Faculty

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

27 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 11.05.2006 11:35
Nicole (11.05.2006 11:35):
eigentlich ist es doch egal wie der Film von der Story her aufgebaut ist, solange Josh dort der Hauptdarsteller ist ....
Ich (30.10.2004 16:47):
Also, ich fand den Film spitze. Kann ja sein, dass einiges geklaut war, trotzdem war es ein ordentlicher Sci-Fi Thriller mit Gruseleffekten. Nur dieser eine Typ, dieser schwarze, der dann der Captain des Footballteams wurde, der sah wie Usher aus. Wurde der von Usher gespielt?????? Von mir kriecht der Film 9 von 10 Punkten.
blackwings (25.10.2004 21:17):
also ich find den film einfach nur stark. hab ihn mir 2. mal hintereinander im tv angesehen. josh ist der atemberaubend. also nichts gegen den. der film allgemein ist irgendwo so ziemlich an der realität vorbei, aber warum nicht. so einen film muss man sich einfach anschauen...
Jackelain (26.04.2004 18:49):
Josh ist schwul und ihr alle seid scheiße
Jackelain (26.04.2004 18:49):
Josh ist schwul und ihr alle seid scheiße
Tara (02.03.2004 13:37):
Ich finde den Film echt spannend, da es nicht nur um Horror, sondern auch um Liebe, Vertrauen und Fantasie geht. Die jungen Schauspieler sprechen vor allem das jüngere Puplikum an. Vor allem Josh und Eliyah... Viele Grüße an euch da draußen, Tara <3
jaqueline (28.01.2004 16:31):
ich fand den film total geil vor allem weil eliyah wood mitgespielt hat der is ja so süß
Jenny (26.12.2003 00:48):
Also ich hab mir diesen Film vor ungefähr 5 Minuten zu Ende angeschaut. Er war mies. Ganz einfach mies. Warum? Die Story war relativ lahm, ein hoffentlich bald endgültig ausgelutschter Hut. Keine Überraschung wer die "Königin" war, und gegruselt hat es mich eher, als ich mir darüber Gedanken machte, wie viel Zeit ich jetzt vergeudet habe. Das einzig Gute an dem Film waren die Darsteller, die waren ihren Anblick meistens Wert, wobei jedoch die schauspielerischen Leistung manchmal zu kurz kam (Unser kleiner Frodo kann doch besser eine Figur verkörpern, oder?!). Ich geb 4 von 10 Punkte.
David (14.09.2003 15:12):
dieser Film ist mega-geil! hab ihn schon 8mal mit meiner Freundin gesehen.
Netti (02.02.2002 23:07):
Ich sammle alle Filme mit Josh Hartnett und da durfte der in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. Die Story war nicht ganz mein Fall, aber durch Schauspielerb wie JOSH oder Eliyah Wood konnte er noch gerettet werden. -Einfach Klasse!!!!!!(Josh ist ja soooo süß)
maria (24.12.2001 00:55):
juhuu,ich fand den film auch voll klasse hab ihn mehr als 20mal mit meiner freundin angesehn,und nachgespiel haben wir ihn auch schon,so genial ist der ;o),naja un imma wo joshua daniel hartnett auf dem bildschirm war,sind wir dahin geschmolzen;o)..naja gut ein riesen knutscha an josh<< das is echt ein mann ;o)..cya maria
MrTurtle (17.08.2001 19:38):
Schon traurig, das für diesen DURCHSCHNITTLICHEN Film so viele Kommentare kommen, während "Gattaca" nix hat....die Stars waren nix, die Story nur teilweise Überraschend! 6 von 10 Körperfresser von mir!
schneewitchen (03.07.2001 18:05):
hey ich hab den film zu hause und find ihn auch gut!!! die story hatte, so finde ich besser sein können. doch die darsteller konnten den film gut retten.
Anny (28.06.2001 21:04):
Hallo Leute! Ich find den Film super toll!Ich hab mindestens 5 x den Film gesehen! Josh sieht sehr gut aus und hat gut gespielt! Einfach geil! Bye Bye Anny
Natalie (18.06.2001 21:01):
der Film war gut einfach super. Am besten fand ich josh und stokely( ich weiss nicht mehr wie sie richtig heisst)
ju (01.01.1970 01:00):
der film is echt super geil. ich hab mir den mit meiner besten freundin gegeben! josh hartnett:einfach ein absolut geiles gerät von einem mann!!!!
Julie (01.01.1970 01:00):
Hi Leute! Der Film war einfach so-mega-genial-super-ober-affen-geil, allein schon wegen Shawn Hatosy! Wer mit mir über den Film tratschen will - soll einfach schreiben! Bye, Julie
Birgit (01.01.1970 01:00):
ich finde den Film einfach super, allein weil Josh Hartnett mitspielt. Wer informationen über ihn, soll mir bitte schreiben! Danke
Tibor Bednár (01.01.1970 01:00):
Ich habe den Film mindestens 15 X gesehen! Einfach geil! Ich bin ein riesen Fan!
Daniela (01.01.1970 01:00):
der film war einfach super allein wegem diesem sweetheart Josh.Wer mir Informationen zulassen kann und moechte soll sich hier ein schreiben ich melde mich DANN DANKE
Mark (01.01.1970 01:00):
Es lohnt sich schon allein wegen Clea Duvall (Stokely) den Film anzusehen, sie hat super gespielt und die Handlung ist auch in Ordnung. Zu empfehlen ist auch der Soundtrack.
AntoniaHawk (01.01.1970 01:00):
Zwar hät ich mir von Rodrigez besseres erwartet doch er ist in einigen Maßen Ok und ich finde auch nicht das die Schauspieler so schlecht waren. Clea DuVall und Josh Hartnett können einiges von dem Film retten.
lisa (wien) (01.01.1970 01:00):
ich fand den film recht gut, weil er sehr spannend war. gut findre ich auch , dass der film nicht so wie viele andere horrorfilme scream nachgemacht wurde . am besten an diesem film war aber sicher josh. sieht gut aus und spielt klasse.
hanni (01.01.1970 01:00):
der Film hat mir nicht auserordentlich gut gefallen . die handlung des films fand ich sehr schlecht, doch josh hartnett machte den film shehens wert.
sandra (01.01.1970 01:00):
i think this was an ok movie but josh made it very very very good
Matthias L. & Gerhard M. (01.01.1970 01:00):
Ja...Alien kommt Dingmässig aus dem Sumpf..quasi aus einer anderen Welt, überraschenderweise waren sie dann unter uns als Körperfresser... Den Kenner amüsiert wie geschickt geklaut wurde, nicht ohne Selbstironie. Aber sonst? Wegen der netten Bilder 6 von 10 Klaupunkten
Carsten Iltis (01.01.1970 01:00):
Klasse Film, auch wenn er nicht an From Dusk till Dawn ticken kann. Naja, Tarantino spielt ja auch nicht mit. Aber an sonsten - allein die Idee, dass der Alptraum jedes Schuelers wahr wird... Schoen sind auch die (beim Drehbuchautor wohl zu erwartenden) Queranspielungen von Terminator eins und zwei bis hin zu die Voegel. Wirklich nur zu empfehlen - mindestens 9 kleine Ausserirdische Parasiten.
zurück zum Film


paderkino.de 2003