Cube

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

13 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 27.11.2009 21:16
enterei (27.11.2009 21:16):
ich find den film geil und das ohne auflösung find ich net so schlimm das ist eher sehr gut
gio (26.12.2006 17:04):
super film! 1 A! ein film den man noch nie gesehen hat!
Rudolf (02.04.2006 13:49):
ich komme aus der schweiz und ich muss sagen dass ich diesen film lieben. als ich ihn zum ersten mal gesehen habe fand ich ihn scheisse und trotz dem beschäftigte er mich. dann habe ich ihn schliesslich noch einmal geguckt und musste feststellen er ist besser als jeder a-movie! denn er ist schlicht anders weil er als ganz seltener film das leben richtig und authentisch darstellt. mit dem leben meine ich. die wirkliche art und das wesen des menschen. alle die, welche ihn nicht mögen werden, werden genau vor dem angst gehabt haben.
volker (14.12.2004 02:33):
klasse film! muss man gesehen haben!
mazze (12.12.2004 00:57):
der film hat einiges mit matrix gemein, keiner weiss eigentlich genau worum es geht und am ende beginnt alles von neuem. sehr langweilig.
Filmliebhaber (12.04.2004 00:10):
Ich hab den gerade gesehen und ich muss sagen, das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Wegen mir -10 Punkte. Kompletter Schwachsinn, den jeder, der mathematisch über die 4 Klasse hinaus ist, kaum aushalten kann
Rubics Cube (09.11.2003 15:01):
Ein wirklich gut gemachter Thriller. 10 von 10 Punkten.
Rubics Cube (09.11.2003 15:01):
Ein wirklich gut gemachter Thriller. 10 von 10 Punkten.
Homes (07.10.2002 01:24):
Direkt nach dem Film fand ich ihn schlecht. Doch je weiter weg ich vom Filmschluss bin, desto mehr packt er mich. Sobald ich irgendwo Würfel sehe, denke ich an den Film. Alle Arten von Spielen wie "JENGA" oder "SCHIEBESPIELE" erinnern mich an den Film. Er lässt mich nicht mehr in Ruhe und spiegelt für mich unterdessen schon den Verlauf des Lebens, wo es Entscheidungen zu treffen gibt. Bei diesen Entscheidungen helfen Bekannte, die einem gut gesinnt sein können, aber auch nicht...
Herby (03.02.2002 00:12):
Ein schwachsinniges Mathegenie - fleischgewordene Klischee als Akteure- eine hanebüchen konstruierte Story - Pseudomathematik - ein absehbares Ende ohne Auflösung: Reue für die 1 von 10 Zeitfallen
MrTurtle (17.08.2001 17:45):
Ich hatte vom Film nur schlechtes gehört, doch ich wurde (wie sonst selten), angenehm überrascht! Allein die Szene, wo das Team durch den geräuschlosen Raum muss, gehört für mich zu den Highlights!
Bela (01.01.1970 01:00):
Ein wirklich feiner Film! Empfehlenswert! 10 von 10 wirklich fiesen Fallen!
nicola (01.01.1970 01:00):
gibt es im internet irgendwo eine seite mit einem richtig langen und ausführlichen interview mit vincenco natali,mich würde mal interessieren,wie er auf die idee gekommen ist bzw. was dieser würfel denn für ihn darstellt. ich kann leider zur zeit keine mails empfangen,aber können die verfasser dieser seite vielleicht einen hinweis geben oder so?
zurück zum Film


paderkino.de 2003