10 Dinge, die ich an dir hasse

zurück zum Film
Leser-Kommentare:
Name:
Email (freiwillig):
Kommentar:
Fühl dich frei, hier deine eigene, persönliche Meinung zu schreiben. Allerdings behalten wir uns vor, Beiträge zu entfernen, in denen andere User oder die Kritiker beleidigt werden.
Für die bessere Lesbarkeit sind die HTML-Tags <b> <i> <a> und <br> erlaubt.

51 Kommentare - Erster: 01.01.1970 01:00 - Letzter: 19.07.2011 00:32
Olaf (19.07.2011 00:32):
Joe: Dann würde ich dir vorschlagen, mal den Abspann des Filmes aufmerksam anzukucken. Da stehen i.d.R. auch die Titel, die nicht auf dem Soundtrack sind.
Joe (19.07.2011 00:24):
sry das is da nich dabei, wie könnte ich das herausfinden verdammt such es schon so ewig, das is ein Hip - Hop lied ich hör immer nur ohhhmmm oder baby baby baby baby...
Olaf (25.06.2011 14:41):
@joe: Das könnte "War" von den Cardigans sein. - Ansonsten www.amazon.de (oder woanders) -> "Soundtrack 10 Dinge, die ich an dir hasse" suchen. -> Alle anhören klicken...
joe (25.06.2011 12:26):
suche ein lied, wo joe zum ersten mal bianca und die Freundin, nach der schule in seinem auto mitnimmt, irgendwas mit ohmmmmmmmm bitte hilft mir..
Franzi (04.12.2007 20:02):
wie heisst das lied, wo kat in dem musik laden ist und gitarre spielt und er hinter ihr steht und dann weggeht, bevor sie sich umdreht?????
Lizzi (23.08.2006 23:55):
Ich find den film einfach tolli XD .. hab ihn schon an die 70mal gesehn XD un kann ihn immernoch schaun ;D .. und die Lieder im film sin auch cool ;D .. einfach geila film un fertig ;D bye Lizzi
süsse (09.07.2006 00:47):
wo cat aufn tisch tanzt das lied heißt "hypnotize" von notorious b.i.g
jasmin (23.06.2006 22:59):
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Film jetzt auch schon mehr als 4 mal geschaut und find ihn immer wieder klasse! ;-) Ich suche nämlich zwei Lieder aus diesem Film, die ich bisher nie so gefunden habe, wie ich sie im Film gehört habe -und auf dem Soundtrack sind beide leider nicht drauf. Einmal suche ich den Titel / Interpret des Liedes wo Julia Stiles auf dem Tisch tanzt und einmal das Lied Can´t take my eyes off of you. Kann mir jemand helfen? -Gerne an meine Mailadresse schreiben! Vielen Dank im Voraus.
jasmin (23.06.2006 22:58):
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Film jetzt auch schon mehr als 4 mal geschaut und find ihn immer wieder klasse! ;-) Ich suche nämlich zwei Lieder aus diesem Film, die ich bisher nie so gefunden habe, wie ich sie im Film gehört habe -und auf dem Soundtrack sind beide leider nicht drauf. Einmal suche ich den Titel / Interpret des Liedes wo Julia Stiles auf dem Tisch tanzt und einmal das Lied Can´t take my eyes off of you. Kann mir jemand helfen? -Gerne an meine Mailadresse schreiben! Vielen Dank im Voraus.
jasmin (23.06.2006 22:58):
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe den Film jetzt auch schon mehr als 4 mal geschaut und find ihn immer wieder klasse! ;-) Ich suche nämlich zwei Lieder aus diesem Film, die ich bisher nie so gefunden habe, wie ich sie im Film gehört habe -und auf dem Soundtrack sind beide leider nicht drauf. Einmal suche ich den Titel / Interpret des Liedes wo Julia Stiles auf dem Tisch tanzt und einmal das Lied Can´t take my eyes off of you. Kann mir jemand helfen? -Gerne an meine Mailadresse schreiben! Vielen Dank im Voraus.
sasa (30.05.2006 16:21):
hi ich finde diesen Film total COOL. *g* ach so wir sind nicht gestöhrt!!!! schau erst mal dich an!!!!!!!! Anonyma Bakterie.
Mary (08.05.2006 20:22):
Hey! Ich hab den Film jetzt daheim und schon dreimal gesehen, finde ihn super! Am beeindruckendsten ist natürlich Heath Ledgers Lächeln :-)
Bunny888 (30.06.2005 21:38):
Ich hatte den film vor etwa 2 wochen wochen im fernsehn gesehen und als sie das gedicht aufsagte liefen mir schon fast die tränen runter echt der hammer der film.
John Doe (25.06.2004 18:39):
das ist mit einer der besten filme die ich je gesehen habe. ich würde ihm mindestens 9 geben!!!!! Alles dabei, Humor, dramatik, liebe.... besonderst heath ledger ist super süß...... Fehlt nur noch der soundtrack. ambesten ist immer noch der schluß als kate das gedicht vorliest!!!!
kat (05.06.2004 20:32):
Ich find den Film auch total toll. Das erste Mal hab ich ihn bei einer Freundin gesehen, da ich aber schon so müde war (hatte vorher schon 1000 ander Filme gesehen) bin ich dabei eingeschlafen. Hab ihn danach nochmal wann gesehen und seit dem ist es mein absoluter Lieblingsfilm: u.a. super gute laune Musik!!!! Eigentlich ist der Film nichts besonderes, aber toll!!
sabrina (21.04.2004 11:30):
ich hab den film jetzt ma sonntag auf rtl geguckt und ich fand den total geil, weil die ganze story irgendwie total lustig und so schön ist.der film hat mich echt bewegt im internet nach dem gedicht, filmkritiken etc zusuche, der film ist einfachklasse , auch die schauspieler, besonders heath ledger und julia stiles *schwärm*. und ausserdem ist dies so n film den man 100 mal gucken kann... bai sabrina
Felicitas (22.02.2004 15:18):
Ich hb den Film an einem Tag mal 2 mal gesehen. Und ich konnte auch beim 2. mal wieder lachen. Insgesamt habe ich ihn ca 4 mal gesehen. Und ich würd ihn mir jeder Zeit wieder ansehen. Heath Ledger und Julia Stilessind eccht genial!
Anonyme Bakterie (02.12.2003 22:25):
Hallo aber ihr seits doch irgendwie gestöhrt. denn eigentlich sets ihr euch doch nur den film mit dem supertollen geilen jungen an damit ihr nicht mit eurem leben bzw. mit eurem beschissenen leben konfrontiert werdet und vergesst die gegenwart um euch herum.
eva (28.11.2003 14:28):
ich finde diesen film einfach geil!!..ich habe in scho sehr oft angeschaut und finde in immer wida lustig..aber besonders am schluss..könnte man echt mit weinen!(gedicht)..vorallem Katarina halt die besten sprüche drauf! bye bye
SteBu (19.09.2003 08:32):
Das Gedicht gibt es auf deutsch unter: http://www.beepworld.de/members31/brienchen2002/10dinge.htm
Chrissy (10.06.2003 04:32):
Hey leute! Bin ein sehr sehr großer Fan von diesem Film. Hab ihn 3x auf video und aud dvd in englisch. Es lohnt sich auch den auf englisch zu schaun, weil man bestimmte witze erst dadurch versteht. Hab ihn mittlerweile um die 20 mal gesehn, gucke ich eigentlich jeden Tag (ich weiss ich bin ein Freak *g*). Mir gefallen die Schauspieler, die Musikabstimmung sowie der Soundtrack. Die Story ist zwar eine übliche, aber mit witzigen sprüchen super aufgepeppt. Im moment mache ich mein deutschreferat über diesen film. und meinen freund hab ich auch schon von dem film überzeugt. er fragt mich jeden Tag, ob ich mir schon mal vorgestellt hab, wie er nackt aussieht!! ^^ - Kommt euch das bekannt vor?! *fg* Schaut euch mal bei www.die-seher.de die Filmfehler an, zum Teil echt beeindruckend. Also insgesamt seh ich mich als einen der größten Fans dieses Filmes an. Hätte Bock mich mal mit jemandem mehr über diesen Film zu unterhalten. Wer interesse hat: email (oben) oder ICQ: 228853928 Gruß Chrissy
Missy (07.06.2003 11:04):
Na! Ich hab den Film c.a 3 mal gesehen! Er ist einfach super! Solche Filme sind meine Lieblingsfilme! Mit Liebe,Spontanität,Komödie,Eifersucht und so! Mein lieblingsschauspieler in diesem film ist Joseph Gordon-Levitt (Cameron)!!! *schwärm* Naja wenn jemand gute pics hat schickt sie mir einfach mal! Bis bald,Missy
Nadine_Lu (02.06.2003 20:32):
Hy Leute! Ich habe heute das gedicht vom englischen ins deutsche übersetzt. Schreibs einfach ma rein. 10 dinge die ich an dir hasse Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr ich muss fast kotzen nochmehr als bei diesem Reim. Ich hasse wenn du recht behälst und deine Lügerei. Ich hasse wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse wenn du nicht da bist und das du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann, nicht einmal wenig, nicht einmal ein bisschen, nicht einmal fast!!! Ich glaube das es so ungefähr richtig ist, mir ist aufjedenfall kein fehler aufgefallen. Wünsch euch viel Spaß mit dem Gedicht. Cya NAdine_Lu
Remsch (02.06.2003 13:56):
Hey Leute! Ich hab den Film erst vor kurzem zum 1. mal gesehen, und er ist schon jetzt mein Lieblingsfilm. Nun zu eurem grössten Problem, das Gedicht! Ich könnte euch es leider nur auf Englisch anbieten. Gehts einfach auf http://www.letssingit.com/?http://www.letssingit.com/10-things-i-hate-about-you-cmqtb.html und dort steht das Gedicht, halt leider auf Englisch. Wenn ich es doch auf Deutsch finden sollte schreib ich euch den Link natürlich sofort hier rein. Liebe Grüße aus Wien, euer Remsch
Nadine_Lu (01.06.2003 12:12):
Hi! Ich liebe den Film 10 dinge die ich an dir hasse und jedesmal wenn ich den film sehe will ich das gedicht haben. Hat es jemand von euch? es ist mir echt wichtig. Wäre echt super toll. MFG cya Nadine
Val (31.05.2003 15:04):
also ich hab den film vor gestern zum 4. mal gesehn und der ist wie immer einfach toll!! nur ich will dieses eine gedicht haben was die kat am ende aufsagt das finde ich auch voll geil also kann mir das vielleicht bitte bitte bitte jemand schicken?? bitte!!!! okay also ich hoffe irgendjemand hat das gedicht und ich bedanke mich jez schon mal dafür!!!! by by!!!
Yvette (30.05.2003 12:57):
Es ist mein lieblings Film. Früher hab ich mir ihn im Kino angesehen und als er auf Video gab hab ich ihn mir sofort geholt und gestern lief er noch mal im Fehrnseher und dann hab ich ihn mir noch mal aus den keller hab total vergessen wie schön er ist!!!!!
kathy (29.05.2003 22:34):
Ich find den Film mega klasse. ich schaue ihn mir ständig an und ich finde die Filmmusik so gut von den raincost aber niemand kann mir sagen wo man die herbekommt.
Andrea (29.05.2003 22:22):
Ich habe gerade den Film zum zweiten Mal im Tv gesehen, ach das sind genau die Teeniefilme, die man bei Liebeskummer braucht!!! Der Film ist schon klassisch! Mich vorallem interssiert der soundtrack, gute Idee Russel den bei Kaza zu ziehen.
Jenny (18.05.2003 18:25):
Den Film finde ich absolut spitze und ich finde nicht jede Komödie sollte vollgestopf sein mit banalen Scherzen. Das lässt sowieso alles noch unwirklicher erscheinen! Auch finde ich die deutsche Synchronisation richtig klasse, z.B. die deutsche Stimme der Kat ist absolut gut getroffen, wohingegen ich die Stimme von Julia Stiles selbst nicht so gut finde!
Kate (18.01.2003 20:11):
Kann mir Irgendjemand sagen, wie die Lieder und die Interpreten des Films !0 Dinge die ich an dir hasse heissen? Danke
Sandra Reichegger (15.10.2002 21:47):
Der Film ist spitzeeeeeeeeee!!!!!!!!!! =) Nein ehrlich der Film war große Klasse. Dier Filmmusik ist auch spitze aber kann mir jemand sagen wie ich den Soundtrack bekomme den kann man nämlich nur mehr bestellen!!! Danke und Ciao
Jenny (07.09.2002 14:40):
Absolut klasse!! Er ist spritzig, witzig und romantisch zusammen. Und der Soundtrack ist ebenfalls einsame spitze!!!!
jette (10.08.2002 12:34):
ich habe das gedicht.
Michael (22.06.2002 14:45):
Hat jmd ne Ahnung wo man das Gedicht herkriegt, dass sie aufsagt, also eben das mit den 10 Dingen die sie hasst und bla. Oder kannst mir jmd, der den Film auf Video, hat rausschreiben? Ob englisch oder deutsch is egal, am besten Beides :)
Russel (14.06.2002 13:37):
Den Soundtrack gibt es überall im Internet zum Downlaoden. (Guckt vielleicht bei KaZaA mal ;) Genauso gibt es auch den Film zum downloaden. Bei Edonkey!
Linda G. (11.06.2002 19:04):
Ich finde den Film total super! schade nur das es nur wenige wiederholungen gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina Mitchel (09.05.2002 13:20):
Ich fand den Film echt super!Die Darsteller waren prima besonders der Freund von Joey(Andrew Keegan)!!!
sabine unrau (11.04.2002 23:02):
ich finde auch daß der film absolute spitze ist vor allem die musik ich suche ganz dringend den soundtrack den es nirgends mehr gibt. wer ihn hat soll sich bitte bitte melden
Maria John (26.03.2002 17:51):
Der Film ist nicht nur genial, er ist obergenial! Ich habe diesen Film bestimmt schon bis zu 20 Mal gesehen und finde ihn jedes Mal wieder genauso lustig! Jedes Girl das gerade frustriert ist empfehl ich diesen Film denn er ist absolut der Hammer! Die Dialoge sind einfach zum Totlachen komisch und die Schauspieler sind super gewählt und überzeugen in ihren Rollen! Also jeder der den Film noch nicht gesehen haben sollte, sollte ihn sich unbeding anschauen, denn sonst hat er ehrlich was verpasst!!!
Alessa (21.03.2002 15:11):
Der Film ist einfach super mega genial!!! Also schon allein der Anblick und Patrick Verona (Heath Ledger) haut einen um. Der ist einfach zum knutschen!! Und Julia Stiles spielt einfach mal wieder genial. Also ich finde es ist ihr bester Film, obwohl ich noch nicht alle von ihr gesehen hab. Der Film ist einer der genialsten Filme die ich gesehen hab, und auf Englisch ist er noch besser als auf Deutsch. Also alle die auf süße Boys stehen und einfach mal wieder was mit Happy End und Witz sehen wollen schaut ihn euch an!!!
Sabrina Kuhnert (01.01.1970 01:00):
Das ist einer der geilsten Filme die ich je gesehen habe.ich habe ihn jetzt schon 7 mal vor meinen Augen flimmern lassen und ich muss sagen, dass vor allem durch die unbekannten sowie talentierten Schauspieler die Thematik eindrucksvoll rübergebracht wurde. Völlig geschockt dagegen war ich von der Kritik, denn man muss den Film sehen bevor man ihn kritisiert und wie ich festgestellt habe, bin ich nicht die einzige mit dieser Meinung. Der film verdient auf alle Fälle 10 Punkte wenn nicht sogar mehr.
Babsi (01.01.1970 01:00):
Ich find den Film super. Manche stellen sind zwar langziehen. Aber die schauspieler sind klasse, die Idee ist klasse und die ausführung auch. Es war mal was anderes als so ein Arnold Schwarzeneggerfilm. Eher was lustiges. Mit nicht so schauspielern wie Brad Pitt, Tom Cruse oder Pamela Anderson. Ich finde der Film verdient mindestens 9 von 10.
Lars Haller (01.01.1970 01:00):
Wirklich gelungen. Sehr gute, junge Darsteller. Allerdings SEHR frei nach Shakespears Widerspenstigen Zähmung. Trotzdem 8 von 10.
Dodekaeder (01.01.1970 01:00):
Ich muß sagen, dieser Film war absolut sehenswert. Witzig, romantisch - einfach gut. Das der Plot nicht ganz so neu war liegt wahrscheinlich daran, daß Shakespear ihn vor recht langer Zeit verfasst hat. Aber der Fim kann trotzdem noch überraschen und amüsieren. Was sich auf jeden Fall lohnt, ist den Abspann komplett abzuwarten, der Film geht dann noch weiter ! Mindestens 8 von 10 Dingen, den Film nicht zu hassen.
Ikosaeder (01.01.1970 01:00):
Dieser Film ist wesentlich besser als American Pie. 8 von 10 Fender Strats.
Tina Pooschke (01.01.1970 01:00):
Einer der genialste Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Witzige Dialoge, tolle Schauspieler und dazu noch romantisch - aber keine Schnulze... Mein Tipp: Reingehen!!!!
Sven Fesser (01.01.1970 01:00):
Also mal ehrlich,das ist ja wohl der geilste Film,der seit 25000 Jahren in die Kinos gekommen ist!Ich habe ihn inzwischen 4mal gesehen,und ich werde auch noch mindestens einmal reingehen.So viele zum umfallen witzige Szenen wie hier habe ich im Kino schon lange nicht gesehen.Ich kann mit der Kritik da oben leider überhaupt nichts anfangen, den 10 Dinge die ich an dir hasse,ist der mit Abstand lustigste und (mit Einschränkungen)auch romantischste Film den ich je gesehen habe,und das waren weiß Gott nicht wenige.
Ingo Ludwig (01.01.1970 01:00):
Im Vorhinein wußte ich nicht, was mich erwartet, da ich mir mit ein paar Freunden eigentlich in einen anderen Film ansehen wollte. Meine Gedanken reichten bei dem Titel gerade mal bis zur Kategorie "Schnulze", aber ich wurde dann doch sehr angenehm überrascht. Dies ist, wie ich finde, endlich mal wieder ein Film, der nicht durch Spezialeffekte glänzt, sondern wirklich Witz und Stil hat. Den besten Beweis dafür, daß man auch ohne Hollywoodgrößen wie Julia Roberts oder Bruce Willis einen durchaus sehenswerten Film drehen kann, zeigt dieses Beispiel. Neben der guten schauspielerischen Leistung von allen und einer attraktiven Julia Stiles, finde ich auch die Musik sehr gut. Mein Tip: unbedingt anschauen.
Dirk Jung (01.01.1970 01:00):
Das war schon ein ganz netter Film; so langsam kommt wieder Qualität in die Sneak Preview. Der Film begann verhalten, gewann aber zumindest zeitweise an Fahrt. Ein paar Dialoge hatten es schon in sich, ich freue mich schon darauf, wenn die im Zitatequiz auftauchen ;-) Mich erinnerte die gesungene Liebeserklärung eher an Jim Morrison, das kann aber an der Frisur des Sängers liegen. Insgesamt ein Film für den netten Videoabend, so etwa 5 von 10 Shakespeare-Versen.
MRA (01.01.1970 01:00):
Also das war nun endlich mal wieder eine Teeniekomoedie, bei der man sich angenehm amuesiert fuehlte. Irgendwie schien diese Form der leichten Unterhaltung irgentwo zwischen 80er und 90er Jahren verloren gegangen zu sein. Der Film arbeitet ein altbekanntes Thema mit Humor und skurilen Typen auf. Die Schauspieler waren zu alledem (mir zumindest) voellig unbekannt, und somit auch eine nette Abwechslung zum allgemeinen Hollywood-Star-Hype. Lediglich die streckenweise etwas schwachen Dialoge schmaelern das Gesamterlebnis. Unter dem Strich bleibt eine gelungene Abendunterhaltung ohne zuviel Innovation und Anspruch, welche einem nostalgisch ueber die eigene Schulzeit schwaelgen laesst. Das verdient mindestens 7 von 10 Pickeln im Gesicht.
zurück zum Film


paderkino.de 2003