American Pie - Wie ein heißer Apfelkuchen

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

25 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 19.07.2002 15:03
Bad Boy (19.07.2002 15:03):
Jaja, Sean, dass waren noch Zeiten *g*.Da kann ich mich Dir nur anschliessen.Irgendwie werde ich den EIndruck nicht los, dass dieser Film eine Satire auf die Prüderie der amerikanischen Gesellschaft sein soll.Bisher stehe ich mit meiner Meinung(auch bezüglich der Qualität des Films)ziemlich allein da. Wie dem auch sei, der satirische Aspekt(wenn es überhaupt einen geben sollte)wurde zu keiner Zeit herausgearbeitet, und unter ein paar billigen Uraltzoten begraben.Präpubertärer Nonsens als Kompensation für verklemmte Seelen.Wenn`s hilft.
Marry (09.05.2002 20:13):
Dieser Film ist echt cool. Empfehlenswert!!!!! Wer diesen Film nicht gesehen hat, der hat wirklich was verpasst !
Sean (28.04.2002 20:09):
Gibt es hier eigentlich irgendjemanden der den Film nicht "voll fett krass" und "echt voll fett geil" fand? Ich verstehe beim besten Willen nicht,was an diesem langweiligen Stuss so überaus witzig sein soll. Gut,jeder hat seinen eigenen Humor/Geschmack,aber wie kommt es,dass an sich zuverlässige Zeitschriften wie die Cinema diesen hirnlosen Schrott auch noch hochjubeln? Für mich ist American Pie einer der überbewertetsten Filme der letzten Zeit. Der vermeintliche Höhepunkt des Films(die fast schon kultige Apfelkuchenszene) wurde schon im Trailer hinausposaunt,und auch die anderen Gags waren langweilig,abgedroschen,vorhersehbar und absolut präpubertär. Witze auf dem Niveau kichernder Grundschüler. Als ich den Film vor drei Jahren (da war ich 14,also im "besten" Alter für derartige Filme)auf `nem Videoabend gesehen habe,fanden weder ich,noch die vier Anderen(alle ungefähr im gleichen Alter,aber mit unterschiedlichen Interessen)ihn witzig bzw.gut. Für einen Film,der sich darauf bezieht möglichst viele Lacher aus dem Zuschauer hervorzukitzeln,habe ich herzlichst wenig(eigetnlich überhaupt nicht)gelacht. Einfach überflüssig und peinlich.
Julia (01.01.1970 01:00):
scheiß film.hatte schon viel davon gehört und war nur enttäuscht im endeffekt. So arme jungs sind nur zu bedauern und nicht anzusehen!!
Schneidi (01.01.1970 01:00):
Finde den Film einfach supergeil ! ! ! Wünschte mir mehr sollcher Filme !!! Bei diesem Film, wird der Wunsch nach Amerika immer größer... ! Mein erstbester Favorit (aller Zeiten !!!) "Stüfler, geile Party..." (lol)*
evil jared (01.01.1970 01:00):
ich fand den film eher schlecht als gut. sind zwar ein paar gags drin, mehr aber auch nicht. dagegen ist Scary Movie ein wahre lachkomödie, 1000mal besser als american pie.
gökhan (01.01.1970 01:00):
it is the one of the best film which i watch
Frau Taneri (01.01.1970 01:00):
Der Film war voll geil hat mir super gut gefallen.Diese pubertierenden jungs sind voll lustig.Ha ha hah hahahah
Andreas (01.01.1970 01:00):
Der Film ist der Hammer, ich habe ihn gerade zum zweiten mal gesehen und das ganze Kino hat gegröhlt vor Lachen. "Verrrückt nach Mary" dagegen ist überhaupt nicht witzig, der Film lebt von Schadenfreude. Hier sind die Pointen einfach genial und die Darsteller ebenso. Auch lernt man, was "mit der Maus klicken" u.a. noch bedeutet. Einfach Ansehen, da muß man mitreden können.
danny (01.01.1970 01:00):
Wer sich endlich mal wieder richtig totlachen will, der sollte unbedingt in diesen Film gehen. Ein joke folgt dem nächsten. Schräge Sprüche, dumme Zufälle und sowieso ist die STory einfach zu lachen, also nicht verpassen!
John Doe (01.01.1970 01:00):
Ich kann auch nur bestätigen das dieser Film einfach klasse gemacht ist. Grade in unseren noch so prüden Zeiten. Entlich spielt sich der Sex nicht nur im dunklen Zimmer statt. Einfach spitze !! Und damal im Ferienlager......naja ihr wisst schon auch da wurde umher gepoppt !!
Hanni (01.01.1970 01:00):
Echt lustig ! ..wenn man bedenkt wie das alles anfing !
ein anderer Markus (01.01.1970 01:00):
Ich kann mich eurer Kritik nicht anschliessen. Beim Vergleich mit "Verrueckt nach Mary" habt ihr euch wohl von Cameron Diaz blenden lassen. Ich fand "American Pie" witziger. Nebenbei bemerkt zeugt es von wenig Souveraenitaet, wenn man ueber (s)eine fruehere Entwicklungsstufe nicht mehr lachen kann und sich schon fast panisch davon distanziert. Bei mir kriegt der Film 9 von 10 Apfelstrudeln.
Cathrin (01.01.1970 01:00):
Der Film ist echt hammergeil!! Aber ich denke nur für Teenies. Kann ihn auf jeden Fall empfehlen!!Die 10,- ist er echt wert!!! Viel Spaß beim Ansehen!!
Markus (01.01.1970 01:00):
Genialer Streifen ... kann mich der Kritik auf dieser Seite nicht anschließen, da ich meine, der Film beabsichtigt genau das "primitive" Verhalten von Jugendlichen. Wer selbst einmal viel Mist im Kopf hatte, findet sich hier genau wieder ;-)
Chris (01.01.1970 01:00):
Zwar kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber doch durchgehender Spass über 95 min.
Komposer (01.01.1970 01:00):
Nicht schlecht der Film. Zwar etwas primitiv aber nicht zu albern !
torstenp (01.01.1970 01:00):
Schmerzhaft kranker Film. Nicht so gut wie "Something about Mary" (weil zu sehr im College Milieu) aber ähnlich schräge Witze
Gandalf (01.01.1970 01:00):
In den ersten 20 Minuten noch ganz witzig, nach 90 Minuten nur noch dasselbe. Ich kann nur abraten...
Jagger (01.01.1970 01:00):
Zum totlachen! Wirklich genial komisch!
Martina (01.01.1970 01:00):
Für Teenies ganz passend, doch nichts für die etwas Anspruchsvolleren.
Octoate (01.01.1970 01:00):
War ein cooler und lustiger Film, kommt allerdings nicht ganz an meine Lieblingskomoedien rann, ist aber auf jeden Fall den Besuch wert. Von mir gibt's 7 von 10 WebCams.
Michi (01.01.1970 01:00):
Der Film ist ganz gut, um sich mal wieder von dem Uni-Stress zu erholen...
watisnu (01.01.1970 01:00):
Super Film, also, wenn Ihr mal wieder herzhaft lachen wollt...
Gonzo (01.01.1970 01:00):
Geiler Film. Ich habe die ganze Zeit ueber das gefuehl gehabt, das sich neben mir die jacke immer hoch und runter bewegt hat, oder war es doch eine optische taeuschung.
zurück zum Film


paderkino.de 2003