Center Stage

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

20 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 12.06.2004 17:51
Jacqueline (12.06.2004 17:51):
Der Film ist richtig geil!!!!!!!!!!!!!! Zwar nicht so gut wie Dirty Dancing oder Save the last Dance u.s.w. Aber er ist gut ich habe ihn mir auch auf DVD gekauft und schon so oft gesehen(kann ich nicht mehr zählen) Naja er ist gut
carolina (01.01.2004 17:36):
Hi! I have to say that this film is the best i hav ever seen. i used to dance for ages and this film gave me so much motivation. but then i had to give it up and now, i swaer everytime i see this film i have to cry because it shows the soul of dance
miriam (28.08.2003 23:56):
nochmal ein kommentar, wir wollen den film ja "frischhalten", habe ihn auch schon sehr oft gesehen (fast so oft wie dirty dancing), ich finde ihn suuuuper schön. einfach alles. träume oft davon so tanzen zu können wie jody!
Mallory (05.08.2003 06:47):
Um, I don't speak this language!
franzi (22.07.2003 13:19):
der film ist echt super es war alles super toll man kann nur sagen voll genial
Ftama (17.03.2002 19:24):
Als ich das im Kino sah,wollte ich dort garnicht mehr raus!So Super war der Film.Ich liebe solche Filme mit Tanzen,und der Soundtrack ist der hammer.Süße Schauspieler/in spielen mit.Mein Lob an euch!Macht so weiter!!!!!!!!!!!!!!:::::)))))
Kirsten (22.10.2001 21:30):
HEEEEYYYYY!!!!! Der beste Film!!!!!Er war einfach spitze, was heißt er war er ist es immer noch und er wir es immer bleiben!!Ich habe ihn nun ENDLICH auch auf Video und gucke ihn mir ÖFTERS an!!!Den Soundtrack habe ich natürlich auch!Das coole ist zu dem Soundtrsck tanzen wir momentan auch!!Also escht super großes LOB KIRSTEN
Franzi (22.09.2001 15:25):
Also ich fand den Film auch total spitze!Der erste Satz nach Filmende:"So weit will ich auch mal kommen!"Immer wenn ich mir den Film(Video)anschaue bin ich aufs Neue motiviert,härter und mit mehr Ergeiz an mein Training zu gehen!Ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass ich mal an der amerikanischen Ballettakademie tanze*g*,aber ein Versuch wärs doch wert oder nicht! Ansonsten finde ich ihr seid echt super spitze und mit der Meinung bin ich wirklich nicht allein!Seid lieb umarmt Franzi!
Nicole (07.09.2001 10:54):
Ich finde den Film echt super!!!Und ich habe mir sogar das Video gekauft.Ich suche im Internet ständig nach mehr Informationen zu den Dreharbeiten und zu den Tänzern, doch leider finde ich nicht so viele Seiten im Internet.
Sylvia (02.09.2001 20:57):
Das ist der geilste Film den ich in meinem Leben gesehen habe! Kompliment an die Schauspieler! IHR SEIT EINFACH SPITZE!
sarah (26.08.2001 16:01):
Dieser Film gab mir auch weitere Motivation bei meinem Training zu bleiben. ich habe nämlich in den letzten Monaten nicht konzentriert wenn auch gar nicht an meinen Stunden teilgenommen. Schade für die zeit. Doch jetzt hab ich gleich mehrer Vorbilder.
sarah (26.08.2001 15:58):
Ich denke darüber ist man sich einig, dass dieser Film jeden bisherigen Tanzfilm zurück stellt. Ich könnte ihn jede Minute sehen. Ich selber bin Tänzerin und habe durch diesen Film sehr viel dazu gelernt. Am besten war Jodys Abschlußtanz mit Cooper. :-))) Ich wusste gar nicht das man Ballett mit soooo viel Erotik verbinden kann !!!! Ich bin schwer beeindruckt. Und ich werde diesen Film bestimmt noch einige male anschauen, doch erstmal muss ich ihn bestellen. also ciao sarah
sandra (28.07.2001 14:56):
Ich fand den Film einfach nur geil, hab ihn jetzt selber auf Vidio,....
Maxi (22.06.2001 19:28):
ich find der film war wirlich genial!die tanzszenen waren wirklich toll,und die schauspieler auch.also wer deisen film immer noch nicht gesehen hat,hat echt was verpasst!!!
Jassi (01.01.1970 01:00):
Ich fand den Film nur geil. Hab ihn mir in der Vidiothek ausgeliehen und innerhalb von drei Tagen 5mal gesehen. Die Typen tanzen noch besser als sie aussehen und überhaupt ist dies mal eine starke Konkurrenz für Dirty Dancing und schlechte Kritik ist daher echt nicht angebracht! :-))
Sina (01.01.1970 01:00):
Mir gefällt der Film eigentlich total gut.Vorallem liegt das an der Filmmusik. Der Soundtrack ist echt klasse.
Julia (01.01.1970 01:00):
Also ich fand den Film total klasse!!! Ich hab ihn mir auf Video geholt und ungefähr 1000mal angesehen.
Isabel (01.01.1970 01:00):
an sich war der Film nicht übel, er haut einen nicht unbedingt vom Sofa, aber wenn man ein bißchen Sport oder tanzbegeistert ist ist Center Stage das richtige. Etwas schade fand ich die Parodie oder was immer dieser extrem russische akzent darstellen sollte auf Ilja Kulik, er hätte mehr vorkommen können.ansonsten :-)
Angela (01.01.1970 01:00):
Dieser Film war einfach wahnsinn! Und da ich selber tanze war dieser Film für mich eine irrsinnige Motivation.. Und ich hab ein neues Idol: Amanda Schull..
Uli (01.01.1970 01:00):
Ich fand den Film total Klasse. Hab ihn sogar 3 Mal im Kino gesehen. Ich bin ein absoluter Fan von Sascha Radetsky. So ein schnuckeliger Typ. Wie fandet ihr den Film?
zurück zum Film


paderkino.de 2003