 11:04):
Der Film ist einfach nur genial...der beste seit langem überhaupt.Man lässt sich voll mitreißen..coole beats und moves.Den muss man einfach gesehen haben.Endlich mal ein film wo die Schauspieler richtig genial sind.RESPEKT!!!
willibaldine (04.09.2003 15:16):
also ich finde das ist ein klasse-film für alle,die tanzfilme und hiphop mögen.die musik reisst einen richtig mit und die schauspieler sind wirklich gut.
Chenille (01.09.2003 13:33):
hammer geiler film, derek...ein typ zum verlieben. die tanzszenen sind einfach die besten. jeder der hip hop mag und sich gerne dazu bewegt, sollte diesen film gucken. ich selbst tanze professionell und der film hat mich doch schon irgendwo inspiriert bye bye
nikki (19.08.2003 22:33):
hey leute!!! der film ist der oberhammer sage ich nur! die schauapieler sind die besten,sind jetzt auch meine lieblinge geworden,besonders FREDRO STARR und SEAN PATRICK THOMAS,...da ssind die geilsten!!!! ich habe dne film schon so oft gesehen,weil er einfach nur hamer ist1 die tanzszenen sind auch richtig cool!!! hoffendlich kommt irgendwann mal PART 2!!!! also überlegt es euch;o)))
Desi (17.08.2003 14:40):
Also ich bin ins Kino gegangen weil ich Tanzen liebe. NAchdem ich den Film gesehen habe war ich so begeistert, dass ich auch in die USA will und Tanzen will! Mir ist klar, dass das nicht so schnell geht wie im Film, aber es war wirklihc hart für Sara und sie hat es trotzdem geschafft. Ich war insgesamt 4x im Kino und ich hab das Video und gucke ihn mir einmal mindestens in der Woche an! Das muss einfach sein. Ich geh auch in einen Tnazclub und auch meine Tanzlehrerin ist von diesem Film und der Musik dazu so begeistert das wir auf Ice Cube einen Tanz gemacht haben. Die Tnazschritte sind die selben, die Sara und Dereck im Steps getantzt haben. Leute, das hat so fun gemacht! Und der Tanz sieht auch echt geil aus! Habt ihr Fragen oder so, dann mailt mir! Eure Desi
anne (16.08.2003 23:39):
also, der film is endlos geil! Meine ma ist auch schon frühn gestorben, aber ich weiß das sie für mich gestorben is und das gibt mir die lebenslust die ich habe! alles was ich heute mache habe ich meiner ma zuverdienen und ich tue es weil ich weiß sie würde mich verstehen und es akzeptieren! nächstes jahr im sommer geh ich las austausch- schüler für ein jahr in die usa! wer lust kann mir ja mal ne mail schreiben hel eure anne
CLU (06.08.2003 20:22):
Also Leute ihr müsst sagen dies ist der genialste Film den es überhaupt gibt.Er is für Mädels und Kerle was.Die Musik in dem Film is total geil und die Schauspieler sind perfekt.Es ist absolut mein lieblingsfilm.Ich sag nur eins,alle die Hip Hop lieben und das Tanzen lieben,lieben auch diesen Film!!!YO
sarah (31.07.2003 14:54):
hey leute der film SAVE THE LAST DANCE ist ja wohl der geilste film überhaupt.Die musik ist super und die schauspieler auch also respeckt an die ganzen leute die mit geholfen haben das dieser film ml so groß rauskommt.Bis dann und weiterhin viel erfolg sarah
Harun al Raschid (27.07.2003 16:41):
Ich finde diesen Film auch total geil! Habe ihn mir gerade noch mal angeschaut. Er ist einfach der Hammer! Schaue ihn eigentlich immer, wenn ich nicht so gut drauf bin. Denn der Film schaftt es irgendwie (fragt nicht wie) mir wieder zu guter Laune zu verhelfen! Also, der Film ist supergeil und mein absoluter lieblingsfilm!
Jessy (25.07.2003 11:04):
Hey Leute, wer den Film nicht gut findet also ich weiß nicht! Der Film ist einfach voll geil!!! Wer nicht der Meinung ist kann sich ja bei mir melden!
MissRedK (23.07.2003 17:39):
Der Film ist echt ein bringer ich bin seit jahren am tanzen und dieser film war die krönung.Ich tanze wie im film und ich kann den tanz von sarah und eric und natürlich meine eigenen
Jennifer (09.07.2003 13:34):
Also ich finde diese die sagen dieser Film ist nicht gut die haben alle keine Ahnung weil ich finde diesen Film einfach super. Meine Kollegin hat ihn auf DVD und als ich ihn auslie hab ich ihn bestimmt 2-3mal am Tag angescheuter ist einfach hammer. Es ist mein absoluter Lieblingsfilm. Und die die sagen er ist scheisse müssen ihn ja nicht anschauen aber ich find ihn einfach superba!!! Ich hab ihn mir jetzt sicher schon 20mal angeguckt aber ich will ihn immer noch 39754mal ansehen. Ich hab auch di Cd und alle Lieder weil ich diesen Film einfach mega super ober turbo geil finde. Meine Kollegin wollte ihn mir nochmal auslehnen doch sie tut es einfach nicht. Jetzt bin ich am verzweifeln. Was soll ich tun? Ich glaube ich hol ihn mir einfach ich muss uhn unbedungt sehen. Na ja jetzt muss ich aber leider wieder gehen. Ich wünsche euch einen schönön Tag. Ps. Es ist absolut der hammer affen Geilste Film auf Erden den ich bis jetzt gesehen hab.
banani (09.07.2003 13:18):
also ich find edie kritik hier oben grottenschlecht ! was heisst er könnte zu einem erfolg fürhen und die darsteller hätten eine DURCHSCHNITTLICHE leistung gebracht ??? also ich finde ihn einfach genial und er macht richtig lust genau so tanzen zu lernen * die schaiapieler sind auch alle total süss! und ausserdem wenn sogar jungs drauf stehn dann isses ein hammerfilm !!!!!!!!!!! peace leute
Grungermädel (06.07.2003 19:19):
wenn ich pech hab, darf ich über diesen dummen film diese woche ein referat halten.. nun ja, hab ihn noch nie gesehen, aber als ich hier gelesen hab, dass hip hop eine rolle spielt hab ich angst bekommen... falls ich mir den film noch anschauen muss, läuft da den ganzen film lang hip hop? weil ich glaub da muss ich raus kotzen gehen...
Beri (04.07.2003 20:12):
Der film wurde mein lieblingsfilm!Echt super! Am coolsten finde ich Chenille! Mellie das lied da wo Chenille und Kenny tanzen heisst "Murder she wrote" und da wo Sara und Derek tanze diesen Song gibt es leider nicht auf dem Soundtrack! Hey Leute, alle die sich für hip hop filme intererssieren! am ende des jahres oder im jahr 2004 fängt ein "HIP HOP !!!DANCE!!! Movie" an! Gespielt von meinem Liebingsboygroup B2K!!! Unbedingt anschauen!BYE
Ylang (04.07.2003 18:21):
Hey zusammen!!! Ich finde den Film supergeil, weil es einfach alles hat, Spass, Drama und trozdem noch Romantik. Vor allem meine Lieblingsmusik, Hip Hop!!!! Und Derek ist absolut affengeil!!!!!! Sara ist aber auch süss!!!!¨ICh liebe diesen Film, love and peace, your Ylang
Mellie (03.07.2003 00:27):
Hey.. ich find den Film auch echt klasse. Aber leider finde ich nirgends wie die beiden Lieder heißen, die gespielt werden in dem Club, wo Chenille mit Kenny anfängt zu tanzen und dann Derek zu Sara kommt. Kann mir einer, der die Lieder kennt, vielleicht per eMail senden? Wär echt klasse. Mellie ^^
Tänzer (01.07.2003 22:33):
Yeah der Film ist echt Klasse! Zugegeben, ich hab mir ein paar Sachen davon abgeguckt! Nun endlich kann ich alle Tänze des Filmes mit meinen eigenden Mix zusammen schmeißen, und hab einen (neuen) tollen Tanz. Gruß, Tänzer
Mrs. Te-Fe (28.06.2003 18:37):
Hey Adnan ( du Albaner?) Dein Name klingt sehr albanisch. Wir wissen wovon wir reden...., na dann, wünschen wir dir viel Glück bei deinem Date mit Julia Stiles :-) T`fala nga Tetova dhe Ferizaji
vany (20.06.2003 23:04):
ich liebe diesen film über alles ...... ich hab auch newn tanz kurz mit gemacht wo dieser tanz den julie stiles am ende aufgeführt hat gemacht echt geil jetzt kann ich so tanzen wie sie :-))
sugar (19.06.2003 19:53):
Ich liebe diesen Film, hab ihn auf Video und schon tausendmal geguckt! Und das nicht zuletzt wegen Sean Patrick Thomas!!!!! Grüße alle die den Film genauso geil finden wie ich. bye
Cari (18.06.2003 14:46):
Dieser Film ist echt einfach nur der hammer, ich liebe ihn! Aber er erinnert mich aber an die Tage mit meiner besten Freundin:( Da haben wir den glaube ich insgesamt 15 mal geschaut. Am geilsten ist natürlich Darek!!! Ich möchte hier ganz, ganz lieb my best friend Bina grüßen, ich liebe dich!
Samantha (13.06.2003 22:31):
Yeah the niggas are the best and i love niggas because I am a nigga too.H.E.L.
Magda (13.06.2003 22:28):
Ich find den Film absolut geil.Traurig, spannend aber auch witzig!1Alles in einem.Ich finde die Story einfach super und besonders die süßen Jungs!!Yeah nigga :-) Bussi!!!!!
Ice Cube (13.06.2003 21:45):
wir fangen jetzt einfach mal an, mit unserer positiven Kritik zu den "besten-geilsten-schönsten-romantischsten" Film aller Zeiten an. Die Hauptdarsteller leisten überzeugende Arbeit und wer ist nicht von den Tanzszenen begeistert???? Drei mal nur wow, wow, wow!!!!! Die Tanzschritte sind einfach nur atemberaubend sowie die Musik von "Ice-Cube, Montel Jorden" etc. Selbst die untalentiersten Tänzer verspühren bei dem Film ein Kribbeln in den Beinen und motieren zu "Dancing Queens". :)))))
adnan (07.06.2003 18:40):
also ih liebe diesen film ha alles was mit ihm zusamenhängt! will unbedingt sara (julia stiles)kennenlernen! mein ganzes leben dreht sich um den fim!
Niccy (31.05.2003 16:27):
also woah, hab den film heut das 1.mal gesehen.boah das ist der hammer.ich zieh den mir heut auf jedenfall noch mal rein.das ist absolut der beste film den ich je gesehen hab.bin selber schwarz ,habe auch viele schwarze freunde ,bei uns gehts auch so ab.
HipHopSista (28.05.2003 14:42):
Jo, der film ist echt ne 100 auf ner skala von 1-10!Die geschichte ist mitreißend und einfach genial!Wow ich weiß nicht wie ich´s schreiben soll! SUPER KLASSE!!! be blessed HHS
Dine&Karo (27.05.2003 12:02):
Der Film ist einfach der Beste, den wir je gesehen haben! Den muss man einfach kennen. Seitdem wir den Film gesehen haben, gefällt uns Hip-Hop und Black einfach viel besser! Wir grüßen alle Fans!!!!
Aaliyah (22.05.2003 19:19):
Also,ich ziehe mir diesen film immer mit meinen freunden rein,und er geht mir noch immer nicht auf die nerfen...ich finds einfach nur cool.der beste film aller zeiten..ich bin selber weiß und habe ein schwazen freund..bei uns gehts nicht anders ab.....also Híp hop and r n b 4ever:TAKE CARE AALIYAH
Sandy (20.05.2003 11:52):
Ich hab diesen Film zum ersten mal vor ein paar Wochen gesehen & kennengelernt durch meine beste Freundin.Er ist der absolute Hammer.Ich kann net genug davon bekommen, darum gucken ihn meine 2 Freundinen & ich heut wieder an.Wir wollen ihn versuchen zu studieren & ihn dann nachtanzen.Es wird genial, aber es ist sehr harte Arbeit, doch wer Music liebt kann auch Tanzen.Der Rhytmus muss im Blut & in der Seele stecken.Wir werden dass schaffen.Ich Liebe Tanzfilme über alles!!! !!! !!! Bis bald mal wieder.Salü S.K.
caro (18.05.2003 15:09):
also das ist wirklich der bestefilm den ich je gesehen habe ich habe ihn jetzt schon über 30 mal geckugt und er ist überhaupt nicht langweilig geworden ganz im gegenteil sogar noch besser ich kann jetzt auch den tanz nachmachen den sarah am ende tanzt langweilig geworden ganz im gegenteil sogar noch besser ich kann jetzt auch den tanz nachmachen den sarah am ende tanzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der ist voll cool!
Mcrushed (31.03.2003 01:36):
I loved Save the Last Dance!!!! It is one of the best movies ever made. I love how they were not afraid to deal with these controversial issues. Also - instead of a colored person going into a white environment it was a white girl going into a colored environment. Sara (Julia Styles) was also not a scared, weak little white girl; she stood up for herself and took nothing from anyone!If someone starts something with her she fights back, either with words actions or even (light) violence(like when Nikki and Sara fight in gym class).I LOVED this movie!!!!!
stacey (12.03.2003 06:11):
The only thing that i have to say that you are the most best,popular actressthat i know i am a 33yr. old black female and i watch every movie you play in i dont go to the movies but i wait for them to come on tv you are so talentedi didn't like the 1 with meki phifer 2 much i didn't like what happen to you in the movie then i had to come back 2 reality and remember it was just a movie thats all i have to say keep doing what your doing you are doing a great job
essi (03.03.2003 17:26):
ich kann nur das gleiche sagen wie die meisten der Film ist einer der besten die ich gesehen habe! ich habe ihn auf VCD auf englisch und ich hab ihn schon o oft gesehen das ich ihn auswendig kenne und er wird und wird nicht langweilig! das macht für mich einen guten Film aus!!
Anahi (25.02.2003 16:12):
diese film ist einer der besten filme die ich gesehen habe! ich habe in mir x-mal angesehen ich kann in schon auswendig!ich habe in mir auv dvd gekauft und die cd habe ich auch!danke das ihr disen film rausgebracht habt!anahi
boogyy (20.02.2003 19:38):
hi julia i just wanted to tell you that i am like youre best fan in the whole world and i hape so so so so much that you wold send me some pictures of you while you are smiling coz i think that you have the most fantastic smile in the univers
Sabrina (19.02.2003 13:11):
Ich finde den Film einfach genial,und die Musik ist auch mega cool,und die Schauspieler vor allem Patrick Thomas... ist super süss.Macht weiter erfolg mit diesem FILM!!!! Eure Sabi :)
Katja (16.02.2003 15:20):
Also ich bin von diesen Film immer noch so begeistert ich könnte mir denn jeden Tag anschauen die CD ist auch einfach nur geil. Mich würde es echt freuen wenn ein Teil 2 irgendwann anläuft also schaut euch denn aufjedenfall an!!!Viele Grüße
John Doe (14.02.2003 12:33):
Mirza Ja te Volim svim svojim Srcem i uvjek cu te Voljeti!!!
kyndra (13.02.2003 19:29):
i loved this movie and i think it was the best one that i watched in my life i would tell anyone to watch this movie!
Anne (12.02.2003 17:01):
Ich finde den Film super cool. Er ist spannend totzdem auch romantisch. Wer gerne tanzt muss sich diesen Film auf jeden Fall anschauen
*Tina* (10.02.2003 14:35):
Hi! ich finde diesen Film einfach absolut Klasse!! habe ihn bestimmt schon 15 mal oder so angeschaut.. habe mir auch die cd davon gekaut!!! ich liebe diesen film!!! ciao
GETTOgirl (09.02.2003 20:56):
Ich habe diesen film schon so oft angeschaut das ich sogar alles auswendig kann.Alle Tanzarten,Lieder usw.kann ich schon und das find ich einfach begeisternd. Aber diesen film schaue ich trotz allem an das film ist einfach bezaubernd.Mann kann nie genug davon griegen.Ich finde einen 2.teil sollte es auch geben aber nur wenn es genauso gut ist.Der Film ist einfach getto mäsig cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ela (08.02.2003 14:41):
der film ist der beste den ich je in meinem leben gesehen habe... Aber das beste kommt immer noch am ende diese choreogaphie ist einfach nur geil... wenn ich das auch könnte!!!!!!!!!!!!!!!!
melania (05.02.2003 03:41):
save the last dance my favorite movie.I love Sean Patrick Thomas and Julia Styles.I like music is the best (Murder she rote and crazy the k-ci and jojo).history is the best!
Sandra (04.02.2003 19:13):
Der Film ist nach Dirty Dancing der beste Tanfilm, den ich je gesehen habe.Jetzt läuft er eben auf Premiere.Das ist das 5. Mal, dass ich mir den Film ansehe. Die Story ist super und die Umsetzung auch. Meine Gesamtnote ist eine 9
boogyy (31.01.2003 08:51):
hi julia look i just wanted to tell you that i am the biggest fan of yours in the whole world and i wanted to tell you that i so love you and youre fantastic smile that is the most beautifull smile in the world and i have a question do you have a website were i can get pictures for you? hoping to respond
little (25.01.2003 07:55):
der HAMMER!!! ich hab mir nach dem ersten mal sehen gleich die DVD und den Soundtrack gekauft den dieser Film ist besser als Dirty Dancing und seine Nachfolger ach was rede ich da DD kann man garnicht mit diesem Movie vergleichen er ist einfach nur einzigartig!!!!!!!!
sabsge (22.01.2003 14:24):
Der Film ist echt genial. hab den Film schon öfters gesehen.Der film ist nich einseitig sondern hat für jeden geschmack was zu bieten!!! das find ich geil :-)
samia (17.01.2003 17:26):
Ce film aurai pu être un peu plus axer sur le hip hop
Steffi (15.01.2003 17:49):
Der Film ist einfach der geilste seit Ewigkeiten! Hab ihn schon x mal gesehn und find ihn immer wieder geil! kann sogar mitspieln! Und die Musik ist auch einfach der Hammer! naja vom Tanzen ganz abgesehn! Dicker Bussi Steffi
Babsi (13.01.2003 19:35):
Der Film is der geilste den es gibt. Je öfter ich ihn sehe, desto besser gefällt er mir!! Der Soundtrack is ja auch der beste aller Zeiten!!
Moesha (13.01.2003 13:35):
What`s up?Erstmal will ich alle grüßen und zweitens finde ich den Film einfach nur geil!Mein ganzer Freundeskreis besteht eigentlich nur aus schwarzen(die den Film einfach nur klasse fanden),deshalb kann ich mich auch so gut mit dem Film identifizieren.Ich liebe diesen Film und egal wie oft ich ihn mir angucke,er wird nie langweilig.Es lebe der HIP HOP!Peace!!!!!!!!!!!
Snoo (12.01.2003 20:21):
Boah hey leutz ich lieb diesen Film! Höhr jetzt grad den Soundtrack dazu....is auch voll geil!! Hab den Film heute schon 2 mal gesehen, is mein lieblingsfilm, vorallem die Moves sind mehr als nur geil!! Tanze selber ballett seit ich 4 war und seit ich 10' bin nun auch noch Hip-Hop. meine mum war erst voll gegen Hip Hop, weil das ja den rücken kaputt machens ollte haha...und jetzt hat sie den Filma uch gesehen und is voll easy! :)
Marina (12.01.2003 20:21):
Hey ihr Süssen!! Vergesst Flashdance, Grease, Dirty Dancing usw! Save the last dance ist einfach hammer geil!!! Würd mich über eMail von Gleichgesinnten freuen ;-))
Lea (11.01.2003 20:41):
Hey! Dies ist der beste Film allerzeiten. Dieser Film ist der Grund warum ich R'n B und Hip Hop höre!!! Die Schauspieler sehen natürlich alle Hammer aus und ich würede alles dafür geben wenn es so einen Club wie das Steps in meiner Stadt gäbe. Solltet ihr ihn noch nicht gesehen haben müsst ihr das unbedindt tun, dann werden auch euer eigener Tanzstiel besser, das kann ich euch versichern.
imke (10.01.2003 15:01):
hey! wie geht´s??? mir super, besonders nach dem super geilen film save the last dance. naja ich hab da so ne frage, kennt jemand die tanz schritte??? nur zufäliger weise! ich brauch die für die schule. naja bis dann imke
Anni (06.01.2003 12:07):
WOW-ich liebe diesen Film-er ist seitdem ich ihn das erste ma gesehn hab-mein Lieblingsfilm! Er is einfach GEIL, SCHÖN & einfach TOLL! Ich könnte jedes ma heulen-weil er so traurig-aber auch so wunderschön is! Ich hab ihn mir türlich sofort gekauft & gucke ihn dauernt! Doch ich glaub nich-dass ein zweiter Teil so angebracht wär! Denn diesen Film kann man einfach nich toppen & der 2.wär dann nen Reinfall! Ja ich finde auch-dass zu wenige Tanzschritte gezeigt wurden...tanze nämlich selber & würd gern die Tänze nach tanzen *smile*! So & die CD kauf ich mir türlich onnoch! HEGDL Bussy Anni <3
Kim (30.12.2002 17:37):
Also als ich gesehen habe das es diesen Fil im Internet gibt hatte ich ihn schon! Ich habe ihn gleich zweimal geguckt ( hintereinander )! Beim zweiten mal gefiel er mir immer besser!! Nur das doofe ist das dort nicht soooo viele Tanzschritte gezeigt werden ! Könntet ihr mir helfen, ein Video zu finden um Tanzschritte zu lernen?? Ich hoffe ihr helft mir! Also wie gesagt ist das mein absoluter LIEBLINGSFILM!!! H.E.A.G.D.L. :-) Eure Kim mit küsschen!!
Sabrina (29.12.2002 19:00):
Hallo zusammen, Save the last Dnce ist der coolste Film den ich je gesehen habe, nur leider hab ich meinen verloren und will jetzt wieder einen bestellen doch ich weiss nicht wo könnt ihr mir bitte helfen. Liebe grüsse Sabrina
Kahti & Bente (27.12.2002 16:24):
Wir finden den Film total klasse, da die Schauspieler sehr überzeugend rüber kommen und man sich gut in die Situationen hineinversetzen kann! Natürlich ist das nicht alles, sehr begeistert sind wir auch von Sean Patrick Thomas, es ist nicht nur sein aussehen, sondern auch seine Schauspielkunst.Die Tänze und überhaupt die ganzen Tanzschritte sind total cool! Wir können den Film nur weiter empfehlen! Wir hoffen das es bald mehr zu sehen gibt!!!
nadine (25.12.2002 18:50):
das ist mit rieeeeesem abstand der beste film aller zeiten. ich hab ihn vorgestern bekommen und schon 3 x angschaut. die schauspieler sind super, die musik is super, die tänze sind super - einfach alles!!!!!! i love it!!!
lisa (21.12.2002 12:48):
das ist mein absoluter lieblingsfilm.sean patrick thomas toppt echt keiner.wäre froh wenn ich auch so tanzen könnte.weiß einer wo es die tanzschritte online gibt???????????????????????
Sabrina Bangerter (11.12.2002 14:42):
Ich heisse Sabrina Bangerter komme aus der schweiz,und bin 14 jahre alt.Finde dieser Film einfach das beste was es gibt,ich dachte viel drüber nach,um was es da so geth,und ich kan nur sagen,das es gemein ist,wen man was degen andere Mensschen mit enderen haut farben haben,schliesslich,haben wir alle was von einander,oder nicht?Und ich mag dieser Film auch,weil ich gerne tanze,obwohl ich nicht mal,gelernt hab zu tanzen,aber ich möchte mal rap,hiphop,... lernen,ich finde tanzen gehört einfach in mein leben.Sonst weis ich eigentlich fast nichts mehr.:) Gruss Sabrina
nessi (10.12.2002 17:21):
Hi,Save the last Dance ist einer meiner lieblings Filme! Nicht nur die schauspieler sind geil,sonder auch die musik und überhaupt die ganze geschichte. Ich finde den Film soooooooo geil der hat mindestends 11 oscars verdient
Nadja (06.12.2002 18:07):
Ey Leute!Save the last dance is der mit Abstand geilste Film den ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die tanzen sooo geil un die Musik!Einfach Klasse!Ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen hab!Un Julia is auch superklasse. Ganz zu schweigen von Sean Patrick Thomas!!!!!!GEIL!!!!!!!!
Vanessa (24.11.2002 18:58):
he yleute,ich kann euch nur empfehlen diesen geilen film zu gucken!ich selber habe ihn schon über <<150mal>>oder so gesehen und ich dahcte vorher oh ne wieder ein film mit tanzen...aber dieser film hat klasse music und geile szenen,besonders der Darsteller iz gut(sean patrick thomas!!)*gg,ciao
marine et stephanie (21.11.2002 10:49):
on a adoré ce film.sean patrick thomas est trop beau et joue merveilleusement bien.c'est le meilleur film de dance qu'on ai vu il deeeechireeeeee graaaave
Johanna (13.11.2002 11:26):
Ich habe den film mindestens 50 mal gesehen und er ist soooo geil ich könnt ihn noch 100000000 mal anschauen den ich finde SEAN PATRICK THOMAS ssssssssssoooooooooo geil ich liebe diesen film
Julia (11.11.2002 12:14):
Der Film is der beste den ich bis etz gesehen hab!!!!!!!!!! Fredro Starr is so hübsch und so hammer geil!!!! wenn jemand ne Homepadge hat wo geile bilder drauf sind sagt mir mal bidde bescheid! BYE JULCHEN P.S.: Richterskala 10 PUNKTE !!!
John Doe (09.11.2002 18:52):
Den Film kann man nur mit diesem Wort beschreiben. GEIL!!!Dieser Film fasziniert mich jedes Mal , obwohl ich ihn schon 100 mal gesehen haben. Von einer Richterskala erhält er von mir alle Punkte.Nicht nur die Schauspieler, sondern die ganze Idee ist grandios.
lexi (28.10.2002 20:11):
hi ich finde den film auch super geil, aber weiss vielleicht jemand ob man die tanzschritte auch online bekommt, da meine eltern mir leider keinen kurs bezahlen wollen. danke
Anna (27.10.2002 15:57):
Hi Der Film hat echt ne wahnsinnig schöne Story... *schmelz* :-) also Tanzen kannst du in einer Tanzschule in deiner Stadt lernen @ ISABEL. Ich habe selber auch ewig getanzt. Leider musste ich nach 15 Jahren tanzen aufhören. Aber so gut wie sie tanzt, konnte ich es nie, da unsere Lehrerin uns nie gescheit was gezeigt hat. Aber wenn ihr das lernen wollt, dann müsst ihr höchstwahrscheinlich 2 Tanzkurse belegen. Einen Balett und einen mit Hip-Hop Cya
Bee (25.10.2002 22:49):
Oh my godness, I luv this shyt! The best movie I ever saw! Last week I saw Fredro in reality with ONYX in concert... Yo nigga u got right in all things u said! Go on! And I hope u'll not forget to give Sticky a kiss from me! CYA
Ju (09.10.2002 14:14):
Der Film is SOOOOOO Geil der topt echt alles besonders Fredro Starr is voll süß.Der Flim is SOOOO genial da müssen die einfach nen Zweiten teil machen!!!I love Fredro 4-ever!!Ju
Kris (07.10.2002 19:03):
Der Film Save the last dance ist einfach geil. Echt, habe ihn mir gekauft und kann seit dem nicht genug bekommen von diesem wahnsinig guten Film! Und der Soundtrack ist auch so was von gut. Das Tanzen ist genial. Und Hip Hop erst recht. :-)
Hélène (28.09.2002 21:57):
leute, einen besseren film gibt es doch garnicht, geile musik und vorallem die lovestory ist der hammer. Ich hoffe, dass viele dadurch besser über beziehungen zwischen weißen und farbigen denken werden, da auch ich einen farbigen als freund habe.
Kathrin (20.09.2002 10:53):
Ich finde den Film so super geil, vorallem die Tanzschritte sind so super sexy! Ich wollte mir sogar schon einen Tanzkurs zu legen um so gut tanzen lernen zu können! Ich finde die sollten auch noch einen zweiten Teil davon raus bringen oder?
basia (19.09.2002 16:07):
to jest najlepszy film o milosci i hiphopie jaki bylo mozna nakrecic uznanie dla rezysera
Katrin (18.09.2002 09:41):
Ich finde den Film wahnsinnig gut, es gibt nicht viele Filme die einen so begeistern können. Das Tanzen ist absolut genial und der Soundtrack zum Film ist einfach geil.
nina (10.09.2002 18:13):
ich finde den film absolut klasse!!! am anfang ist er so traurig und dann wird er immer schöner! Auch die Hip Hop tänze sind geil! Ich kann nicht mehr sagen! ich kann mir den film nicht oft genug ansehen!! HIp HOp ist spitze!Sean Patrick thomas ist klasse! der ganze Film ist Klasse!!! Einfach genial
AimZ (10.09.2002 17:03):
brauch mir den nich ausleihen, hab den auf dvd aber hab mir den auch schon hammer oft angeguckt....is echt geil....vorallem die musik...echt genial
Kira (08.09.2002 20:08):
Dieser Film ist einfach der Wahnsin.Unüberteffbar. Wie die alle tanzen können.Genial!!!!!!!!! Ich hab mir den schon superoft ausgeliehen.
Abderrahmane (03.09.2002 04:48):
C'est un film sentationnel!! tous les ingredients y font merveille chapeau pour le relisateur le scenariste et surtout chapeau au acteur !
Laura (01.09.2002 18:48):
DER FILM IST DER HAMMER!!! Er ist echt geil und voll ohhhh... einfach der beste Failm den es giewbt. AM ALLERBESTEN SIND DIE SCHWARZEN TYPEN; ICH LIEBE SCHWARZE. IHR SEIT EINFACH VOLL GEIL
TINA (31.08.2002 08:26):
Ich liebe diesen film!Der ist der hammer!Tnzen ist mein leben,doch seit dem ich den film gesehn hab,hab ich von tag zu tag immer mehr bock auf tanzen! Sean patrick thomas ist der hammer! Ich liebe schwarze über alles!!!
Tiphaine (25.08.2002 20:29):
J'ai vraiment beaucoup aimée ce film, en 3 jours je l'ai regardé 6 fois. On ne s'en lasse tellement l'histoire d'amour est belle et que la danse et la musique est trop bien.
SARA (25.08.2002 19:24):
ich finde den Film total spitze, weil ich selber zu Hip Hop gerne und gut tanze und ich werde jetzt auf eine tanzschule gehen, bei der man auch zu hip hop tanzt. ich liebe diesen film. sean patrick thomas ist einfach geil. eure sara
Steffi (23.08.2002 21:03):
Hey also dieser Film hat mich voll getroffen!!! er ist fast so wie mein leben denn ich hab mein freund auch beim tanzen kennengelernt!! wir sind auch umgezogen und musste in ne neue schule das war vor 2 jahren und sind immer noch total glücklichganz dickes lob an den macher echt klasse film!!! bye Steffi
Melanie (09.08.2002 15:51):
Ich habe durch den Film das Ballett angefangen und bin total froh darüber, dass ich diesen Film (jetzt schon 9 mal) gesehen habe!! Seit ich 5 Jahre bin tanze ich und durch den Film bekomme ich immer mehr Lust dazu. Ein ganz, ganz großes Lob an meinen Lieblingsfilm und Julia Stiles!
Melanie (09.08.2002 15:50):
Ich habe durch den Film das Ballett angefangen und bin total froh darüber, dass ich diesen Film (jetzt schon 9 mal) gesehen habe!! Seit ich 5 Jahre bin tanze ich und durch den Film bekomme ich immer mehr Lust dazu. Ein ganz, ganz großes Lob an meinen Lieblingsfilm und Julia Stiles!
Daniela (07.08.2002 14:54):
Alle haben mir abgeraten diesen Film zu Gucken-aber ich bin froh das ich es doch getan habe!Das ist der beste Film aller Zeiten und echt einsame Spitze!Und für die die den Film noch nicht gesehen haben :Ihr habt echt das beste vom besten verpasst...also unbedingt anschauen!!!!!Grüße Eure Daniela
Marieke (06.08.2002 15:09):
Hallo! Ich wollte sagen, daß dieser film super ist! Die tanze und musiken sind mitreißend. Und die sozialen probleme sind angesprochen, also ist dieser film genial!
Janine (03.08.2002 21:42):
Der Film is echt arschgeil! Nicht nur zuletzt wegen Fredro Starr (Malakai)..der typ is jawohl supergeil! Also mädels, pfoten weg,der gehört mir! *lol* Ansonsten find ich tanzeinlagen echt super,ich will auch so gut tanzen können! PEACE
Carolina (27.07.2002 18:18):
hallo!also ich finde den Film den besten!ich habe noch nie einen besseren gesehen!ich habe ihn ca13 angeschaut und könnte ihn immer wieder anschauen.Ich kaufe ihn bald mal auf DVD oder Video.denn sonst kostet es so viel geld immer in die Videothek zu fahren und ihn auszuleihen!aber der Film ist es sich Wert!also tschüss Caroline Hätti
marina (25.07.2002 15:22):
der film ist wirklich gelungen. es zeigt das "ware" leben der weißen in schwarzen vierteln. es ist für sie wie die schwarzen in deutschland!!! ich finde die schauspieler sehr gut. vorallem natürlich sean patrick thomas!! gruß marina
Tatjana Wowra (18.07.2002 13:51):
Hallo ich finde den Film einfach spitze, ich hab ihn mir erst neulich gekauft und ihn schon über 10 mal angesehen. ich probiere sogar die geilen tanzschritte aus, weil die so geil aussehen. ma liebsten möchte ich auch so gut tanzen können wie Juliea Stiles. also ich rate jeden den film anzusehen, da ist man wircklich baff. noch schöne grüße. eure Tati
Shine (15.07.2002 08:21):
Der Film ist einfach geil.Ich hab ihn schon mindestens 100 mal gesehen.Wie sie Tanzen finde ich einfach geil. Und Hip Hop ist die geilste Musik die es gibt.Also dann bis zum nächsten geilen Tanzfilm.
getto-girl (14.07.2002 15:03):
Der film war der hammer ich habe ihn schon 1.000 mal gesehen die musik und die schauspieler sind einfach coooooooooool und es ist kein wunder das alle diesen film lieben!!!!!! und schöne grüße an meine freundin karo p.s. wer den film noch nicht gesehen hat sollte es schnell tun sonst verpasst der jenige was:-)
Kim (08.07.2002 14:59):
Ich habe den Film gesehen und muss sagen das er echt mal richtig geil ist! Er gehört eindeutig in die Katigorie `Lieblingsfilm` genauso wie Centerstage,DIRTY DANCING, Flashdance und Graese!!!! Viele Grüße an all die Lieben Menschen da drausen und ich liebe dich phil...
Markus Dörrer (04.07.2002 09:14):
Der absolut beste Tanzflim den es gibt! Super Schauspieler mit u. a. Juli Stiles!!!!! Mittlerweile 18 mal gesehen aber ich finde dass jedes mal wenn man ihn sieht, wieder bock auf tanzen kriegt! Ein absolutes Muss für alle Tanzfans und für die die es werden wollen
Giulia (27.06.2002 15:07):
Save the last dance é un film fantastico.Cercate di mandarmi delle immagini
prinzess (25.06.2002 11:15):
Ich find den Film mehr als geil! Hab ihn im Kino gesehen und sobald der in der videotek war hatte ich ihn auch schon. Auch ein großes lob an alle die bei dem Film mitgewirkt haben!!!!!!!!
SlipKnoT (07.06.2002 15:28):
jo aber wer hat schon plan von der welt? naja SlipKnot sangen einst so schön Fuck it all Fuck this world Fuck everything that you stand for Don´t belong Don´t exist Don´t give a shit Don´t ever jugde me Naja warum ich hier eigentlich reingeschrieben hab weil ich sagen wollte das der Film "Save the last dance" wirklich der absolute Hammer is.
Jennifer (02.06.2002 19:17):
ich glaube ich konnte diesen film nicht oft genug sehen!!....der ist so klasse den schau ich mir immer an wenn es mir nicht gut geht der muntert einen richtig auf. .... ein guter tipp an alle nicht nur lustig sondern auch einer der besten filmen
HIP HOP GIRL 2 2 (28.05.2002 09:24):
Ich finde diesen film der beste ich habe ihn schon unendlich mal gesehen!leider nicht im Kino.muss gerade einen vortrag machen natürlich über save the last dance. hoffe es gibt noch mehr solche filme¨gruss M.F
Oberuschi (24.05.2002 13:21):
Ihr verdammten Wichser geht mir tierisch auf die Eierstöcke. Ich habe mir meinen Namen (Oberuschi) erarbeitet wollte ich nur mal sagen!!! God bless
mighty mo (20.05.2002 22:29):
schreiben hier nur mädchen???na....der film ist oberklasse...und julia stiles ist der hammer.ausserdem mag ich hip hop....film ist echt geil.... also stay tight und zieht euch den film rein mighty mo
Brent (13.05.2002 16:48):
Julia is so dam hot. She is the hotest lady in the world and I love her
Johanna (13.05.2002 16:48):
Der Film ist so megageil ich liebe ihn am besten finde ich ja Sean Patrick Thomas (Derek) der ist ja so mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!! Ich könnte den Film 1000 mal sehen und wie die Tanzen so geil und die Musik ist ja mega super!!!!!!!!
GhettoGirlz (11.05.2002 15:02):
Ich sage nur geil!Mittlerweile habe ich den Film schon mindestens 20 mal gegeuckt und er ist noch immer richtig hammermäßig geil!Habe die CD,Viedeo,DVD und kann den Tanz ohne fehler... Solche Filme könnten sie öfters Produzieren. Sean Patrick Thomas ist so geil genauso wie Fredro Starr "Q" @-->--- überhaupt diese Filme mit Schwarzen Schauspielern sind genial!!!So ghetto und so... komme selber aus einem,aber leider sind hier nichtmehr so geile Typen... Bye Irgendwelche Kommentare??? Mailt mir
missy (08.05.2002 13:58):
hey leutz .. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von euch ALLEN den eindruck habe das ihr voll die leutz seit die denken hiphop hören macht cool, aber das ist eine einstellungsfrage. ihr seit warscheinlich so drauf, hängehose zu buffalos oder so .. egal nehmt mir meine meinung nicht übel aber hier in meinem viertel sind alle so drauf! noch ein hinweis kathi (06.05.02): der typ den du ja achso toll findest heißt nicht sean paul sondern sean patrick!!!! Ich kann den Tanz, habe die CD, das Video + 20 Kinobesuche!!! Wer bietet mehr, abba ehrlich! Wer was will: mailt einfach! Nicht beleidigend werden, bin halt nur ehrlich und sage was ich für einen eindruck von euch habe, sorry!
Kathi (06.05.2002 21:53):
Save The Last Dance ist echt endgeil der beste Film den ich je gesehen hab!!!!!!!!!!!!!und Sean Paul Thomas ich echt megasüß!Hey, wer den Film net gsehn hat verpasst was, außerdem ist HipHop echt geil!!!!!!!!!
Katharina (23.04.2002 22:09):
Save the last dance ist einer dr besten Filme die ich je gesehen habe! Julia Stilles und Sean Patrick Thomas bilden ein total süßes paar in dem Film! Die Filmmusik ist auch echt ein Hammer! Umbedingt ansehen!!!!
nadine (16.04.2002 10:28):
ich wollte den film schon vor 1 jahr anschauen, allerdings ist er in meiner gegend niergends im kino gelaufen... als "entschädigung" hab ich mir den soundtrack gekauft, und diesen sofort zu meiner lieblings-CD gekührt! zum geburtstag haben mir meine besten freundinnen meinen sehnlichsten wunsch erfüllt: sie haben mir das video geschenkt!!!!!!!!! sowas von happy war ich lange nicht mehr!!!! WAHNSINN!!! ich habe den film jetzt 3x gesehn, und ich werde ihn heute wieder anschaun. ich finde, die hauptdarsteller sind einfach super, und spielen ihre rolle fantastisch!!! und am geilsten ist natürlich SEAN PATRICK THOMAS alias derek.
Tine (14.04.2002 13:38):
Ich finde den Film einfach nur geil. Ich hab ihn jetzt schon 10mal anguckt und könnte ihn auch 50mal angucken! Die Handlung ist total geil und das Tanzen ist eh das beste!Also Save the last dance forever!!!!!!!1
lena (12.04.2002 13:54):
Der Film ist echt total abgefahren,denn müsst ihr gesehen haben,echt.hip Hop und so weiter ist echt super witzig zum tanzen macht auch voll spass zum höhren.Darek ist voll süß...guckt es euch einfach an bye lena h.e.l.
mentelka (11.04.2002 18:01):
i'm not german but i love dancing.."save the last dance" is the best film i've ever seen..the music is really amazing(real funky jazz is very rare nowadays...), and the actors.., and the love plot of course :)). this film is fantastic!!
Rita (10.04.2002 18:56):
Der Film ist einfach der Hammer! Seid neusten gehe ich auch in einer Tanzschule hip hop und so weiter das ist echt cool Darek ist toal süß
Anja (10.04.2002 11:45):
Ich finde Save the last Dance ist so hammer geil!Ich habe mir diesen Film schon so oft angekuckt und er ist immernoch nicht langweilig geworden!Und ich habe auch die CD von dem Film!SAVE THE LAST DANCE FOR EVER!!!! Eure Anja
manüüüüüüü (08.04.2002 13:16):
hi isch bins die manüüüü!"wie geht´s euch!ich habe mir heute einen voll argen film angesehen!save the last dance,ich bin noch voll schockiert!die sachen sind so arg!naja aber meinen liebingsfilm(schöne und das biest)übertrifft er aber noch nciht!obwohl ich noch immer vorm biest angst habe!shit!ups das darf ich ja gar nicht sagen,hat mir meine mami gesagt!bis zum nächsten mal,freu mich!hihihi,ganz liebe grüße an alle "schöne und das biest" fans!*gggg*babaaaaaa
Belinda + Jasmin (05.04.2002 13:54):
SAVE THE LAST DANCE ist der absolut geilste Film ever! Die Musik ist fantastisch,HipHop 4-life! Die Handlung ist super, ich liebe es zu tanzen und im Film gehts um tanzen! Geniale Schauspieler, einfach genial!!
Sara (01.04.2002 19:45):
Ich finde Save the last dance einfach supergei!!! Und könnte ihn mir auch noch 10000 mal anschauen!! Von Sean würde ich mir auch gerne ein paar tanzschritte beibringen lassen!! Einfach traumhaft der Mann :o) *schwärm* Und es wäre ja voll cool, wenn sie eine fortsezung drehen würden!! Aber schon mit den selben Darstellern! Bye sara
sAnI (01.04.2002 16:24):
ich habe mir diesen Film schon mehrmals angeschaut und mittlerweile ist er einer meiner Lieblingsfilme geworden!Ich libe Hip Hop über alles und ich find den Tanz voll cool!Mir gefällt einfach alles an diesem Film!Und am meisten gefäält mir der song : live your dreams.......voooooooll krass*gg*
jelo (31.03.2002 15:40):
Slamin´ kann ich nur sagen.Meine Freundin und ich haben uns auch schon was ausgedacht zu den Songs, aber bis jetzt noch nicht im Club getestet.Der Film ist jedenfalls total cool!!!!!!! ;-)jelo
JESSICA (29.03.2002 19:44):
hallo ich bin jessica und der film ist voll cool ... ich liebe save the lost damce ..... alles gut (HI HI HI) aja die MUSIK IST VOLL COOL NA JA BIS DANN :-) ........ Ps JESSICA AUS BOCHUM .....
Mia (27.03.2002 19:56):
Dieser Film ist echt absolut der Hammer und Ladies ich muss euch zustimmen-Sean Patrick Thomas ist einfach traumhaft!!!Von ihm würd ich mir auch gern mal irgendeinen Tanz beibringen lassen ;) Bye! Mia
MissChilla (22.03.2002 16:05):
haha..GangstaBabe! war ya groSSartich deine resonanz hier zu.. und magdalena: dieser film is zwar schon kool, aba mit DIRTY DANCING hält er nich mit! das is und bleibt das ORIGINAL! peezn, mizzy
sahra (17.03.2002 11:48):
Hi leute, ich hab das Album (Die Musik von)"SAVE THE LAST DANCE" überall gesucht aber niergend wo gefunden, wer kann mir sagen von wo ich es runterladen kann??(Eine Freundin Freundin von mir weiß es,hab aber kein Book sie zu fragen!!!!!!!!
Sunshine (06.03.2002 14:38):
Kompliment!!!! Super story, super Typ, aber vor allen Dingen GEILE MUSIK. Thanks a lot for such a good movie.
GangstaBabe (23.02.2002 21:53):
Der Film war echt der Hammer! Besonders Derek.Der sieht ja sowas von geil aus. Und Julia Stiles ist auch voll die gute Schauspielerin. Und dann noch die Musik... Da kann man nur noch WOW sagen. Habe mir den Film bestimmt schon 5 mal angesehen wenn nicht noch mehr. Es müsste mehr solcher filme geben: mit HipHop und den Schauspielern. Grosses Lob an den Regisseur!
outlawmiss (17.02.2002 14:59):
yo .. dieser Film ist einfach slamin' .. habe mir ihn direkt 7-mal im Kino angesehen und dann auch noch Soundtrack + Video gekauft. Den Tanz, wo sie im Steps sind, zu "You can do it" (Ice Cube feat. Mack 10 and ms. toi) havbe ich mit einer Freundin gelehrnt und in einem Club getestet wie er ankommt. Die Resonanz war echt crazy. .. Try it! @Patty wo bidde ist den Nikky hübsch. und der Digge ist geil abba der Hammer ist Derek, man .. echt extrem geil .. by the way .. er ist 31!!! Mailt mir wenn ihr Bock habt, Sarah 17!
Mel (05.02.2002 02:50):
just whant to say that i loved that movie and i wish there would be a second save the last dance and oh, i just love Derik whatever his name is but i love him he is sooo hot and Julia Styles is my favorite actress soo plzzzz do make another one but meabe part 2... thank you.. your friend Mel
steffi (03.02.2002 11:40):
hi leude! wenn jemand die songtexte von ein paar liedern aus dem besten film aller zeiten hat schickt sie mir bitte! bitte bitte! P.S. Das ist echt der allergeilste film den es gibt by steffi
Sternchen (02.02.2002 12:38):
Der Film ist echt der beste den ich je gesehen habe aber ihn mir auch direkt auf dvd geholt und muss ihn mir nun jeden tag in der mittagspause angucken um ein bischen zu relaxen
Magdalena Krawczyk (31.01.2002 11:48):
Also ich finde den Film echt geuíl,sogar viel besser als Dirty dancing!!Der Tys & die Sara passen echt gut zusammen und er zeigt Gefühle,was nicht jeder junge zeigt!
Patty (27.01.2002 17:28):
Hip Hop 4ever!!!Es ist der beste Film aller Zeiten!Snookie rulez!!!!
Patty (27.01.2002 17:26):
Der Film ist einfach superschön.Am geilsten finde ich Snookie! Am hübschesten ist Nicki und am besten schauspielen kann Derek.Aber diesen Film muss man gesehen haben (schon wegen der Musik!)
Kim (26.01.2002 15:20):
Es ist der Beste Film, den ich je gesehen hab. Die Musik, die Spielorte....die Charactere...alles ist einfach pervekt. Und Sean Patrick ist sowieso zum sterben sexy *g*
Sarah (22.01.2002 19:13):
Save the last Dance ist der beste Film den ich kenne.Besonders geil find ich die Musik und Sean Patrick Thomas.Der absolute Traumtyp.
claudia (21.01.2002 15:10):
Als ich diesen Film gesehen habe, wäre ich fast ausgeflippt!! Der ist soooooooooooooooooooooooooooo genial!! Ich wollte gar nicht das der Film zu ende geht! Es sollten öfters solche gute Filme gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!
jasmine (20.01.2002 19:30):
der film ist einfach GEIL... es gibt kein anderes wort dafür... ich mag vorallem DEREK (sean patrick thomas) und diese coole Tanzschritte... uuuuuu... ich hoffe die beiden turteltauben drehen bald wieder so einen film..... das wäre voll der hammer.... ich studiere gerade diesen tanz gerade mit meiner dance-group in der schweiz ein.. macht echt fun... ki$$$$$ 4 all...
Julie und Anhang (20.01.2002 18:30):
Der Film beeindruckt vor allem durch die super Musik und die Tanzschritte. Ist echt nicht schlecht gemacht. Nur die Fronten, von wegen Schwarz-Weiss hätten noch klarer sein müssen. Was da im Film gezeigt wird ist meiner Meinung nach zu schwach. Im wirklichen Leben hat man es als Weise um einiges schwerer, besonders in einer Beziehung, was ich am eigenen Leib zu spüren bekommen habe.
Emelie (17.01.2002 16:43):
It's a very, very, very good move. that is my best move. love Emelie in Sweden
Janina Schein (17.01.2002 12:24):
Der Film ist einfach geil, wer will sone geschichte nicht auch mal erleben? Am besten finde ich Derek der spielt und tanzt einfach nur geil. Die Musik ist auch verdammt geil. Wer was anderes sagt hat keine ahnung. Bye
Tanja (13.01.2002 21:23):
Der Film ist einfach spitze. super. ich schaue ihn seit ich ihn habe jeden tag an. so oft es geht. ein grosses lob an euch. Spitze.
steffi (13.01.2002 20:10):
der Film ist ssssoooooo geil er ist zurzeit mein lieblings Film !!!ich schau ihn jeden tag mit freunden an !!weiss jemand wo ich die tanzschritte finde?????
Ursi&Angi (13.01.2002 12:56):
Wir finden diesen Film einfach uuuuuuuuuuuuur süß...vorallem die Tanzausschnitte sind super klasse!!!Leider müssen wir gerade ein Englisch-Referat darüber schreiben*wäää*!Bussi an alle!
Mareike und uli (13.01.2002 12:41):
wir lieben diesen Film und schauen ihn wöchentlich an. Der ist einfach der Hammer! Wir mögen vorallem Sean Patrick Thomas.
dine (10.01.2002 19:34):
dieser film ist ein muss!!!!die schauspieler sind einfach cool!am besten ist die musik und der tanz,einfach genial.ich liebe den film!!!!!!!!
Franzi (08.01.2002 16:01):
Dieser Film ist einfach der hammer. Es ist mein absoluter Lieblingsfilm. Sean Patrick Thomas und Julia Stiles bringen die Story so gut rüber. Wirklich: schaut den euch an.
ein weiterer fan (07.01.2002 20:32):
ich find den film auch ziehmlich cool... aber ich mag den vorallem wegen julia stiles ;)
mara (04.01.2002 08:32):
very good i like the last dance
Save the last dance-Fan (01.01.2002 00:58):
Dieser Film ist einfach nur mega cool! Die Darsteller sind super, vor allem Sean Patrick Thomas und die Soundtracks einfach genial! Ich liebe diesen Film!!!! Save the last dance ist einfach ein toales Muss!
ein Fan. (27.12.2001 15:41):
Hi!!Dieser Film ist einfach super mega geil.Hab ihn schon 7 mal gesehen und könnte es gleich nochmal.Und die Lieder sind auch alle voll krass.Ich hab alle beiden Cd's von dem Film.bis denne.der Fan.
claudia (26.12.2001 22:24):
Mit diesem Film wird dir sicher nicht langweilig, denn wenn du das erste mal geheult hast kannst du dir sicher sein das du beim 100000000000000000000... wieder heulst!*g* ich tu das zumindest! Naja, zu diesem Film gibt es kein Kommentar weil er viel zu schön ist! Der ist einfach "vol krass"!!!!!
Tommy (13.12.2001 21:21):
Seid ich den Film gesehen habe , gehört er zu meinen Lieblingsfilmen . Eins der besten Elemente des Films ist der Konflickt zwischen Dereck und Malakai . Die Figur des kai ist sowieso sehr gut gelungen , ich mach zwar auch sehr viel Scheiss . Aber so krass könnte ich nie abgehen . Wie der den Nigar der in seinem Club dealt zusammenschlägt is krass . Haut alle rein
Simone (13.12.2001 16:25):
hi ihr alle! Also ich finde diesen Film einfach suuuuper klasse! da ich selber auch wahnsinnig gern und viel tanze musst ich den Film einfach sehn!!!!! Also mir hat der super gefalln !!!!!!!!! aber schade das es nicht sehr viele Tanzfilme gibt! Tja, vielleicht macht ja einer einen DANCE - Film Ciao, Simone
Nicole (14.11.2001 04:14):
I considr this film to be a classic. It hits home in so many ways and is a really true to life movie, I can not watch it enough!!!!!!!!!
Nici (12.11.2001 14:12):
Hi! Ich finde den Film so geil, ich war gleich 5 mal im Kino (4mal deutsch, 1mal auf englisch)!!! Jeder meiner Freunde, der Save the last Dance gesehen hat, findet ihn einfach super!! Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!!!!!!!!! Diese Musik, dieses Tanzen unbeschreiblich!!!!
Kayga (10.11.2001 14:42):
SOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieser film ist echt nur geil und zu der kritik: diese kleinigkeiiten machen GAR NIX aus,der film iz nur geil und wer DEN nicht sieht(dieses supergeile tanzen,die musik,die schauspieler...einfach ALLES)muss echt **** sein!!! der iz NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melanie (01.11.2001 14:05):
HI! Ich möchte nur sagen,dass dieser Film einer der besten Filme ist,den ich ja gesehen habe!Die Musik(Rap,HipHop)einfach wahnsinn!Und die Tänze,...man findet nicht die richtigen Ausdrücke für diesen super Film!Und bis jetzt hat er jeden den ich kenne und die ihn gesehen haben sehr,sehr gut gefallen,und sehr oft angeschaut.O.K.Ciao
cindy (23.10.2001 21:26):
ce film est mon film préféré.je voudrais avoir la vie de Sara c'est mon reve!!!!j'avais si souvent imaginé cette histoire dans ma tête ke quand j'ai vu le film on aurai dit que c'était moi ki l'avais écrit.d'ailleur j'ai pleuré pratiquement pendant tout le film.
Sarah (21.10.2001 20:02):
Affengeil!Ich mach Ballett und Jazz Dance und der Film hat mich deshalb schwer mitgenommen.Ich wollte vorher mit Ballett aufhören,weil alle sagen es wär uncool!Absoluter Schwachsinn.Muss mir unbedingt aug VHS kaufen!
Asina (21.10.2001 19:49):
Ich hab den Film auch gesehen! Find ihn natürlich auch süß, ich steh sowie so auf dunkle typen. Und der Hip Hop ist auch total supi
Stony (30.09.2001 12:11):
Der Film ist echt der absolute Wahnsinn!! Die Schauspieler sind der hammer, die Musik ist absolut geil!! Ballett und Hip Hop passt echt klasse zusammen!! Will das auch lernen das geile Tanzen!! ;o) Den Film muss man einfach sehen!! ALSO SCHAUT IHN EUCH AN!!!!!!
Alissia (24.09.2001 21:41):
cèst un film vraiment super cool et julia styles est
astrid (23.07.2001 19:54):
Dieser Film ist einfach super. Ich würde jedem raten, diesen Film anzuschauen. Ich habe ihn bereits schon 4 mal gesehen und die Musik und die Schauspieler und die Schauspiellerinen spielen faszieniernend. Mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!
Léonie (14.06.2001 20:11):
Der film ist echt ein hammer. wenn es nicht so teuerwäre würde ich noch ein 3 mal gehen. die tanz arten würde ich am liebsten auch lernen. die schauspieler waren echt gut. es ist echt krass was das für ein leben ist mit so strassen kriegen. man kann sehr viel lernen mit diesem film.
Cici (01.01.1970 01:00):
Was soll man sagen? Rein ins Kino, warten bis der Film dann auf VHS/DVD kommt und nichts wie Kaufen!!!
Bea (01.01.1970 01:00):
Ich fand den Film super! Desshalb habe ich ihn auch zwei mal gesehen. Er hat meine Freundin umd mich total inspiriert, sodass sie mit Hip Hop und ich mit Balett beginnen möchte!
o`hera (01.01.1970 01:00):
Die Schauspieler,die Musik,die Tänze eifach super!Besonderes Kompliment an den Hauptdarsteller!!!!!!
Gandalf (01.01.1970 01:00):
Naja, in erster Linie war ich wegen Julia Stiles drin, die sehr gut gespielt hat. Der Rest erinnnerte aber mehr an DirtyDancing, wobei ich die Erinnerungen daran schon fast erfolgreich verdrängt hatte.
Jaycee (01.01.1970 01:00):
der film war einer der schönsten und coolsten filme die ich je gesehn hab! ich versteh nicht warum sich so viele leute titanic angesehn habn! die hätten sich das anschaun solln
Rebecca (01.01.1970 01:00):
Ich find den Film auch total cool. Vor allem hat eine Bekannte von uns jetz das gleiche geschafft wie Julia Styles in dem Film!
julia (01.01.1970 01:00):
der film ist total cool,und echt sehens wert!
Paulina (01.01.1970 01:00):
Marie, Rihab, Tina und Steph, ich muss euch voll und ganz zustimmen! Der Film war soooooo toll, und die Musik, total genial! Ich fand die Szenen im "Step" am besten, wenn alle so richtig in den Rythmus vertieft waren und so total toll zu zum beispiel "murder she wrote" von Chaka demus &pliers getanzt haben! Echt: auch super kompliment an die Koreographen und natürlich die Schauspieler! Mein absoluter Lieblinstanzfilm! Auf jeden Fall 10 Punkte
Tina (01.01.1970 01:00):
Der Film ist echt gelungen. ch hab jetzt schon 2 mal gesehen und guck ihn mir sogar noch mla an. Olaf, warum siehst du dir diesen Film an, wenn du erstens nichts von Highschool - Romanzen hälst und zweitens nichts von Tanzfilmen?
Rihab (01.01.1970 01:00):
also olaf jetzt sprechen wir hier mal klartext ok?!!! erstes hat dieses gelaber von "du kannst es schaffen, wennd du nur wirklich willst" leute selbstvertrauen geschaffen! zweitens der film ist einfach geil! hip-hip ist für manche leute einfach geeeil so für mich!! es ist geil wenn man sieht wen einer dem anderen hip-hop beibringt!!! olaf ich glaube du bist über 30 jahre alt, denn wenn du jünger wärst, würdest so ein sch...über den film nicht sagen!! hip-hip ist geil und die schauspieler im film sind noch geiler!!! der film entspricht den alltag und man hört heutzutage dass fast jeder sagt es gibt 2 WELTEN aber im film siehst du dass es nur EINE WELT gibt!!!was heisst hier überflüssiger film??! ja das ist doch gerade das beste man!! hey dass ist der alltag!!! hip-hop!!!!! und es ist geil wie hip-hop und Ballet verschmelzen!!!also olaf nix gegen dich aber der film ist geeeeeeiiil und deine sozialen sprüche kannst du für dich behalten!!!
Olaf (01.01.1970 01:00):
Was für ein überflüssiger Film! Stereotypische Charaktere (traumatisiertes Kind, böser Schwarzer, guter Schwarzer, schlechter Vater...), unpassende Besetzung (Julia Styles hat IMO einfach keine Ballerina-Figur) und eine Handlung, die nur so von peinlichen Szenen strotzt, so dass man sich im Kino ständig hinter die Lehne des Vordermanns ducken möchte.
Am nervigsten aber ist das ständige "du kannst es schaffen, wenn du nur wirklich willst"-Gelaber, dass diesen Film, der durchaus sozialkritisch hätte sein können, zur Schmonzette verkommen lässt.
3 von 10 Grand jetés im HipHop-Club
zurück zum Film


paderkino.de 2003