eine wie keine

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

25 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 22.02.2004 18:14
Sarah Uhrig (22.02.2004 18:14):
Meine Meinung zu diesem Film ist, dass er einfach geschmacklos und anödend ist. Sowas müsste verboten werden. Mit freundlichen Grüßen Sarah Uhrig PS: Meine Oma Charlotte ist auch zu dieser Überzeugung gelangt.
Rena (17.12.2003 16:42):
Meine Schwester und ich finden den Film sehr amüsant. Vor allen Dingen natürlich die Schhauspieler, in erster linie Freddie pr. junior der wirklich den absoluten Traummann verkörpert
ich hier wer dort... (11.11.2003 08:12):
Auch Filme, die Kritiker nicht mögen, können gut sein. So auch dieser. Nur was dem Publikum gefällt ist gut, denn Kino ist Unterhaltung! Nicht von der schlechten Kritik vergraulen lassen...
Manni (11.09.2003 17:25):
Ich finde den Film total klasse!!! Eine Wie Keine muss man echt gesehen haben, sonst hat man eine Bildungslücke.Es ist eine richte romantische Komödie.
Juliane Gieler (21.07.2003 10:51):
Dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm. Er hat genau dass was ein Jugendfilm haben muss:Witz,Liebe,hübsche Boys und Girls und eine coole Handlung und einen traumhaften Schluss!
Astrid R. (03.03.2003 21:56):
mein kommentare kommt zwar spät aber doch! der film war super gespield aber dennoch war da ende vorhersehbar! und im großen nd ganzen wie jeder teeniefilm! die teeniefilm sind immer gleich aufgebaut! wäre nicht schlecht ein teeniefilm mal kommen würde wo man mal so richtig um die liebe des anderen kämpfen muss und es muss auch nicht immer ein happy end sein! und eine KRITIK sollte man erst abgeben wen man den film mehr als einmal gesehen hat! den dieser Kritiker von oben hat ihn sich, glaube ich, nicht mal ganz angesehen! den vom schlus her allein hätte der film schon eine 5 verdient, den (fast) niemand hätte gedacht das Zack nacher auf Laney bei ihr zuhaus warten würde! aber der film bekommt trotz das ich ein fan von Freddie bin auch nur eine 7!
Cornelia (18.02.2003 17:48):
Ich finde diesen Film sehr, sehr, ... gut!!! :-D Der Film ist voller Romantik und erinnert mich an die Geschichte mit dem hässlichen Endlein, das zum Schluss doch noch "gewann"!!! An Freddie: Weiter so!!! :o) Außerdem ist Freddie Prinz Jr. mein, neben Leonardo DiCaprio, liebster Schauspieler!!! :-p
Cornelia (18.02.2003 17:47):
Ich finde diesen Film sehr, sehr, ... gut!!! :-D Der Film ist voller Romantik und erinnert mich an die Geschichte mit dem hässlichen Endlein, das zum Schluss doch noch "gewann"!!! An Freddie: Weiter so!!! :o) Außerdem ist Freddie Prinz Jr. mein, neben Leonardo DiCaprio, liebster Schauspieler!!! :-p
julia (01.10.2002 13:18):
Freddie ist in diesem film absolut toll ! er ist der beste schauspieler den ich kenne also der film bekommt von mir auf jedenfall 10 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Debby (16.12.2001 18:17):
Ich finde den einfach nur schön!Nicht nur wegen FREDDIE PRINZ JR.Aber er ist total süß muss ich sagen!Ich hoffe das bald ein neuer Film von ihm kommt!!!!!!
Nadine (01.01.1970 01:00):
Diesen Film habe ich mir mindestens über 5 mal angeschaut. Es mag stimmen das meistens nur Mädchen solche Filme schauen.aber er ist ja auch super romantisch.
Claudia (01.01.1970 01:00):
Ich finde den Film "Eine wie Keine " total super. Er ist richtig romantisch und Freddie war auch richtig schnuckelig. Ich finde ihn echt toll.
Ich (01.01.1970 01:00):
Ich finde den Film total romantich!!!!! Eine wie keine ist seit meinem Kinobesuch mein absoluter Lieblingsfilm! Solche Filme sollten auch mal im Fehrnsehn laufen. Ich finde den Vergleich mit Matrix auch völlig schwachsinnig!Und überhaupt,Matrix ist doch ein anderer Film. Man könnte `Eine wie Keine` nur mit ähnlichen Filmen vergleichen.
Julia (01.01.1970 01:00):
Ich kann nur eines sagen, dieser Film hat etwas von allem. Er ist witzig, romantisch, aber auch mit der richtigen Menge Spannung versetzt worden. Auch in der Auswahl der Schauspieler hat man eine gute Wahl getroffen. Wer könnte auch über einen Mann wie Freddie Prinze Jr. hinwegsehen. Er sieht gut aus, spielt den richtigen Charakter in diesem Film, und schon kann er sich nicht mehr vor uns Mädel`s retten. Mich hat er in dieser Rolle auf jeden Fall überzeugt. Ein klasse Film.
Sarah (01.01.1970 01:00):
Der Film ist total super und Freddie ist auch total süß, auch wenn ich meinen Freund besser finde. Der Film hat 10 Punkte verdient und ich würde ihn mir auch immer wieder ansehen. Ich freu mich jetzt schon auf das Video. Ach Matrix ist übrigens total scheiße!!!
julia (01.01.1970 01:00):
Also ich habe nichts gegen Matrix, weil ich ein Fan von Keanu(Neo)bin.Aber trotsdem finde ich Freddie super süss.
Diana (01.01.1970 01:00):
ich finde den Film auch ganz gut, aber nicht so gut, daß ich noch einmal ins Kino gehen würde...ich hätte mehr erwartet!!!!
Andre (01.01.1970 01:00):
Eine wie keine hat mir auch sehr gut gefallen, weil's einfach romantisch ist. Klar, wenn man mit hohen Erwartungen was Anspruch und Authentizität angeht an den Film ran geht, dann kann man eigentlich nur in die Sackgasse geraten. Man sollte den Film einfach geniessen und sich keine allzugroße Gedanken darüber machen, dass macht's auch wirklich Spass! Übrigens: ein Vergleich zu Matrix ist echt schwachsinnig!
Waslaw (01.01.1970 01:00):
Seichte Unterhaltung mit gut unterlegtem Witz. Ich fand in Klasse, vor allem im Gegensatz zu Matrix, der das Grauen schlechthin ist, da er unlogisch ist, trotz der Fiktion, die der Film darstellen soll.
Markus (01.01.1970 01:00):
Also ich finde die 10er abenso unangebracht wie die 3 vom Tom. Das liegt schlicht und einfach daran, dass "Eine wie keine" bei weitem nicht die Athmosphaere rueberbringt wie andere Love-stories (Titanic, Der Englische Patient oder Aimee&Jaguar) Der Film ist aus meiner Sicht nur Mittelmass- zwar ganz nett, aber nicht fuer tiefsinnige Diskussionen oder Gedanken geeignet. Also mein Fazit: Lieber 2mal Titanic als 2 mal Eine Wie Keine, der Vergleich nit der Matrix hinkt wohl etwas, denn beide Filme haben unterschiedliche Intentionen. In Love-Stories will man seine "Heile Welt"-Geschichte, sprich das auf ewig zusammengehoerige Paar, sehen, waehrend es bei der Matrix auf die Spezialeffekte ankommt. Beide Stories halte ich fuer eher einfallslos und durchschnittlich.
Nina (01.01.1970 01:00):
'Eine wie keine' ist ein super geiler Film, deshalb verstehe ich auch nicht warum ich mir tausendmal Matrix ansehen sollte. Außerdem ist Freddie Prinze Jr. total süß!!! 'Eine wie keine' ist der beste Film den ich je gesehen habe!
Dominik (01.01.1970 01:00):
Zum dritten Mal Matrix??? Das soll wohl ein Scherz sein?!! Der Film ist doch selten hohl und schnell vergessen! Eher drei Mal "Eine wie keine", da hat man wenigstens eine hübsche Hauptdarstellerin!
Carmen (01.01.1970 01:00):
Seichte Teeniekomödie, die altbekanntes neu aufwärmt. Die Cinedrella-Storie ist doch eigentlich schon durchgekaut....Aber wer schöne Menschen sehen möchte, noch jung ist (oder es bleiben möchte), Baywatch mag und das Ende einer Romanze wissen möchte, der hat nette ca. 90 Minuten. Carmen
Robbie Schaefer (01.01.1970 01:00):
Ehrlich gesagt habe ich den Film auch mehr als ironischen Seitenhieb auf diese ganzen Teenie-Serien im TV verstanden. Ob das jetzt absichtlich oder unabsichtlich war ist mir eigentlich egal :-) Mir hat es jedenfalls Spass gemacht.
tetsuo (01.01.1970 01:00):
naja,so schlecht war der film nicht. imerhin hat er fuer leichte unterhaltung gesorgt, so manches schmunzeln hervorgebracht und sicherlichauch so manchen netten spruch. ausserdem gab es schon lange keine filme in der highschool mehr, die nicht monster, moerder oder psychopathen beherbergten... drum vielleicht auch der auftritt von buffy, die vampirjaegerin und einer anderen schauspielerin aus the faculty.... irgendwie witzig, dass auch die hauptrollen mit schauspielern geschmueckt waren, die in den letzten 2 jahren durch horrorfilme bekannt geworden sind
zurück zum Film


paderkino.de 2003