Peter Pan

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

39 Kommentare - Erster: 06.04.2004 09:45 - Letzter: 15.11.2008 17:06
niki (15.11.2008 17:06):
Hi ich finde peter pan sehr toll. Abes die Verfilmung mit Jeremy Sumpter ist einfach der Beste.Das Ist und wird auch immer sein der BESTE aller filme überhaupt. Immer wenn ich in sehe muss ich eifach weinen.Das versteht keiner. Naja ich werde diesen film immer in meinem herzen behalten und nieeeee vergessen. Kiss jeremy
John Doe (16.05.2008 21:36):
hi,ich finde den Film Peter Pan riddig geil ich könnte ihn mir immer und immer wieder ansehen,wobei Jeremy Sumpter der sweeteste Typ auf der ganzen Welt ist und ich alles für ihn tun würde in einmal zu treffen!!!!! nur wen ich schon sbilder von ihm sehe schmelze ich dahin leider lebt er ja in den USA :( trozdem freue ich mich schon auf seien nächsten filme und hoffe das sie möglichst schnell raus kommen,jeremy Sumpter hat dem film Peter Pan was ganbesonderes gegeben und ich hoffe es werden ihn noch viele sehen damit sie erkennen was Jeremy für ein geiler Schauspieler ist. JEREMY I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natascha S. (06.12.2006 18:00):
Jeremy Sumpter is so geil wenn ich nur sein gesicht sehe , schmelze ich schon dahin !!!!!!! Ich würde für ihn sterben ! ;-)I love you (l)
Janet (07.09.2005 13:03):
Hallo ich habe mir den Film auf den Rat einer Freundin gekauft. Und ich muss sagen der Film is soooooo klasse. Der Film ist so zucker süß. Hab ihn mir nun schon öfter angeschaut und muss sagen das ich nicht genug bekomme davon.
Anna (04.02.2005 23:57):
ich hab mir Peter Pan gerade angesehen. Und alles was ich sagen kann ist WOW! hey, und morgen hat der süße Jeremy seinen 16. Geburtstag... Er ist ein Traum. Seine Augen und die süßen Grübchen, wenn er lächelt... Und wenn jemand eine Fanpost Adresse oder ähnliches von ihm hat, bitte schickt sie mir per e-mail!!! DANKE! greetz anna
Lisa- Petra (03.01.2005 18:45):
also ich finde den film echt total super! ich habe ihn mir mindestens 10 mal angeschaut weil mir Jeremy so gut gefällt *lol* Er ist echt volle süß und passt genau zu dieser rolle!! ich würde ihn am liebsten einmal kennenlernen aber leider whont er ja in Amerika! *schluchtz* naja wenn jemand seine Fanpost adresse weiß bitte schreibt sie mir per e-mail!! DANKE
domleo (26.12.2004 17:46):
Ich fand den Film herzzereisend, wunderschön und einfach einen Klassiker schlechthin. Das war die beste Peter Pan Verfilmung ALLER ZEITEN Grüße
ASHLEY (03.12.2004 13:58):
Hi, Also ich find diesen Film zum niederknien! Dieser Film bezaubert durch und durch, das merkt man auch noch nach 2 Wochen !
John Doe (04.09.2004 12:35):
oh wow ich habs geschafft ... bis bald mal!!!
schumschum (04.09.2004 12:34):
Wie geb ich ne wertung ab?? *bin ein totaler pc - alles - könner*
schumschum (04.09.2004 12:34):
Die Kritik an dem Film ist zu hart!! *tolles kommentar* Ich liiiieeeebe den Film und bin auch gerade nicht mehr die Jüngste. (19 Jahre) Er hat mehr Lob von der Presse verdient, vor allem mehr aufmerksamkeit. Meine Mädels und ich gucken ihn bald schon zum vierten mal. Also: MÄrchenstunden sind das schönste!!!! Sogar für halb erwachsene. bussi schum
Freddy (18.08.2004 21:36):
Fazit: Als Erwachsener finde ich Hook (den Film von 1991) um Längen besser allso ich bin 23 und ich finder der neue peter pan film wahr um langen besser als hook nur mal so zur info aber es ist ist schon sehr eigenartig mir hats der film voll angetan kann nicht genuch bekomm vom film ich glaube das das auch der sin der macher gewesen sein soll der film soll sich in dir ein fressen bei mir hat geklapt gute musik gute schauspieler guter film immer grinsenden jungen kein wunder wo mann doch so viel leid auf der weld sieht bringt der film dich in eine andere welt super gemacht ps: wurde gerne mal mit demm-jeremy-nen kaffe trinken gehn hehe
Angie (13.08.2004 15:01):
wer jeremy sehen will muss am 29. september nach nürnberg in den löwensaal kommen weil ich nämlich mit dem managment gesprochen hab und sie sagten das sie mir bescheid geben würden ob er kommt und ich habe es geschafft. er wird kommen und alle fragen beantworten. hegdl bussi angie jeremy ist einfach ne geile sau
Katja (08.08.2004 16:59):
hi Ihe !!!!ich finde Jeremy richtig süß . wenn es Peter Pan wiklich geben sollte dann sollte er so sein wie Jeremy . Dann wäre ich gerne die Wendy . na ja bis bald . Jeremy ist noch viel geiler als Daniel Radcliffe ( Harry Potter ) HEAL
jennifer (03.06.2004 18:59):
endlich mal jemand,der mich versteht.
Lady (03.06.2004 18:36):
Ich nochmal keine Ahnung wieso der meinen Beitrag so oft rein gestellt hat ist aber auch egalwollte euch nur noch fix sagen wer mich erreichen will, bei Fragen oder so dann schreibt mir eine E-Mail an : lady@jeremysumpter.de Lady@jeremy-sumpter.de oder lady@jeremysumpter.info alles Liebe eure Lady
Lady (03.06.2004 18:31):
AN ELA Also nun haben wir alle eine tolle Märchenstunde gehabt. Kommen wir zurück in die Realität. Wer mich kennt wird wissen wer ich bin ;-) Also ich kann mit Garantie sagen das Ela weder seine Freundin ist noch mit ihm irgendwas hat. also 1. Jeremy sitzt bestimmt nicht in irgendeiner Bar ohne erkannt zu werden (wie sich mir gerade die Frage stellt wie kannst du sagen das du ihn nicht erkannt hast und dann wissen wer Jeremy Sumpter ist nicht etwas fragwürdig) 2. Jeremy lebt schon lange nicht mehr in Monterey sondern in Los Angeles 3. Jeremy hat nicht mal zeit für sich selber wie sollte er oder seine Familie denn sich dann bitte um eine Austauschschülerin kümmern? 4. Wenn du deine Geschichte glaubhaft machen willst dann schreib mir doch bitte mal wer Bear ist und welche Rasse das ist. So zur allgemeinen Beruhigung ich habe nachgefragt und es ist gelogen. So nun was zu mir ich bin Moderatorin seiner ersten offiziellen Website www.jeremysumpter.de wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden Hi Diana danke das du mich hierhergelotst hast damit ich das hier klar stelle (HDL Deine Lady) PS: speziell für Dich Ela sollte ich das hier nochmal finden könnte es für dich rechtliche Folgen haben das ist üble Nachrede und strafbar also hebe dir bitte deine Phantasien für eine Märchenstunde auf. Liebe Grüße an alle eure Lady
Lady (03.06.2004 18:31):
AN ELA Also nun haben wir alle eine tolle Märchenstunde gehabt. Kommen wir zurück in die Realität. Wer mich kennt wird wissen wer ich bin ;-) Also ich kann mit Garantie sagen das Ela weder seine Freundin ist noch mit ihm irgendwas hat. also 1. Jeremy sitzt bestimmt nicht in irgendeiner Bar ohne erkannt zu werden (wie sich mir gerade die Frage stellt wie kannst du sagen das du ihn nicht erkannt hast und dann wissen wer Jeremy Sumpter ist nicht etwas fragwürdig) 2. Jeremy lebt schon lange nicht mehr in Monterey sondern in Los Angeles 3. Jeremy hat nicht mal zeit für sich selber wie sollte er oder seine Familie denn sich dann bitte um eine Austauschschülerin kümmern? 4. Wenn du deine Geschichte glaubhaft machen willst dann schreib mir doch bitte mal wer Bear ist und welche Rasse das ist. So zur allgemeinen Beruhigung ich habe nachgefragt und es ist gelogen. So nun was zu mir ich bin Moderatorin seiner ersten offiziellen Website www.jeremysumpter.de wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden Hi Diana danke das du mich hierhergelotst hast damit ich das hier klar stelle (HDL Deine Lady) PS: speziell für Dich Ela sollte ich das hier nochmal finden könnte es für dich rechtliche Folgen haben das ist üble Nachrede und strafbar also hebe dir bitte deine Phantasien für eine Märchenstunde auf. Liebe Grüße an alle eure Lady
Lady (03.06.2004 18:30):
AN ELA Also nun haben wir alle eine tolle Märchenstunde gehabt. Kommen wir zurück in die Realität. Wer mich kennt wird wissen wer ich bin ;-) Also ich kann mit Garantie sagen das Ela weder seine Freundin ist noch mit ihm irgendwas hat. also 1. Jeremy sitzt bestimmt nicht in irgendeiner Bar ohne erkannt zu werden (wie sich mir gerade die Frage stellt wie kannst du sagen das du ihn nicht erkannt hast und dann wissen wer Jeremy Sumpter ist nicht etwas fragwürdig) 2. Jeremy lebt schon lange nicht mehr in Monterey sondern in Los Angeles 3. Jeremy hat nicht mal zeit für sich selber wie sollte er oder seine Familie denn sich dann bitte um eine Austauschschülerin kümmern? 4. Wenn du deine Geschichte glaubhaft machen willst dann schreib mir doch bitte mal wer Bear ist und welche Rasse das ist. So zur allgemeinen Beruhigung ich habe nachgefragt und es ist gelogen. So nun was zu mir ich bin Moderatorin seiner ersten offiziellen Website www.jeremysumpter.de wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden Hi Diana danke das du mich hierhergelotst hast damit ich das hier klar stelle (HDL Deine Lady) PS: speziell für Dich Ela sollte ich das hier nochmal finden könnte es für dich rechtliche Folgen haben das ist üble Nachrede und strafbar also hebe dir bitte deine Phantasien für eine Märchenstunde auf. Liebe Grüße an alle eure Lady
Lady (03.06.2004 18:29):
AN ELA Also nun haben wir alle eine tolle Märchenstunde gehabt. Kommen wir zurück in die Realität. Wer mich kennt wird wissen wer ich bin ;-) Also ich kann mit Garantie sagen das Ela weder seine Freundin ist noch mit ihm irgendwas hat. also 1. Jeremy sitzt bestimmt nicht in irgendeiner Bar ohne erkannt zu werden (wie sich mir gerade die Frage stellt wie kannst du sagen das du ihn nicht erkannt hast und dann wissen wer Jeremy Sumpter ist nicht etwas fragwürdig) 2. Jeremy lebt schon lange nicht mehr in Monterey sondern in Los Angeles 3. Jeremy hat nicht mal zeit für sich selber wie sollte er oder seine Familie denn sich dann bitte um eine Austauschschülerin kümmern? 4. Wenn du deine Geschichte glaubhaft machen willst dann schreib mir doch bitte mal wer Bear ist und welche Rasse das ist. So zur allgemeinen Beruhigung ich habe nachgefragt und es ist gelogen. So nun was zu mir ich bin Moderatorin seiner ersten offiziellen Website www.jeremysumpter.de wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden Hi Diana danke das du mich hierhergelotst hast damit ich das hier klar stelle (HDL Deine Lady) PS: speziell für Dich Ela sollte ich das hier nochmal finden könnte es für dich rechtliche Folgen haben das ist üble Nachrede und strafbar also hebe dir bitte deine Phantasien für eine Märchenstunde auf. Liebe Grüße an alle eure Lady
Lady (03.06.2004 18:29):
AN ELA Also nun haben wir alle eine tolle Märchenstunde gehabt. Kommen wir zurück in die Realität. Wer mich kennt wird wissen wer ich bin ;-) Also ich kann mit Garantie sagen das Ela weder seine Freundin ist noch mit ihm irgendwas hat. also 1. Jeremy sitzt bestimmt nicht in irgendeiner Bar ohne erkannt zu werden (wie sich mir gerade die Frage stellt wie kannst du sagen das du ihn nicht erkannt hast und dann wissen wer Jeremy Sumpter ist nicht etwas fragwürdig) 2. Jeremy lebt schon lange nicht mehr in Monterey sondern in Los Angeles 3. Jeremy hat nicht mal zeit für sich selber wie sollte er oder seine Familie denn sich dann bitte um eine Austauschschülerin kümmern? 4. Wenn du deine Geschichte glaubhaft machen willst dann schreib mir doch bitte mal wer Bear ist und welche Rasse das ist. So zur allgemeinen Beruhigung ich habe nachgefragt und es ist gelogen. So nun was zu mir ich bin Moderatorin seiner ersten offiziellen Website www.jeremysumpter.de wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden Hi Diana danke das du mich hierhergelotst hast damit ich das hier klar stelle (HDL Deine Lady) PS: speziell für Dich Ela sollte ich das hier nochmal finden könnte es für dich rechtliche Folgen haben das ist üble Nachrede und strafbar also hebe dir bitte deine Phantasien für eine Märchenstunde auf. Liebe Grüße an alle eure Lady
lea (30.05.2004 16:44):
Jeremy you are the best acter of the world
Vero (19.05.2004 17:43):
Hi ihr!! Aber echt wer Jeremy ist echt der SÜßESTE den ich je gesehen habe!! Er ist einfech verdammt schnuckelig! Ich wünschte er würde nach deutschland kommen!! Bussy an alle vero
Bianca (16.05.2004 14:09):
J E R E M Y I S T D E R S Ü S S E S T E J U N G E A U F E R D E N! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Lehni & Ursi (15.05.2004 13:20):
Wir waren an der Filmprimiere von Peter Pan! ! ! ! ! Wir sagen euch er ist HAMMERSÜSS¨! ! ! ! ! ! Und wir kaufen den DVD ganz sicher! ! ! ! !Wir haben gehört, dass er am 25.Mai 04. Rauskommt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Also ran an die Geldsäcke und kauft den Film! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
MIA (15.05.2004 10:15):
ICH HASSE EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! E R G E H Ö R T M I R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elena & Corinne (15.05.2004 10:12):
Na Ela! Deine Lügengeschichten glaubt dir kein Mensch!! Am anfang schreibst du dass wir ihn alle vergessen sollten,und plötzlich warst du in Amereika und hast sogar mit ihm geschmust!!!!Wie sah er denn aus? Und wie hat er den geküsst?Schreibst du den ihm auch Briefe? wenn ja , kannst du uns die Adresse geben? Wahrscheinlich eh nicht! Aber dann hast du sie gar nicht! ÜBRIGENS,ER WOHNT IN NEW YORK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ela (09.05.2004 18:17):
Hi ! ich kann es selber noch gar nich fassen, aber als ich mit meiner Familie in Monterey in Californien war, bin ich mit meiner cousine aus Californien abends noch in ne Bar was trinken gegangen und da ham wir voll den süßen Jungen gesehen, nach ner weile sin wir dann mal rüber zu ihm gegangen und dann ham wir uns n bisschen unterhalten und dann hat er MICH, als meine Cousine grad auf der toiltte war gefragt, ob wir uns morgen nich mal ohne sie treffen wollten,...Als wir uns dann am nächsten abend trafen, hatten wir nach ner halben Stunde schon den ersten Kuss hinter uns...dann fiel mir auf, dass ich noch gar nicht gefragt hatte, wie er heißtund nachdem ich ihn gefragt hatte antwortete er jeremy sumpter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sind wir schon seit 2 Wochen zusammen und ich mach jetzt für n Jahr bei ihm austausch, leider wird das nicht so gut klappen, weil wir uns warscheinlich anderweitig beschäftigen werden !!!!!
Ela (09.05.2004 17:51):
Hi Leute,ich finde jeremy auch hammersüß, aber irgendwann seht ihr n andren Jungen und dann gibts jeremy plötzlich nich mehr, außerdem, wenn er nich berühmt wär hättet ihr ihn niemals in eurem leben gesehen, also hört endlich auf mit eurem "ich liebe Jeremy"-Gefasel !!!!!!!!!!!!!
Nina (09.05.2004 17:10):
Jeremy Sumpter ist total SÜß!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe ihn!!!!! Wan kommt Peter Pan endlich auf DVD?????????? Wendy ist auch toll!!!!! Ich finde es gut das Jeremy Sumpter alias Peter Pan im Film nich erwachsen werden will!!!!!!
Jennifer & Rachel (08.05.2004 20:58):
Auch wir finden Jeremy "mega" süss! Wir sind sogar vier Mal ins Kino gegangen!!!!!!!!!!!Wir hhätten gerne mit Wendy(Rachel Hurd-Wood) getauscht!!!!!! Zum Glück sind wir nicht die einzigen die so über Jeremy denken!!!!Hey! WIR LIEBEN IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tini (02.05.2004 11:41):
ich find den jeremy auch total süß weil er total schöne gesichtszüge hat, wenn er lächelt oder wenn er die augenbraunen hoch zieht, das find ich unheimlich sexy! Ich selber bin 18 aber Peter Pan war schon als kind meine lieblingsgeschichte und die Verfilmung mit jeremy ist super gelungen weil er der peter ist den ich mir schon als kind immer so festgestellt habe, nur schade das der peter nicht mehr zu mir kommt weil ich ja schon erwachsen bin! naja, ich finde das jeremy total schnuckelig und verdammt süß ist und so weiter machen soll! Bussal Tini
nicole (22.04.2004 14:09):
Hi Mädels! Ihr liegt absolut richtig,Jeremy ist soooooooooo süß.Besonders sein Lächeln.Wenn er mal nach Deutschland kommt,dann muss ich versuchen rauszufinden wo er ist. Der Kuss zwischen Rachel(wendy) und ihm war die beste stelle.Wer wäre da nicht gerne an rachels stelle?;-)
Lena loves Jeremy (21.04.2004 19:56):
Hey mädels, ich denk ja mal wir sind alle einer meinung: Jeremy sumpter ist der süßeste Boy auf erden und der film peter pan ist weder kitschig noch zu amerikanisch sondern genau richtig und ein film für jung und alt! Ich selbst bin 14 und find den film soooooo süß! I love Jeremy Sumpter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Franzi (20.04.2004 19:53):
Also erstmal ich fand den Film ziemlich süß, ich fand das Nimmerland total schön gemacht und Jeremy Sumpter (Peter Pan) ist der Hammer, das haben einige andere Mädels ja auch schon festgestellt. Aber jetzt nicht zu Peter Pan, ich würde gern fragen wie alt die anderen Mädchen sind, die die anderen Texte geschrieben haben. Denn ich bezweifle, nach ihrer Rechtschreibung zu beurteilen, das sie schon so alt sind um mit ihren Gefühlen im klaren zu sein.
kübra (17.04.2004 20:02):
ich hab mich in peter pan sehr verliebt!!!!!!ich denke nur noch an ihn er ist total süß.leider wohnt er so weit weg.aber wenn ich älter bin dann werde ich einmal noch amerika reißen !!!er ist mein traumboy!!und sein lächeln find ich absolut süß!!auch ich würde sehr gerne mit wendy tauschen!!!sobalt der film auf dvd ist kaufe ich ihn mir !!!ich hab schon ne sannlung über ihn.und ich hofffffffffffe dass jeremy sumpter dass liest dann weiß er wie sehr ich in liebe!!!!!
Jana (17.04.2004 17:31):
Ich habe den Film gesehen und mich sofort in Jeremy Sumpter verliebt.Er ist einfach mein traum Junge.Ich hoffe das er in noch mehr Filmen mitspielt.Ich wünsche mir so sehr ich könnte einmal mit ihm reden.Ich habe zwei nächte nur von ihm geträumt.Ich habe mich schon einmal in einen Star verliebt aber so doll wie jetzt noch nie!!!!!! Ich hätte auch gerne mit Wendy getauscht. Ich würde ihn so gerne kennen leren. Im Film war ich bereits drei mal!!! Jeremy ich HOFFE du liest dis denn ich liebe dich von ganzem Herzen.
Alisa (15.04.2004 21:00):
Ich finde Jeremy Sumpter soooooooooo süß. Am besten war es als sie tanzten.Und der Kuss.Am liebsten hätte ich mit Wendy (Rachel)getaauscht.Der Film war mega hammers geil.Ich fand Smee war genau wie im Zeichentrickfilm von World Desney, etwas trottelig aber nett.Nur am Schluss fand ich dumm ,weil die ferlorenen Jungs dann zu der Familia Darling gezogen sind und erwachsen wurde.Ich hoffe es gibt noch einen zweiten Film wie im Disney.Jeremy muss einfach noch mehr Filme drehen.Jeremy i love you.
Gero (06.04.2004 09:45):
Wenn ich's recht verstanden habe, soll "Peter Pan" als Realfilm den Zeichentrickfilm von 1953 ersetzen - wie schon bei "101 Dalmatiner - diesmal sind die Hunde echt". Wenn das Resultat (diesmal) nicht das ist, was es verspricht -- tja, den Versuch war's wert. Warten wir also mit Schrecken auf weitere Realverfilmungen von "Schneewittchen" bis "Pocahontas". *schauder*
zurück zum Film


paderkino.de 2003