Das Geisterschloss

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

19 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 11.05.2002 16:11
Lol (11.05.2002 16:11):
Dieser Film war einer der langweiligsten Filme, den ich je gesehen habe. Und das soll ein Gruselfilm sein? Also bitte! Was war in diesem Film gruselig, kann mir das jemand bitte erklären? Ich wäre fast eingeschlafen. Hey leute, der Film ist wirklich nicht sehenswert,..... 1 von 10
MrTurtle (17.08.2001 18:13):
ALSO BITTE! So ne riesige Villa, größer als der Palast der Königin, und da is seit Jahren keiner? Ziehmlicher Schwachfug, wenn man mich fragt....und dann diese Todesszene durch diese Abrißbirne.....vollkommen Unnötig! Da guck ick mir lieber nochmal "The Blair Witch Projekt" an! 2 Punkte auf meiner Schnarch Skala!
Angel (01.01.1970 01:00):
Ich war total begeistert von diesem Film. Ich war mit einer Freundin drin und als uns meine Mutter abgeholt hat, war ich immer noch ganz aufgeregt. Ich habe am ganzen Leibe gezittert. Nur was ich scheiße fand, war der Schluss. Naja da kann man nix ändern
Stefan (01.01.1970 01:00):
Der Film ist eigentlich recht gut, wenn nicht so viel Specialeffekte gewesen währen.
Bambino (01.01.1970 01:00):
Das Ende war irgendwie scheisse, typisch Hollywood.
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Ich stimme mit Dr.D völlig überein. Bei diesem Film sind die zwar sauber angefertigten,aber übertriebenen Spezialeffekte nur störend und tragen nicht zum Gruseln bei.
Dr. D (01.01.1970 01:00):
In den ersten 45 bis 60 Minuten gibt es 9,9 von 10, später dann nur noch 3 von 10 möglichen. Fazit: Aus der Idee nicht genug gemacht. Weniger wäre mehr gewesen, ich meine hier die Spezialeffekte.
KTA (01.01.1970 01:00):
Der Horror in dem Film war die Story! Einige Schockeffekte waren recht gut, aber insgesamt ein reichlich unsinniges und langweiliges Machwerk. Selbst Catherine Zeta-Jones (die in jeder Szene ein anderes Kleid trägt ) reicht als Rechtfertigung für den Besuch dieses Films nicht aus. Ingesamt : 3 Punkte
Octoate (01.01.1970 01:00):
Also wenn ich mich das naechste Mal so richtig gruseln will, dann schaue ich mir lieber die Teletubbies, die Muppet Show oder die Lindenstrasse an. Das war ja wohl gar nichts!
Mike Marble (01.01.1970 01:00):
Der Film war nicht wirklich prall. Die Baseline im Cineplex 8 wummerte zwar die ganze Zeit ziemlich fett vor sich hin, aber ansonsten eher durchschnitt. Das Ende ist - wie bereits oben erwähnt - dann doch so ziemlich das albernste was ich jemals gesehen habe "... ich bin zuhause...." - ARGH! 5 von 10
Mondfee (01.01.1970 01:00):
Die erste Hälfte des Films war klasse gemacht, aber am Schluss wandelte sich die gruselige Stimmung in Lachen um, da alles am Schluss ZU absurd wurde.Unterhaltsam war der Film auf jeden Fall und ist deshalb auch sehenswert.
Bela (01.01.1970 01:00):
Der Film war ok, echt. Lediglich am Ende haette man nicht so dick auftragen muessen: die Emporsteigenden Engelchen waren unnoetig. Davon abgesehen war der Film schoene Unterhaltung fuer einen Abend, aber auch nicht mehr.
nasenmann (01.01.1970 01:00):
der film ist so ziemlich das ärmste was ich in meinem leben gesehen habe
Gülden Aslan (01.01.1970 01:00):
Ich finder, dass der Film sehr gut gelungen ist. Nicht nur die Starbesetzung, sondern auch die Geschichte die eigentlich dahinter steckt ist sehr spannend. Ich gebe dem Film eine gute 9!!!!!! Bye
supermami (01.01.1970 01:00):
War es doch so, daß ich einen schönen Abend im Kino verbringen wollte. Völlig ahnungslos setzte ich mch entspannt in meinen >Sitz, es kam Werbung, es kam die Einleitungsstoryy und dann kamen zwei Stunden die ich eher unter als auf dem Kinositz verbrachte, mein Herz jeden zweiten Schlag aussetzte und ich mich in der Kinonachbarscaft zum Gespött machte.( Zumindest unter den männlichen Nachbarn, die weiblichen waren ebenfalls nicht mehr zu sehen). Dafür zahle ich nun auch noch Geld?! P.S: Der Film ist sehr ergiebig, ich hatte noch tagelang Visionen in dunklen Stunden und stoße nur auf Unverständnis - Daddy ist mein Freund!!!!
Ralf (01.01.1970 01:00):
Die Leute von DREAMWORKS haben mal wieder spitzenmässige Arbeit geleistet und einen guten Film (OK etwas fade Story) mit super geilen Effekten produziert. Mark muss ich aber Recht geben, wenn er das Ende für etwas zu schnulzig hält. Ich vergebe trotzdem 9 von 10 schlafgesörten Schlafwandlern !
Daddy (01.01.1970 01:00):
Mörderfilm!! Die Urängste werden geweckt! Markerschütternd! Das muß man ersteinmal hinkriegen, mittels einer eher gewöhnlichen Story, in dem doch soviel besagten Gruselschloß, doch soviel Gruselmomente einzubauen, daß meine Freundin fast schreiend rausgerannt wäre. Jeder kennt das - ungefähr so wie mit der eigenen Schwester, die sich die ganze zeit die Hände vor die Augen hält. Is' doch albern!
Mark (01.01.1970 01:00):
Also wenn man sich ohne groß über den Film informiert zu haben darauf einlässt, kann man davon ausgehen, sehr gute Abendunterhaltung zu bekommen, mit einigen wirklich gut plazierten Schockern. Das Ende war teilweise schnulzig, hielt sich aber in Grenzen.Trotzdem toller Film und die Effekte sind klasse...
Jochen (01.01.1970 01:00):
Trotz der eher gewöhnlichen Story ausgesucht gute Kinounterhaltung. Die oben genannten Knalleffekte sassen eigentlich immer und liessen das gesamte Publikum erstarren. 10 von 10 abgerissenen Armlehnen!
zurück zum Film


paderkino.de 2003