Romeo & Julia

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

25 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 18.08.2004 20:16
sandra (18.08.2004 20:16):
Dieser/s Film/Drama ist einfach unbeschreiblich. Voller Hass,Liebe,Ungerechtigkeit,Verzweiflung, Sehnsucht und Wut.Die Darsteller sind meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt.Ich könnte ihn mir jeden Tag ansehen!!!!!!!! Dramatik und Romantik Pur. Er geht einfach unter die Haut.
Juliet (01.07.2004 20:49):
Ich find den Film geil und Leonardo einfach nur perfekt. Sein schauspielerisches Können, sein Aussehen und seine sexy Ausstrahlung. Der Mann ist der Hammer!!!!!!!! Mir egal wie andere Leute ihn finden, ich find ihn klasse... LEO YOU ARE THE BEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Enis Ujkani (30.04.2004 22:35):
Enis Ujkani ist Produzent von Kosova Kinematografi und er sagte immer ich hoffe das ich auch so eine schone film drehe dem nachst. Dicaprio spielt einfach geil.
cary (11.10.2003 11:04):
das ist mit einer der besten filme den ich kenne!!!!!!!cary
Dorina (10.02.2003 16:08):
Ein sehr extravaganter Film. Mir gefällt besonders die gute Inszenierung. Und Leo DiCaprio ist ja auch ein absolut guter Schauspieler. Sein bester Film überhaupt, auch wenn ich Claire Danes nicht so toll fand. Und zu Lander: Der hat ja keine Ahnung.
Dijle (26.11.2002 15:21):
Den Film fand ich von der Handlung her schon gut und schön, aber der Sprachstil: Es reicht doch, wenn man nur die Handlung verfilmt, oda?!
Kristin (26.08.2002 15:53):
Ich fand den film total super und könnt` ihn mir jeden Tag reinziehen.Besonders passend finde ich den Soundtrack!!
Jul (10.07.2002 20:55):
Ich find Film ziemlich gut! Aber zu oft könnte ich ihn mir nicht ansehen! Aber ich finde das Leonardo DiCaprio der perfekte Schauspieler für diese Rolle ist!!! Ich wüsste keinen der die Rolle besser hätte spielen können!!! Und ein ganz großes Lob für Batz Luhrmann!!!!!!!!!
William (15.05.2002 13:34):
Ich fand den Film auch voll dumm und richtig kitschig und überhaupt nicht schön,
Lara (06.02.2002 15:32):
Der Film war wirklich super, besonders die Effekte!
Leander (06.02.2002 14:43):
Der Film ist eine großartige Interpretation von Shakespeares wunderbarer Liebesgeschichte. Claire Danes wirkt sehr natürlich, auch Mercutio ist sehr gut dargestellt, aber -jetzt werden mich natürlich alle Girlies hassen- Leonardo ist keine gute Besetzung gewesen, jemand anderes hätte den shakespearschen Romeo sicher besser verkörpert. Aber abgesehen von diesem Manko : ein wunderbarer Film!
franzi (19.10.2001 09:31):
ich fande den film total dumm! sorry leute aber für mich war er nix, zumal wir deise schnulze 3 mal in der schule sehen mussten!!!!
Mayo (01.01.1970 01:00):
Echt total schöner FIlm! Großes LOB!
Marius Müller (01.01.1970 01:00):
der Film war sehr schön er hatt mier persönlich sehr gefallen.Er war nur etwas kurz für so einen schönen Film mann kann ihn nu weiter empfehlen
Julian (01.01.1970 01:00):
Die größte und wunderbarste Liebesgeschichte darf auch in der modernen Zeit wieder blühen. Teilweise erschien mir der Film etwas surreal, doch diese Art der Liebe ist ja nicht von dieser Welt.
Nici (01.01.1970 01:00):
Ich fand den Film total geil, war echt super gemacht und entspricht dem original!!!
Didi (01.01.1970 01:00):
Der Film ist voll ok! Hatte aber auch schon bessere gesehen.
Kirstin (01.01.1970 01:00):
Der Film war gut gemacht, aber die schauspielerische Leistung ließ manchmal zu wünschen übrig
niki (01.01.1970 01:00):
der film war seher gut! und er hat alles erühlt was im wirklichen shakespear ist...bussi shakespear
Chelli (01.01.1970 01:00):
Der Film war einzig artig. Ich werd ihn ebenfalls nicht vergessen.
Andi (01.01.1970 01:00):
Sehr schön
Kurt (01.01.1970 01:00):
Die Beste Shakspear Verfilmung der Welt
Cécile (01.01.1970 01:00):
Der Film war sehr schon! Ich habe ihn so geliebt Tschuss!
Michael (01.01.1970 01:00):
Ja, Steffi , so etwas schlechtes kann man nicht vergessen ;-)
steffi (01.01.1970 01:00):
Ich werd´ Ihn nie vergessen
zurück zum Film


paderkino.de 2003