Lola rennt

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

14 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 08.12.2009 13:49
lolarenntfan (08.12.2009 13:49):
An incredible beautiful movie which has changed the meaning of my life! It was amazing! :D
Mia (17.11.2004 16:46):
Ich muss zugeben, dass ich auch kein besonders großer Fan von "Lola rennt" bin, aber dennoch ist der Film äußerst gut gemacht. Die kleinen Veränderungen in den verschiedenen Versionen, die Comic-Sequenzen, die Foto-Storys der Passanten, die Kameraführung und die Geschichte, die hinter der eigentlichen Story ist sind gut gemacht und durchdacht. Lob an Tom Tykwer und Darsteller.
micha und chris (30.01.2004 08:48):
könnt ihr eigentlich alle kein deutsch? mit eurem vokabular wundert es mich, dass ihr den film überhaupt verstanden habt.
Claire et Véro (02.12.2003 11:04):
C'est un film très sportif qui décoiffe, ce film a une portée philosophique très profonde sur la destinée humaine. Comment réagit l'homme dans des situations extrêmes? Une seconde de plus ou de moins peut-elle changer le cours de notre existence ? A t-on une emprise sur notre avenir ou sommes nous des êtres déterminés dépourvus de liberté? Auf jedenfall kann man überhaupt nicht gleichgültig bleiben, nachdem man diesen Film angeschaut hat!
tessa (23.03.2003 19:26):
Est ist ein sehr tolle Film, ich finde das Verhal gut und es gibt sehr viel Action, und das finde ich toll! (voor alle NLers: k ben nie zo goed in duits...)
Kiwi (01.01.1970 01:00):
Vordergründig und direkt nach & während der Betrachtung mag der Film langweilig und überdreht wirken; aber bei genauererm Hinsehen wird deutlich, dass die Botschaft des Films nicht zu verachten ist. Genial gemacht! Auch wenn ich ihn mir nicht ein zweites Mal ansehen würde...
Kim (01.01.1970 01:00):
Belgium loved the idea of your film!
Judith (01.01.1970 01:00):
Booaahh!!!! Das ist so ein schlechter Film! Ich bin froh, dass ich mir den in der Schule angucken musste und kein Geld dafür ausgegeben hab! Das wär rausgeschmissenes Geld gewesen! Ich wäre nämlich auf alle Fälle vor Ende rausgegangen!
Cesar (01.01.1970 01:00):
Primeiro filme alemão com sucesso no Brasil. Com excelente trilha sonora. First german movie that have succes in Brazil. And whit very good soundtrack.
Grainne (01.01.1970 01:00):
Deadly film, where can I get the soundtrack?
Patrick Wegner (01.01.1970 01:00):
Hier in Brasilien vielen haben diesen Film gesehen und SUPER gefunden!!!
Pema und Donna (01.01.1970 01:00):
"Lola rennt" war ein ausgezeichnet Film, dass uns gefallen hat.
Jessica (01.01.1970 01:00):
Das war der der absolut geilste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe!!!
Boris Rump (01.01.1970 01:00):
Kein schlechter Film, etwas zu kurz !!!
zurück zum Film


paderkino.de 2003