Wes Craven präsentiert: Dracula

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

12 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 02.01.2005 16:38
Hi hier nochmal bib(bibi) (02.01.2005 16:38):
Wie wärs mit einer Fortsetzung von Dracula mit Gerard Butler? Ich glaube nicht das einer was dagegen hätte.
bib (02.01.2005 15:55):
Gerard Butler ist so sexy!!! Die Hauptrolle in dem Film Dracula passt perfekt zu ihm. Dem seine Ausstrahlung haut einen förmlich um. I love Gerard Butler!!!
Julchen (03.11.2004 13:39):
Krass gecheckter Film!Winfach nur oberkrass geil
Mishelle (02.11.2004 16:25):
Ich glaub mein Schwein Pfeift. Wie kann man Gerard Butler nur mit D. Hasselhoff vergleichen. Da werden ja die Hühner in der Pfanne verrückt. DH sieht aus als müsste er in Rente gehen, GB hingegen ist ein Gott unter den Männern, von dem würde ich mich freiwillig beißen lassen! Volle Punktzahl!!!
Rebecca (02.11.2004 16:22):
Ein echt klasse Film. mal jetzt von der Handlung abgesehen, ist es schon wert wegen GERARD BUTLER sich den Film anzusehen (Heili Geili)!!!
mona (23.03.2004 17:48):
also ich muss sagen, die jenigen, die den Film nicht gut finden, haben keine Ahnung von unsterblicher Leidenschaft!!! David Hasselhoff?????? Das ist Gerard Butler und der letzte, den man mit so einem Arsch vergleichen kann!!!! Und der Film Blade ist nur genial wegen Deacon Frost!!! Naja, jedenfalls bekommt judas alias Dracula volle 10 Bisse!!!! Macht's gut Leute
Marie (17.01.2003 14:33):
Der Film ist nichts für Leute die Dracula und seine Hintergründe kennen. Wes Craven verdreht da ja wohl einiges. Besonders verdreht ist das Ende. Erst wird behauptet Dracula seie verflucht nicht sterben zu können und hängt dann am Kreuz und schmort in der Sonne. Auch scheint es so das Wes Craven Geld dafür bekam Werbung für Virgin Magastor zu machen. Da gibt es nur 1 Sargnagel für.
Karleusa (01.01.1970 01:00):
Ich finde den Film total geil, ich steh total auf Vampir-Filme und hab daher Ahnung von guten Vampirs-Filmen und dieser Film ist einfach ....GEIL!!Von mir gibt es 8 von 10 Bissen!
Franziska & Tamara (01.01.1970 01:00):
Wir fanden den Film sehr gut, besonders Dracula war sehr sexy und hatte eine sehr erotische Ausstrahlung.Wir würden gerne mal mit ihm an der Decke schweben.Der Fil bekommt von uns volle 10 Küsse!!!
Katrin (01.01.1970 01:00):
Dracula erinnert enorm an David Hasselhoff und die Existenz des Fürsten der Finsternis mit der Judas-Geschichte aus der guten alten Biebel zu erklähren war doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Von mir gibts 5 von 10 Sargnägel
Friedel Biermann (01.01.1970 01:00):
Ich stimme Lars zu. Hätte er allerdings bei Blade besser aufgepasst so wüsste er, dass selbst Blade schon Silber gegen seine Vampirfreunde verwendete. Von mir gibt´s nur 5 von 10 Silberpflöcken.
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Zugegeben: "Dracular" kommt nicht an die vorherigen Verfilmungen dieses alten Stoffes dran. Aber nichts desto trotz ist er ein amüsanter Film, in dem man doch deutlich die Handschrift von Wes Craven erkennt (Humor, Schockeffekte usw.). Action hat imo in solch einem Film nicht viel verloren; das haben Filme wie Blade und Vampires schon ausgereizt. Und was will man auch schon neues erwarten von der Geschichte? Natürlich werden Menschen (o.k., in diesem Fall hauptsächlich Frauen) gebissen und verwandeln sich in Vampire, was auch sonst? Das allerdings Silber gegen Vampire helfen soll ist neu. Das kannte ich bisher nur aus Werwolfgeschichten. Von mir gibt es 7 von 10 Sicherheits-Särgen.
zurück zum Film


paderkino.de 2003