Herr Lehmann

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

14 Kommentare - Erster: 15.10.2003 18:10 - Letzter: 19.03.2012 09:16
--- (19.03.2012 09:16):
Axel Höber hat nichts zu tun so wie es scheint!! :)
Axel Hoeber (17.01.2011 19:55):
Hallo! Ich habe mir den Film nun schon 2 Mal angesehnen und mir gefällt ganz besonders die Lederuschi Detlev. Schade, bevor ich vor 3 Jahren bei der Chipfirma AMD in Dresden angefangen habe, habe ich in Berlin gewohnt und bin nächtelang in Schöneberg durch die Kneipen gezogen und habe Telefonnummern an Lederuschis verteilt,(Axel.Hoeber@web.de). Ich würde mir nun eine Fortsetzung dieses Filmes wünschen, die in den Kneipen der Dresdener Neustadt in der Gegend um die Alaunstraße, die Louisenstraße, die Rothenburger Straße oder die Görlitzer Straße (auch hier gibt es eine Görlitzer Straße)spielt.
Axel Höber (29.04.2006 22:53):
Ich verteile in den Kneipen in der Neustadt in Dresden oder in berlin gern meine Telefonnummern, um Leute kennenzulernen. In Berlin war ich auch sehr oft im Prinzenbad baden.
Axel Höber (01.10.2005 02:15):
Hi, übrigens in der Skalitzer Straße, direkt in der Nähe vom Lausitzer Platz, wo Herr Lehmann seine Begegnung mit dem Hund hatte, hatte ich vor fast 7 Jahren die praktische Prüfung zum Elektromechaniker/Systemelektroniker, die ich bestanden habe.
John Doe (30.09.2005 22:45):
Hi, übrigens in der Skalitzer Straße, direkt in der Nähe vom Lausitzer Platz, wo Herr Lehmann seine Begegnung mit dem Hund hatte, hatte ich vor fast 7 Jahren die praktische Prüfung zum Elektromechaniker/Systemelektroniker, die ich bestanden habe.
JSA (16.02.2005 17:47):
Ich war ziemlich enttäuscht von diesem Film!!! Das buch ist viel besser!!! Die Schauspieler und einige Schauplätze sind nicht so wie im Buch beschrieben und es fehlt die gewisse Stimmung die das Buch darstellt!!! Trotzdem finde ich das der Film zum Ende hin besser wird!!!Und die Szene in der Herr Lehmann mit Katrin Schluss macht (oder auch andersrum) ist einfach großartiG!!!!
tom Schubert (17.02.2004 19:00):
KEIN SCHLECHTER Film. Kann man ruhig zweimal sehen. Bester/E Schauspieler/in CH. Uhlmen-D. Buck K. Danowski Schlechter/e Schauspielerin A: KUHL
Jan (16.02.2004 18:55):
axel erzaehl das woanders
Axel Höber (04.01.2004 20:57):
Hallo! Ich würde mir nun eine Fortsetzung dieses Filmes wünschen, die in den Kneipen der Dresdener Neustadt in der Gegend um die Alaunstraße, die Louisenstraße, die Rothenburger Straße oder die Görlitzer Straße (auch hier gibt es eine Görlitzer Straße)spielt. Ich war die letzten Tage in Berlin und habe mir dort auch die Kneipe in der Eisenbahnmarkthalle angesehen.
Andrusch (28.11.2003 21:12):
Wenn man Berlin live erlebt ist es schon ein besonderes Erlebnis. Diese Stadt ist voller Leben und mehr. Der Film zeigt wieder einmal den Charakter dieser Stadt. Ich wünsche mir noch mehr solcher Filme mit guter Handlung.
Guido (05.11.2003 14:07):
Der Film wird bestimmt mal Kultcharakter bekommen, wenn er ihn nicht sogar schon hat. Aber auch trotz der passenden Besetzung kommt der Film an die Buchvorlage nicht ran. Ehrlich gesagt war ich nach dreimaliger Lektüre des Buches vom Film insgesamt sogar eher enttäuscht...
Ingo (28.10.2003 20:32):
super Film und katya Danowski eine sehr sexy Frau christian naja bisschen schwul aber super gespielt
Axel Höber (20.10.2003 22:54):
Hallo! Ich habe mir den Film nun schon 2 Mal angesehnen und mir gefällt ganz besonders die Lederuschi Detlev. Schade, bevor ich vor 3 Jahren bei der Chipfirma AMD in Dresden angefangen habe, habe ich in Berlin gewohnt und bin nächtelang in Schöneberg durch die Kneipen gezogen und habe Telefonnummern an lederuschis verteilt,(Axel.Hoeber@amd.com Axel.Hoeber@web.de)
wildeast (15.10.2003 18:10):
Super Film, habe mich köstlich amüsiert. Ich fand den Übergang in den etwas nachdenklicheren Teil ganz OK und auch nicht zu schnell. Wirklich guter Film über das tägliche Leben.
zurück zum Film


paderkino.de 2003