Coyote Ugly

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

27 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 24.11.2009 22:59
lil (24.11.2009 22:59):
Ich weiß eigentlich keinen Grund aber ich fand den Film fantastisch. Er gefällt mir einfach und das obwohl er eigentlich schon 2000 heraus kam. Das fasziniert mich gleichzeitig schon wieder, denn er wäre jetzt 9 Jahre alt und ist meiner Meinungnach immer noch ein Muss!
lena (21.01.2008 19:38):
oh mein gott!! der film is ja sooooo geil!! ich hab ih mir schon 10 mal angesehen und er ist immer noch geil vor allem der kevin ( adam gracia) ist total süß...
Janine (20.01.2008 13:33):
Also der Mr. o´donnell ist ja verdammt heiß (Adam Gracia). ich find den Film echt super und schaue mir ihn sehr oft an (wegen einer bestimmten person) :)
lissy (13.11.2007 17:45):
ich weiß nicht, was, aber irgendetwas gefällt mir an dem film total. vielleicht ist es der, meiner meinung nach, echt gutaussehende schauspielen Adam Garcia oder die echt süße und nette Violet im Film. Ich weiß es nicht, Fakt ist, der Film ist mein absoluter Lieblingsfilm und ich könnte ihn jeden Tag anschauen und er wäre immer noch nicht langweilig. Super echt!!
Lola (08.08.2006 16:20):
i love Coyote Ugly. I finde tatso realy cool. Meine Freundin sag dass sie den Film cool findet. Bitte schreibt uns aufdie E-mail.kiss Zwei mädels aus New York
Caro (07.08.2006 15:51):
Hab den Fil einmal gesehen, und danach noch hundert Mal, dass ist mein absoluter Lieblingsfilm, der geht echt unter die Haut und die Musik und die Schauspieler sind genial. Knutscha Caro
Coyote-girl (25.12.2005 12:22):
ich liebe diesen film ich seh ihn mir ziehmlich oft an zum erstenmal hab ich ihn mit meiner schwester im kino gesehen!Und adam gracia sieht sowas von süß aus
ziss (24.11.2003 21:45):
also, wir haben uns den leztes we ausgeliehen und sage und schreibe 7 mal geguckt (die szenenauswahl & extras nicht mit einbegriffen) ^^ der ist GEIL... ob ich jetzt den film mein, oder "mr. o'donnell" weiss man nicht -.-
Andschi (21.02.2003 16:01):
Der Film is einfach megageil. Ich könnte ihn fast täglich anschauen. Und wer ihn noch nicht gesehen hat: Es ist ein Pflichtfilm. Guckt ihn euch an. Wirklich empfehlenswert. Bussal Andschi
Baby Girl (18.02.2003 14:03):
Kompliment! Es ist mein Absoluter Lieblingsfilm!!!! Ich schaue ihn mir ihn immer dan an wenn ich Liebeschummer habe! Dan werde ich immer wieder Fröhlich! Kiss baby Girl
Jen (17.06.2002 22:19):
Der Film und die Schauspieler sind echt genial und die Musik dazu machts noch perfekter!!! Also jeder der ihn noch nicht gesehen hat, sofort angucken!!!!!!!!!
mugel (19.02.2002 13:08):
Der Film ist echt geil ich liebe den film richtig es müßte einen zweiten teil geben.Der Film errinert mich an meinen ex.Ich liebe euch alle bis dann mugel
Locke (20.07.2001 18:29):
Ich finde der Film ist der Hammer! Die Musik ist echt klasse und die Schauspieler finde ich spitze, besonders Adam Garcia! Ist der nicht der echte Wahnsinn?
Melanie (14.07.2001 01:12):
Ich finde den Film auch super geil. Der Typ ist der Hammer. Aber mann sollte nicht so viel gutes sagen, weil wir kommen sowieso nicht an ihm ran. Er ist doch nur ein Schauspeieler.
Jasmin (08.07.2001 20:15):
Der Film ist megageil. Und Adam Garcia als Kevin ist einfach supersüüüüß! Alles in allem perfekt! :-)
Mausy (01.01.1970 01:00):
Der absolut besste Film. Ecut Scharf
BlackCat (01.01.1970 01:00):
Ich habe den Film bereits drei Mal gesehen, und ich könnte es noch einige Male. Die Geschichte und die Darsteller sind einfach super zusammengestellt. Ich kann diesen Film echt jedem empfehlen.
Crashbandi (01.01.1970 01:00):
Hi!Der Film ist absolut geil,besonders die Schauspielerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte mir den Film 1000 mal ansehen.Absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moorhexe (01.01.1970 01:00):
Ich find den Film hammerhart geil *G* Nein ohne Witz, er ist echt gut und es auf jedenfall wert ihn anzugucken! G+K Moorhexe
Prinzessin (01.01.1970 01:00):
Dieser Film ist echt klasse! Die Schauspieler sind super, die Story realistisch und die Musik ist unschlagbar. Man kann den Film und die Musik einfach nicht mehr vergessen!
susi (01.01.1970 01:00):
Dieser Film ist der Beste!!!Volle 10 Punkte!!Die Handlung ist super,die Musik absolut geil!!!!Coyote Ugly:Einfach geil!!!!!!!
red-eyes (01.01.1970 01:00):
Der Film ist echt gut, aber die Musik kommt noch viel besser rüber. Die Kneipe würde ich auch gerne mal besuche.
sarah (01.01.1970 01:00):
ich fand den film echt geil. die bar ist echt cool und ein freund von mir meint da geht auch im wirklichen leben die post ab in N.Y.. ausserdem find ich den soundtrack riesig und uch schon überall nach ihm.10x Daumen hoch!
tuennes (01.01.1970 01:00):
Wau, einer der lächerlichsten Filme, die ich seit langem gesehen habe. Chicks, Chicks, Chicks, aber trotzdem verklemmt. - Und der angebliche Großstadt-Club sieht aus wie ein Stripschuppen auf dem Lande... 4 von 10 Gläser Wasser
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Zugegeben, der Soundtrack ist klasse. Aber dem Film fehlt es an Story, und man merkt schnell, daß es doch nur eine alte Story in einer neuen Verpackung ist. Die schon x mal gesehene Geschichte der Kleinstädtlerin (des Kleinstädtlers) ist mehr als vorraussagbar und nicht besonders originell. Verpackt wurde das ganze in eine Werbewirksame Hülle aus Sexismus und wilden Tanzszenen. Das lockt zwar die Masse ins Kino, kann aber nicht überzeugen. Trotz alledem ist der Film nicht schlech und in der richtigen Stimmung durchaus amüsant (John Goodmann bringt's immernoch). Mit mehr Story wäre es durchaus ein Film mit dem Prädikat Sehenswert. So aber "nur" 7 von 10 mal Wasser bestellt.
Hoffie (01.01.1970 01:00):
Das mit den Titten und Ärschen hielt sich echt in Grenzen. Man konnte noch nicht einmal den von John Goodman sehen... ;-)
tuennes (01.01.1970 01:00):
Wie gut, dass sich ältere Herrschaften nicht von "Titten und Ärschen" blenden lassen... *g*
zurück zum Film


paderkino.de 2003