Freaky Friday

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

12 Kommentare - Erster: 15.12.2003 10:53 - Letzter: 28.02.2006 11:33
Rahel (28.02.2006 11:33):
hi. ich find den film echt hammer geil! kann man sich immer wieder ansehn. außerdem is die musik voll genial. zum weiterempfehlen!! die songtexte gibt es bei google. gib freaky friday pink slip songtext ein... gleich erste seite is der text ;) viel spaß dabei :P
Cora (31.10.2005 20:42):
der Film ist soooo geil! die probleme habe ich mit meiner mum auch immer!!! weiß jemand wo ich alle songtexte von Freaky Friday bekomme??? wenn ja BITTE!!!! melden!!! ciao cora
MARILYN (29.06.2005 18:43):
ich finde "freaky friday" so cool!!! ich stehe ja eigentlich nicht so auf komödien aber dieser hat mich echt umgehauen!!! er ist allein schon sehenswert wegen lindsay lohan , jamie lee curtis die wirklich fantastisch spielen ,und ganz besonders wegen chad michael murray der ist ja soooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alice (10.06.2005 21:07):
Der Film ist echt geil!!!! Der Soundtrack geht ja wohl mal richtig ab
Alisa (18.07.2004 19:51):
Was soll man sagen? Der Film rockt! ^^ Super Schauspieler, super Musik, echt unterhaltsam!
natasha (18.06.2004 07:52):
Ich habe mir den Film Freaky gekauft,so toll finde ich ihn.Was ich aber noch nicht wusste und was auch nie erwähnt wurde ist, dass die Tochter Annabell heißt.Ich habe leider auch so einen nervigen Bruder und Deshalb ist der Film für mich absolut so,wie ich es auch im wirklichem Leben empfinde.Tschau eure Natasha!
sonya (09.02.2004 22:09):
Ich fand diesen Film total hammer endlich mal n Film, wo die musik nicht so olelr hip hop oder pop ist sondern vernünftiger rock. die band von anna ist echt super geil. ich würd mir den film 1000 reinziehen. ich find auch, dass er sehr lusig ist!! Super geilo film also >Pink Slip rocks ;) <
Emma (26.01.2004 07:59):
Ich fand den Film ein bisschen dumm! Wer spielt den freiwillig bei sowas mit? Ihr tut mir leid
Gero (03.01.2004 20:27):
Ein wirklich superschöner Film. Natürlich, "Freaky Friday" ist lediglich der übliche Bodyswitch-Film, den es in der Konstellation Mutter/Tochter auch vor nicht allzu langer Zeit als Sat.1-Fernsehfilm gab (schauder).
Trotzdem: Insbesondere Jamie Lee Curtis' Mimik ist beinahe schon brilliant - wie üblich. Man sollte dabei nicht vergessen, daß J.L.C. ("Queen of Scream") nicht nur "Halloween" und andere Gruselschocker gespielt hat, sondern auch extrem sehenswerte Komödien wie "Ein Fisch namens Wanda" oder "True Lies".

Um meinem Ruf gerecht zu werden, daß ich immer einen Punkt mehr als der Durchschnitt vergebe:
8 von 10 "Das war keine Harley, das war eine Ducati!"
Alexander (01.01.2004 14:39):
Ich finde den FIlm Supercool. Hab ihn mir schon 6 mal angeschaut. Vor allem Anna (Lindsay Lohan) ist einfach super. 10 von 10 magischen Glückskeksen, 100%!!
Kirsten (21.12.2003 11:48):
Ich finde den Film so super cool!Deswegen habe ich in mir schon 2mal angeschaut .Ich finde überrings das Jamie Lee Curtis wirklich gut gesoielt hat. Hat ÜBERZEUGT !!!!!!!! 100%. 10 von 10
Sebastian (15.12.2003 10:53):
Ich kann Olaf nur zustimmen! Freaky Friday ist wirklich überraschend gut. Das Thema ist im Grunde wirklich schon hundert Mal durchgekaut worden. Deshalb wäre ich auch normalerweise nicht in den Film gegangen. Da er aber in der Sneak lief, habe ich ihn mir angeschaut und war wirklich positiv überrascht! Der Film ist lustig, unterhaltsam und gut gespielt! Vor allem Jamie Lee Curtis überzeugt gänzlich. Das ist umso kurioser, wenn man weiß, dass sie eigentlich nur 3. Wahl war. Zunächst sollte Jodie Foster die Rolle der Mutter spielen, weil sie im Original (Freaky Friday ist ein Remake!) die Tochter spielte. Sie lehnte aber ab. Auch die zweite Wahl Annette Benning sprang kurzfristig ab. So bekam Jamie Lee Curtis die Rolle. Ich hoffe, dass ihre Karriere durch diesen Film wieder einen richtigen Schub bekommt! 7 von 10 nervenden, kleinen Brüdern
zurück zum Film


paderkino.de 2003