Girls United

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

22 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 01.07.2005 17:53
nina (01.07.2005 17:53):
die handlung ist nicht der hammer,aber die basktts und cheers sind ja wohl über geil.........
Jessy (13.05.2005 16:34):
Der film ist einfach geil. Die Cheers, tänze und die handlung ist einfach spitze
darcy (02.02.2004 15:25):
girls united ist einfach ein endgeiler film. er hat mich dazu inspiriert, ein eigenes cheerleader-team zu gründen und es ist einfach nur lässig!!! *kisses* eure darcy
Natina (18.01.2004 18:07):
Ich habe den Film auf video und ich kann denn jede sekunde angucke. Der Film Ist soooooooooooooo Geil.
wietske kramer (11.01.2004 21:04):
Girls United ist super!!!!!!!!!!!!!! und ein super spitzen klasse er ist der beste film der welt!!!!!!! afz: wietske kramer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alice bakker (11.01.2004 21:01):
this is a very great move, you must see this move!
Angelica (14.12.2003 17:17):
hi ich finde den film echt classe das ist jetzt mein lieblings film die solten lieber einen zweite Teil machen
Vanessa (05.12.2003 13:13):
das ist einer meiner lieblingsfilme,da ich eh voll gerne tanze, ich find den voll geil, und er ist auch genial, kompliment an alle die da mitspielen.....der ist echt geil der film ^^
JenB (04.12.2003 16:29):
Ich fand den Film auch super. Ist aber nicht der beste der Welt. Aber ich würd in mir nochmal ansehen, wenn ich könnte. Ich muss mich Kati anschließen, man musste einfach mit tanzen, bei den Szenen. Gibst 'ne Wiederholung vom Film.
Missy (03.12.2003 15:40):
Der Film ist einfach nur genial!!!!!!
Terresa (01.12.2003 16:27):
Girls United ist der beste Film der Welt!!! Obwohl die handlung des films mangelhaft ist ich glaube jeder Cheerleder kann mir da zustimmen. Aber anderrer seits ist es ja eine komödie als bleib ich dabei Girls united ist SPITZE
Terresa (01.12.2003 16:26):
Girls United ist der beste Film der Welt!!! Obwohl die handlung des films mangelhaft ist ich glaube jeder Cheerleder kann mir da zustimmen. Aber anderrer seits ist es ja eine komödie als bleib ich dabei Girls united ist SPITZE
Christian! (30.11.2003 19:42):
ich lebe für diesen film ! er ist der geilste ! vorallem die weiber bravisimo
Laava (18.09.2003 13:57):
Ein superguter Film. Ich steh total aufs Cheerleading und Lava und Jenelope sind meine absoluten Favoriten!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf die schlechte Kritik die der Film bekommen hat. DER FILM IST SUPERSPITZENKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani (11.06.2003 16:40):
Girls United ist super und ein absolutes Muss für jeden Cheerleader!!!
Merlie (21.09.2002 16:51):
als cheerleader muss ich sagen, girls united is top. und das haben die in wenigen wochen alles antrainiert!
Chrissi (27.07.2002 21:38):
Der Film ist der beste wer etwas anderes behauptet hat wohl nicht zugehört. Der Film verdient mehr als 10 Punkte mindestens 100000000000000
Kati (02.06.2002 18:01):
Ein spitzen Film. Jeder sollte ihn ansehen. Bei jeder Tanzszene möchte man selber gerne ausspringen und los cheerleaden.
sabrina (04.04.2002 21:41):
der film is der geilste den ich je gesehn habe!!respekt!!macht doch mal eine fortsetzung
Waldemar Gering (30.03.2002 15:40):
Vergießt Matrix, X - Mann und auch alles andere Girls United ...das beste was es gibt ...... Eliza Dushku ist der hammer
Gandalf (01.01.1970 01:00):
Tja... In mitten einer Teenie-Schar in einem schlechten Film. Das Ende ist nach ca. 5 min schon abzusehen... Ganz großes Kino, wer auf B-Movies steht...
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Ich kann nur sagen: Schwer enttäuschend, ganz schwer enttäuschend. Da haben die Werbeleute mal wieder besser gearbeitet als die Crew des Films. Miese Darstellung einer miesen Geschichte. Eine 5 von 10 ist da schon geschmeichelt.
zurück zum Film


paderkino.de 2003