Catch Me If You Can

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

13 Kommentare - Erster: 01.02.2003 03:03 - Letzter: 01.02.2008 13:44
Andreas März (01.02.2008 13:44):
Respekt. Leo kann es also doch. An Christopher Walken hatte ich niemals Zweifel - und auch bei Tom Hanks setzt man meistens auf die richtige Karte. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Besonders wenn man sich vor Augen führt, dass diese Story auf einer wahren Story basiert. Von mit gibt es 8 von 10 gefälschten Schecks.
hakunamatata (28.05.2006 16:12):
naja... die story ansich is nich schlecht, schauspieler okay, spannug war da, also alles in allem würd ich sagen gelungener film!kann sich sehen lassen^^
Cora (25.06.2004 19:56):
nicht schlecht nicht schlecht. da hat sich sogar der leo mal angestrengt. obwohl ich den ja nicht so mag. da ist dem to schon besser. man kann ihn getrost auch ein zweites mal sehen. 8 von 10 checkfälschern
alina (13.03.2004 16:01):
der film ist total classe war ja eigendlich klar leonardo dicapro spielt mit leo is the best from oll over the world
Reisebär (31.08.2003 21:24):
Witzige, einfallsreiche Hochstablerkomödie, bei der die Zeit kurzweilig verfliegt. Sicherlich entspricht nicht alles der damaligen Realität, aber man verzeiht es zur Gunsten der Story. Dazu einige überraschende Wendungen. An manchen Stellen zieht sich der Film etwas, nimmt aber zum Ende an Fahrt auf. Das Ende ist wie in einem Happy-End Kitsch Film. Aber eine 8 hat er verdient.
Chris (08.07.2003 04:33):
Gottseidank nicht im Kino, sondern zu Hause gesehen! Somit bekommt dieser Langweiler noch 5 Punkte. Schauspieler klasse, auch Story war ganz nett. Aber: viel zu lange und ohne den richtigen Drive!
HarryAngel (22.04.2003 13:02):
Super Film.Eine der besten Von Spielberg
Hanse (29.03.2003 04:43):
Einfach verdammt unterhaltsam! 7 von 10 Lehrerdoubles
jojo (02.02.2003 20:28):
Sorry, ich möchte niemanden beleidigen, aber...... ich glaube, bis auf Michael haben alle einen anderen Film als ich gesehen!! Die Kritiken und Vorschußlorbeeren sind völlig übertrieben, hervorragende Schauspieler verlieren sich in der langatmigen Geschichte !! Einfach nur zum Gähnen Scheisse
Sebastian (02.02.2003 18:08):
@ alle: Für alle die sich fragen, warum Sandra nur Schecks von Mr. Spielberg und Mr. DiCaprio bekommen hat, nicht aber von Mr. Hanks, denen sei gesagt, dass sein Scheck bei mir gelandet ist!!! Denn wer will schon einen Scheck von Mr. DiCaprio? Die sind doch sowieso alle gefälscht!!! *g* Und nicht nur um dem Scheck Rechnung zu tragen bekommt der Film von mir auch eine sehr gute Bewertung. Am besten hat mir natürlich Tom Hanks gefallen. Aber Leonardo DiCaprio zeigt natürlich auch wieder vollkommen überzeugend sein schauspielerisches Talent. Ansonsten stimme ich Sandra eigentlich in ihrer Kritik zu. Das einzige, was ich als wirkliche negative Kritik anzubringen habe, ist, dass es dem Film besonders in der ersten Hälfte mächtig an Tempo fehlt. Die Beweggründe der Figuren werden meiner Meinung nach deutlich genug gezeigt. Im Ganzen ist der Film einfach klasse! Somit gibt es als Fazit 9 von 10 Krankenschwestern mit Zahnspange
Olaf (02.02.2003 17:31):
@Sandra: Ich hätte prinzipiell ja nichts dagegen gelegentlich mal eine Kritik zu verkaufen. Schade nur, dass wir keine Angebote diesbezüglich bekommen, oder? *g*
Zu CMIYC: Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Film. Ich finde, es wird zu wenig das Innenleben der Hauptfiguren gezeigt, was ihre Beweggründe deutlicher machen würde. Stattdessen hetzt der Film, vor allem zum Ende hin, von Ort zu Ort, und man fragt sich mehr als einmal, warum ist die Person gerade da, warum in diesem Zustand, warum das ganze überhaupt?
Von mir gibt es nur solide 7 von 10 Aufkleber von Modellflugzeugen.
Sandra Plich (01.02.2003 12:12):
@Michael: Erwischt! Muß gleich noch schnell den Scheck einlösen den ich von Mr. Spielberg und Mr. DiCaprio zugesteckt bekommen habe:)
Michel aus Haarbrück (01.02.2003 03:03):
Die Sandra Plich Bewertung ist gekauft! Buahhh, eine Vater - Sohn, Mutter lässt sich scheiden und ist die Böse ... Vater will nur Gutes für sein Kind und Kind will alles wieder kitten Geschichte - Schüttel! Na gut, in den 141 Minuten gibt es schon ein paar spaßige Stellen, ansonsten ist gepflegete Langeweile Thema der Wahl. Wegen mir: 4 von 10 gefälschten Pan Am Lohnschecks.
zurück zum Film


paderkino.de 2003